GHOTEL hotel & living Kiel
84 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertet 16. Januar 2014

Mein Mann und ich mussten ganz schnell nach Kiel , wegen einer Famiensache. Unsere Tochter buchte für uns das Ghotel und wir waren total zufrieden. Es stimmte für uns alles. Wir werden die Ghotels bestimmt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marita H!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrte Marita,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Besuchen Sie unsere weiteren GHOTELs ob in Hamburg, Hannover, Würzburg, München....wir freuen uns darauf, Ihr Gastgeber zu sein.

Bewertet 14. August 2013

Das Ghotel in Kiel ist ansich schön, aber das Bad war eine einzige Katastrophe!
Alle Duschränder und Ecken der Dusche waren voll von Stockschimmel, das ganze Bad wirkte insicht ziemlich wackelig und fümschig verarbeitet. Der Shampoo-Halter in der Dusche war schief und nur mit zwei Schräubchen befestigt, sodass jedes Shampoo sofort runterfiel...
Als wir dies an der Rezeption melden wollten, ging die Angestellte der Rezeption überhaupt nicht auf uns ein und sagte niemanden bescheid, der den Schimmel wenigstens entfernt.
Das Frühstück war gut, aber ab halb 10 leider ziemlich leer. Ich finde, dass das Preis-Leistungs Verhältnis für eine Übernachtung im Doppelbett überhaupt nicht übereinstimmt.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Parkplatz liegen direkt an einer viel befahren Straße, die ab ca halb 7 ziemlich laut wird.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Anna M!
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Sehr geehrte Anna,

Für das von Ihnen Geschilderte möchten wir uns in aller Form entschuldigen, dies ist nicht der Regelfall in unserem Haus.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt, um das von Ihnen Erlebte besser nachvollziehen zu können:
pia.leitner@ghotel.de.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe

mit besten Grüßen

Pia Leitner

Bewertet 25. Juli 2013

Die Lage an der Ausfallstrasse nach Kronshagen ist sehr günstig. Man kann sehr gut und kostengünstig Parken. Für Kreuzfahrer optimal weil im Arrangement auch der Taxi-Schiffszubringer und -Abholer inbegriffen ist.
Die Zimmer sind gross, die Betten zu schmal. Es gibt keinen Aufzug! Und leider hat es das Personal verabsäumt uns darauf hinzuweisen, dass man Koffer auch im EG hätte sicher deponieren können.
Der Service war sehr nett und kompetent.
Alles in Allem ok und für Kreuzfahrer empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ffn50!
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich gesamt wohlgefühlt haben und auch unser Personal als nett und kompetent kennengelernt haben. Das ist ein schönes Lob, welches wir gerne weitergeben.
Es tut uns leid, dass versäumt wurde, Ihnen einen Hinweis betreff der Kofferaufbewahrung zu geben. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich vermehrt schulen, damit dies ein Einzelfall bleibt.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels empfangen.

Bewertet 20. Juli 2013

Anlässlich eines Familientreffens hielten wir uns ein Wochenende im Ghotel Kiel auf. Wir waren sehr zufrieden mit der Raumausstattung (Kühlschrank war vorhanden) und insbesondere auch mit dem Frühstücksbüfett. Die Toiletten in den „Glasräumen“ sind gewohnheitsbedürftig,…….., jedoch haben wir diesen Stil in den letzten 3 aufgesuchten Hotels in diesem Jahr ebenfalls so erlebt. Scheint der Trend zu sein. Das Ambiente in diesem Haus ist uns sehr positiv aufgefallen, auch die Möglichkeit, am Abend im gepflegten Garten noch ein leckeres Bierchen zu trinken,…., es war schön. Ich werde es Freunden weiterempfehlen. Dem Personal ein Dankeschön für die Aufmerksamkeit,...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, r0cky_c0p!
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrter Rocky,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihren Dank an unser Personal leiten wir gerne weiter, ist dies doch die schönste Motivation. Es freut uns, dass Ihnen auch das Frühstück zugesagt hat. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns besonders wichtig und Ihre Anmerkung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind.

Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein!

Bewertet 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit angenehmem Ambiente. Leiser fehlt ein Aufzug, was das Kofferschleppen in den 3.Stock zur Mühsal macht. Wir waren zur Kieler Woche dort, was die Preise stark nach oben trieb den Service beim Frühstück jedoch überlastet hat - schade.
Mehr Personal und - wegen fehlendem Aufzug - etwas mehr Bescheidenheit bei den Preisen wäre gut.
Der Service im Allgemeinen war gut und freundlich.
Wir hatten Zimmer unter dem Dach - schräge Wände aber gross.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Joachim C!
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Sehr geehrter Joachim,

herzlichen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Wir nehmen uns Ihre Anregungen sehr zu Herzen, sind diese für uns auch ein Potential, unsere Leistung zu verbessern.
Tatsächlich hat unser Haus in Kiel aus baulichen Gründen keinen Aufzug. Hier kann Abhilfe geschaffen werden, indem bei der nächsten Buchung nach einem ebenerdigen Zimmer gefragt wird.
Betreff des Frühstücksservices werden wir die Dienstpläne kontrollieren und gegebenenfalls anpassen, um auch bei starkem Andrang einen guten Service zu gewährleisten.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service gesamt als freundlich bezeichnet haben. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, eine tolle Motivation!

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Quality Manager, GHOTEL hotels & living