“Ein sehr entspanntes Wochenende”

GHOTEL hotel & living Kiel
Nr. 6 von 37 Hotels in Kiel
Bewertet am 20. Juli 2013

Anlässlich eines Familientreffens hielten wir uns ein Wochenende im Ghotel Kiel auf. Wir waren sehr zufrieden mit der Raumausstattung (Kühlschrank war vorhanden) und insbesondere auch mit dem Frühstücksbüfett. Die Toiletten in den „Glasräumen“ sind gewohnheitsbedürftig,…….., jedoch haben wir diesen Stil in den letzten 3 aufgesuchten Hotels in diesem Jahr ebenfalls so erlebt. Scheint der Trend zu sein. Das Ambiente in diesem Haus ist uns sehr positiv aufgefallen, auch die Möglichkeit, am Abend im gepflegten Garten noch ein leckeres Bierchen zu trinken,…., es war schön. Ich werde es Freunden weiterempfehlen. Dem Personal ein Dankeschön für die Aufmerksamkeit,...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, r0cky_c0p!
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrter Rocky,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihren Dank an unser Personal leiten wir gerne weiter, ist dies doch die schönste Motivation. Es freut uns, dass Ihnen auch das Frühstück zugesagt hat. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns besonders wichtig und Ihre Anmerkung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind.

Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein!

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living

Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit angenehmem Ambiente. Leiser fehlt ein Aufzug, was das Kofferschleppen in den 3.Stock zur Mühsal macht. Wir waren zur Kieler Woche dort, was die Preise stark nach oben trieb den Service beim Frühstück jedoch überlastet hat - schade.
Mehr Personal und - wegen fehlendem Aufzug - etwas mehr Bescheidenheit bei den Preisen wäre gut.
Der Service im Allgemeinen war gut und freundlich.
Wir hatten Zimmer unter dem Dach - schräge Wände aber gross.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Joachim C!
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Sehr geehrter Joachim,

herzlichen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Wir nehmen uns Ihre Anregungen sehr zu Herzen, sind diese für uns auch ein Potential, unsere Leistung zu verbessern.
Tatsächlich hat unser Haus in Kiel aus baulichen Gründen keinen Aufzug. Hier kann Abhilfe geschaffen werden, indem bei der nächsten Buchung nach einem ebenerdigen Zimmer gefragt wird.
Betreff des Frühstücksservices werden wir die Dienstpläne kontrollieren und gegebenenfalls anpassen, um auch bei starkem Andrang einen guten Service zu gewährleisten.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service gesamt als freundlich bezeichnet haben. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, eine tolle Motivation!

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotels & living

Bewertet am 9. Mai 2013

Hervorragend ist die Größe und Ausstattung der Zimmer!
Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung. Der Service stimmte.
Jedoch ist es kein Hotel, wo man spontan jubelt.
Der Preis für das normale Hotelabendessen steht nicht in Relation, vielleicht sollte sich das Hotel eine kostengünstige Upgradevariante ausdenken.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd N!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Sehr geehrter Gerd,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und dass wir mit dem Frühstücksangebot Ihren Geschmack treffen konnten. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was Sie mit Ihrem Kommentar hinsichtlich des Abendessens meinen, da wir in unserem Hause nur Frühstück und kleinere Snacks anbieten. Lediglich bei Tagungen gibt es weitere Verpflegungsoptionen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen würden, um uns mitzuteilen, was Ihrer Ansicht nach verbesserungswürdig wäre.
Gerne heißen wir Sie auch in unseren anderen Häusern willkommen!
Herzliche Grüße,

Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel liegt ruhig, aber trotzdem verkehrsgünstig (Busstop in 100m); vom Bahnhof ca. 10 min. mit dem Bus. Unser Zimmer war ausreichend groß (auch das Bad); mit zeitgemäßer, funktionaler Ausstattung. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Alles in allem ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis (gerne mal wieder).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, mma4361!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hannover bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und eine angenehme Nachtruhe hatten. WLAN-Zugang wird ab dem 1. Juni in allen unseren Häusern im Zimmerpreis inbegriffen sein. Auf unseren Superiorzimmern und in den Lobbys unserer Hotels surfen Sie schon jetzt kostenfrei.
Wir bedauern, dass der Service beim Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Da Freundlichkeit bei uns groß geschrieben wird, werden wir Ihren Kommentar zum Anlass nehmen, mit dem verantwortlichen Personal Rücksprache zu halten, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Das Lob an die Rezeptionsmitarbeiter geben wir gerne weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich demnächst wieder für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden!

Bewertet am 23. September 2012

Seit mehr als einem Jahr bin ich regelmäßig hier und empfehle das Hotel ohne Vorbehalt. Ein nettes, professionelles Team schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt und jedesmal gern wieder ankommt. Vielen Dank dafür!
Die verschiedenen Zimmer sind schön, das Frühstück ist Klasse und abends gibt es bei Bedarf einen Snack.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ScheffelXX!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2012

Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für das positive Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass das Frühstück nach Ihrem Geschmack war. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir natürlich gerne weiter. Herzlichen Dank dafür!
Gerne heißen wir Sie auch in unseren anderen Häusern willkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 25. August 2012

ich war schon oft Gast im GHOTEl und habe mich immer wohl gefühlt, an der Rezeption wird man immer sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind geräumig gut ausgestattet und absolut sauber, im Hotel werden regelmäßig Rebovierungen vorgenommen, das Frühstückbuffett ist sehr gut, das Personal absolut freundlich, leider sind es fast 2,7 km bis in die Stadtmitte, kann man aber durchaus zu Fuß laufen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, geh_ma_heeme!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass Sie schon öfter bei uns zu Gast waren und sich auch dieses Mal wohlgefühlt haben. Darüber hinaus bedanken wir uns für das Lob an unser Personal, welches wir gerne weitergeben.
Wussten Sie schon, dass GHOTEL hotel & living treue Gäste wie Sie belohnt? Mit unserer Bonuskarte können Sie Stempel sammeln – natürlich nicht nur in Kiel! – und diese gegen ein kostenfreies Frühstück oder eine Übernachtung einlösen. Bei Interesse gibt Ihnen unser Personal vor Ort gerne weitere Informationen.
Noch ein kleiner Tipp: sollten Sie einmal keine Lust haben, zu Fuß in Kiels Stadtmitte zu laufen, empfehlen wir Ihnen den Bus. Die Haltestelle „Nordmark Sportfeld“ befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon!
Herzliche Grüße,

Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber gut zu erreichen und stellt außerdem Fahrräder zur Verfügung um in die Innenstadt oder Umgebung zu fahren. Ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und die Bäder relativ neu und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist super, sehr abwechselungs- und einfallsreich. Einziger Nachteil. es hat keinen Fahrstuhl. Kosten Nutzen stimmen total!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, prohandicaptravel!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für das Lob an unser Personal. Dies geben wir gerne weiter. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kiel angesehen:
Nr. 3 von 37 in Kiel
Am Segelhafen Hotel
Am Segelhafen Hotel
Nr. 13 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Kiel

Anschrift: Eckernforder Strasse 213-215, 24119 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiel
Preisklasse: 72€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Kiel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Kiel
Ghotel Hotel Living Kiel