“Einfach Schrecklich”

Hotel Astor Kiel by Campanile
Nr. 18 von 37 Hotels in Kiel
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber wenn wir ein Comfort-Zimmer buchen und einen Aufpreis dafür zahlen, dann möchten wir das auch haben.
Wir bekamen ein nicht renoviertes Zimmer, Sessel und Stühle waren zerschunden, an der Dusche wimmelte der Schimmel, und der absolute Hammer - Silberfische im Kleiderschrank.
Als wir uns an das Personal gewandt haben wurde uns letztendlich nur eine E-mail Adresse gegeben, damit wir uns beschweren können, denn wir hatten ja schon vorher mit Kreditkarte gezahlt und man könne uns nicht weiterhelfen.
Die Lage des Hotels ist zwar sehr schön, aber wenn es wie bei uns viel geregnet hat und man häufiger im Hotel ist, eine absolute Katastrophe für den Urlaubspass.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, akz1on!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Astor Kiel by Campanile
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juni 2011

Kaum im Zimmer habe ich Haare im Bett gefunden! Der Schreibtischnwar klebrig und überhaupt war alles nur oberflächlich geputzt!

Das Bad war völlig veraltet! Überall Kalk, andere Ablagerungen und kaputte Fliesen. Ich habe noch nirgendwo ein so wiederliches Bad gesehen.

Wenn ihr eine Alternative habt unbedingt meiden!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, derdennis84!
Bewertet am 7. Juni 2011

Für alle die ein "romantisches", "ruhiges" Hotel suchen... dies ist es nicht! Für alle die Günstig, mitten in der Stadt, also im Leben sind... Genau das richtige. Es handelt sich um ein umgebautes ehemaliges Bürogebäude mitten in Kiel. Die Austattung ist zweckmäßig, soll heißen es ist alles da was man braucht. TV, Minibar (o. harten Alk.) Coole Aussicht und schönes großes Bad, O.K. die Waschbecken sind mini... Aber daran soll es ja nicht scheitern. Ja die Betten... Auf dem Parkett rutschen die beiden Betten gerne ganz ohne zutun mal auseinnder... Frühstück: SUPER! Nicht erwartet!!! Reichhaltiges Büffet mit allem was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AFU35HH!
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Nordic Hotel Astor im Herzen von Kiel bietet einen guten und soliden Service. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr komfortabel und bieten einen für Kieler Hotelverhältnisse sehr hohen Standard. Ein absolute Highlight des Hotels der Nordic Gruppe ist der in atemberaubender Höhe liegende Frühstücksraum und Cocktailbar mit einem hervoragenden Blick über Kiel bei Tag und Nacht!
Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, koelntourist!
Bewertet am 20. November 2010

Das Einzelzimmer war sehr klein und mit den alten und abgenutzten Möbeln und Teppichen doch sehr schäbig. Der Fernseher Uralt und klein. Anders war das Doppelzimmer. Dieses war geräumiger und hatte zu zwei Seiten Fenster mit schöner Aussicht über die Stadt und ausserdem ein Badewanne. Dafür auch entsprechend teurer. Das Morgenbuffet ist gut. Der Internetzugang über WLAN hat nicht zuverlässig genug funktioniert. Das Hotel ist Zentral gelegen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, omte!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Mitten im Zentrum von Kiel mit Blick auf den Hafen. Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel. Die Zimmer sind leider unterschiedlich groß. Das Inventar ist auch schon in die Jahre gekommen aber alles noch im Rahmen. Von einigen Zimmern hat man einen guten Blick auf den Hafen von anderen einen Blick in die Einkaufspassage und Sparkassenarena. Das Frühstück gibt es im 10 Stock mit guter Sicht. es ist sehr reichlich und gut. Auf jedem Zimmer gibt es Internet for free!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, AntiVIP!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Tolles Frühstücksbüffet, das gleich vorweg! Und sehr nette Mitarbeiter. Die Zimmer allerdings spiegeln eher den Charme der 80er Jahre wieder. Abgewohnt, alt, teilweide kaputt. Die Lage ist allerdings toll. Dennoch muß man sich als Reisender soetwas nicht mejr antin. Es gibt genügen Hotelketten und Pensionen die einen zu diesem Preis mit modernen Ambiente verwöhnen ohne in den Luxussektor abzurutschen. Internet ist kostenlos, mit Parkplätzen sieht es eng aus. Blick auf den Fährhafen Kiel. Sucht weiter, es gibt besseres!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 1 von 37 in Kiel
Hotel Berliner Hof
Hotel Berliner Hof
Nr. 6 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Astor Kiel by Campanile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor Kiel by Campanile

Anschrift: Holstenplatz 1 - 2, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Astor)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 18 von 37 Hotels in Kiel
Preisklasse: 64€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astor Kiel by Campanile 3*
Das Hotel Astor Kiel by Campanile befindet sich an der bekannten Holstenstraße im Zentrum von Kiel. Entspannen Sie in unseren modernen, komfortabel ausgestatteten Zimmern und finden Sie Kiels wichtigste Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe. Ganz besonders genießen werden Sie unser Frühstücksbuffet im 10.Stock, mit einem einzigartigen Ausblick über die Kieler Förde. Abends können Sie den Blick über Kiel bei Nacht mit einem Drink in unserer Astor Bar genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor Kiel by Campanile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Kiel By Campanile
Nordic Hotel Astor Kiel