Hotel Astor Kiel by Campanile
122 $*
113 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2011

Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber wenn wir ein Comfort-Zimmer buchen und einen Aufpreis dafür zahlen, dann möchten wir das auch haben.
Wir bekamen ein nicht renoviertes Zimmer, Sessel und Stühle waren zerschunden, an der Dusche wimmelte der Schimmel, und der absolute Hammer - Silberfische im Kleiderschrank.
Als wir uns an das Personal gewandt haben wurde uns letztendlich nur eine E-mail Adresse gegeben, damit wir uns beschweren können, denn wir hatten ja schon vorher mit Kreditkarte gezahlt und man könne uns nicht weiterhelfen.
Die Lage des Hotels ist zwar sehr schön, aber wenn es wie bei uns viel geregnet hat und man häufiger im Hotel ist, eine absolute Katastrophe für den Urlaubspass.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, akz1on!
Bewertet 17. Juni 2011

Kaum im Zimmer habe ich Haare im Bett gefunden! Der Schreibtischnwar klebrig und überhaupt war alles nur oberflächlich geputzt!

Das Bad war völlig veraltet! Überall Kalk, andere Ablagerungen und kaputte Fliesen. Ich habe noch nirgendwo ein so wiederliches Bad gesehen.

Wenn ihr eine Alternative habt unbedingt meiden!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, derdennis84!
Bewertet 7. Juni 2011

Für alle die ein "romantisches", "ruhiges" Hotel suchen... dies ist es nicht! Für alle die Günstig, mitten in der Stadt, also im Leben sind... Genau das richtige. Es handelt sich um ein umgebautes ehemaliges Bürogebäude mitten in Kiel. Die Austattung ist zweckmäßig, soll heißen es ist alles da was man braucht. TV, Minibar (o. harten Alk.) Coole Aussicht und schönes großes Bad, O.K. die Waschbecken sind mini... Aber daran soll es ja nicht scheitern. Ja die Betten... Auf dem Parkett rutschen die beiden Betten gerne ganz ohne zutun mal auseinnder... Frühstück: SUPER! Nicht erwartet!!! Reichhaltiges Büffet mit allem was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AFU35HH!
Bewertet 28. Februar 2011

Das Nordic Hotel Astor im Herzen von Kiel bietet einen guten und soliden Service. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr komfortabel und bieten einen für Kieler Hotelverhältnisse sehr hohen Standard. Ein absolute Highlight des Hotels der Nordic Gruppe ist der in atemberaubender Höhe liegende Frühstücksraum und Cocktailbar mit einem hervoragenden Blick über Kiel bei Tag und Nacht!
Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, koelntourist!
Bewertet 20. November 2010

Das Einzelzimmer war sehr klein und mit den alten und abgenutzten Möbeln und Teppichen doch sehr schäbig. Der Fernseher Uralt und klein. Anders war das Doppelzimmer. Dieses war geräumiger und hatte zu zwei Seiten Fenster mit schöner Aussicht über die Stadt und ausserdem ein Badewanne. Dafür auch entsprechend teurer. Das Morgenbuffet ist gut. Der Internetzugang über WLAN hat nicht zuverlässig genug funktioniert. Das Hotel ist Zentral gelegen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, omte!