“4 sterne”

Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“4 sterne”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren wirklich sehr freundlich. Die Zimmer wirken hell und sind ausreichend groß. Das Hotel liegt sehr zentral. Am besten hat uns die Bar im 10 Stock gefallen, Diese war sehr trendy und gut geführt. Der Ausblick war einfach unschlagbar. Preis/Leistung war auch in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, hgaur!

Starnberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Nordic Hotel Astor liegt sehr verkehrsgünstig nur etwa 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Mein Einzelzimmer entsprach leider nicht dem angekündigten First - Class Ambiente, auch wenn es einen kostenlosen Kaffe- Teeservice gibt und die Gäste W - Lan ohne Gebühr im gesamten Haus nutzennkönnen. Es fehlen auf dem Zimmer jegliche informationen zum Hotel, außerdem war das Zimmer einschließlich Badezimmer stark renovierungsbedürftig. Der dem Gast zugängliche PC war defekt. Positiv ist anzumerken eine hauseigene Tiefgarage sowie ein reichhaltiges skandinavisches Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, PraxisStarnberg!
Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2011

Die schönste Lage täuscht nicht darüber hinweg, daß in diesem Hotel entweder ein Riesen-
"Investitionsstau" besteht und/oder die Hotelleitung / Führungskräfte einfachste Dinge nicht wahrnehmen oder ausreichend kontrollieren (z.B. abgenutztes Mobiliar, verschmutzte Teppiche im Gang, wackelige Duschstange, Bettenmachen,Toilettenschüssel etc). Im Hausprospekt beim "Doppelzimmer KOMFORT" mit "First Class Ambiente" zu werben ist meines Erachtens Augenwischerei und mehr als irreführend. Wenn man nur Tages- / Einmalgäste beherbergen möchte, von mir aus - Stammgäste werden wir so nie werden.
Das freundliche und hilfsbereite Personal am Empfang und beim Frühstück kann den schlechten Gesamteindruck leider nicht wettmachen !

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Wolfgang022!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiel.

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2011

Das Nordic Astor liegt zentral in der Innenstadt von Kiel und ist somit sehr gut und verkehrstechnisch günstig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug auch wenn nicht alle Geschäfte bis min. 20:00 geöffnet haben. Der Check-In verlief problemlos. Das Frühstücksbuffet ist im obersten Stockwerk und nur über eine Treppe vom zweitobersten Stockwerk erreichbar was weniger freundlich ist. Dafür ist das Frühstücksbuffet gut sortiert und bietet einem alles was man morgens benötigt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Grandpa78!
Oldenburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juli 2011

Gute Lage in der Kieler Innenstadt, freundliche Mitarbeiter, ein Frühstücksraum mit Aussicht und ein im wesentlichen noch akzeptables Frühstück, das sind die Pluspunkte des Hotels. Über die unrenovierten Zimmer zu schreiben, verbietet im Grunde der Anstand. So etwas kann man sonst nicht erleben: abgewetzter Teppich, starker Geruch nach altem Rauch, mit Bett und Stuhl ist die Grundfläche fast verbraucht. Im Bad: lose oder fehlende Kacheln und Fliesen, nicht fest montierte Armaturen, eine historisch einzuordnende Toilette, aber schon fließendes warmes Wasser. Wer dieses Hotel bucht, sollte sich vorher bestätigen lassen, dass er eines der wohl auch vorhandenen renovierten Zimmer erhält.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, insaOldenburg!
Gamstädt
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber wenn wir ein Comfort-Zimmer buchen und einen Aufpreis dafür zahlen, dann möchten wir das auch haben.
Wir bekamen ein nicht renoviertes Zimmer, Sessel und Stühle waren zerschunden, an der Dusche wimmelte der Schimmel, und der absolute Hammer - Silberfische im Kleiderschrank.
Als wir uns an das Personal gewandt haben wurde uns letztendlich nur eine E-mail Adresse gegeben, damit wir uns beschweren können, denn wir hatten ja schon vorher mit Kreditkarte gezahlt und man könne uns nicht weiterhelfen.
Die Lage des Hotels ist zwar sehr schön, aber wenn es wie bei uns viel geregnet hat und man häufiger im Hotel ist, eine absolute Katastrophe für den Urlaubspass.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, akz1on!
Bewertet am 17. Juni 2011

Kaum im Zimmer habe ich Haare im Bett gefunden! Der Schreibtischnwar klebrig und überhaupt war alles nur oberflächlich geputzt!

Das Bad war völlig veraltet! Überall Kalk, andere Ablagerungen und kaputte Fliesen. Ich habe noch nirgendwo ein so wiederliches Bad gesehen.

Wenn ihr eine Alternative habt unbedingt meiden!!!!

• Aufenthalt Juni 2011
Hotel Berliner Hof
Hotel Berliner Hof
Nr. 6 von 37 in Kiel
Hotel Kiel by Golden Tulip

Sie waren bereits im Hotel Astor Kiel by Campanile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor Kiel by Campanile

Unternehmen: Hotel Astor Kiel by Campanile
Anschrift: Holstenplatz 1 - 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Astor)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 17 von 37 Hotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astor Kiel by Campanile 3*
Das Hotel Astor Kiel by Campanile befindet sich an der bekannten Holstenstraße im Zentrum von Kiel. Entspannen Sie in unseren modernen, komfortabel ausgestatteten Zimmern und finden Sie Kiels wichtigste Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe. Ganz besonders genießen werden Sie unser Frühstücksbuffet im 10.Stock, mit einem einzigartigen Ausblick über die Kieler Förde. Abends können Sie den Blick über Kiel bei Nacht mit einem Drink in unserer Astor Bar genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HRS, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor Kiel by Campanile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Kiel By Campanile
Nordic Hotel Astor Kiel