“Perfekt für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 38 Hotels in Kiel
Chemnitz, Deutschland
“Perfekt für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Seit mehr als einem Jahr bin ich regelmäßig hier und empfehle das Hotel ohne Vorbehalt. Ein nettes, professionelles Team schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt und jedesmal gern wieder ankommt. Vielen Dank dafür!
Die verschiedenen Zimmer sind schön, das Frühstück ist Klasse und abends gibt es bei Bedarf einen Snack.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, ScheffelXX!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für das positive Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass das Frühstück nach Ihrem Geschmack war. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir natürlich gerne weiter. Herzlichen Dank dafür!
Gerne heißen wir Sie auch in unseren anderen Häusern willkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

ich war schon oft Gast im GHOTEl und habe mich immer wohl gefühlt, an der Rezeption wird man immer sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind geräumig gut ausgestattet und absolut sauber, im Hotel werden regelmäßig Rebovierungen vorgenommen, das Frühstückbuffett ist sehr gut, das Personal absolut freundlich, leider sind es fast 2,7 km bis in die Stadtmitte, kann man aber durchaus zu Fuß laufen

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, geh_ma_heeme!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass Sie schon öfter bei uns zu Gast waren und sich auch dieses Mal wohlgefühlt haben. Darüber hinaus bedanken wir uns für das Lob an unser Personal, welches wir gerne weitergeben.
Wussten Sie schon, dass GHOTEL hotel & living treue Gäste wie Sie belohnt? Mit unserer Bonuskarte können Sie Stempel sammeln – natürlich nicht nur in Kiel! – und diese gegen ein kostenfreies Frühstück oder eine Übernachtung einlösen. Bei Interesse gibt Ihnen unser Personal vor Ort gerne weitere Informationen.
Noch ein kleiner Tipp: sollten Sie einmal keine Lust haben, zu Fuß in Kiels Stadtmitte zu laufen, empfehlen wir Ihnen den Bus. Die Haltestelle „Nordmark Sportfeld“ befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber gut zu erreichen und stellt außerdem Fahrräder zur Verfügung um in die Innenstadt oder Umgebung zu fahren. Ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und die Bäder relativ neu und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist super, sehr abwechselungs- und einfallsreich. Einziger Nachteil. es hat keinen Fahrstuhl. Kosten Nutzen stimmen total!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, prohandicaptravel!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für das Lob an unser Personal. Dies geben wir gerne weiter. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen!
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Verkehrsgünstige Lage. Freie Parkplätze direkt am Hotel. Modern eingerichtet. Schöne Zimmer. Netter Service. Gutes Frühstücksbuffet mit vielen unterschiedlichen Angeboten, frische Säfte, Eierspeisen möglich - sehr zu empfehlen. Kleiner Barservice im Eingangsbereich mit TV-Möglichkeit. Einfach mal probieren - es lohnt sich.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Kosmopolit58!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Lieber Reisender,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, Ihr Zimmer und unser Frühstück gefallen haben. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Servicemitarbeiter. Dieses werden wir gerne weitergeben. Vielleicht haben Sie auch Lust bekommen, uns in einem unserer anderen Häuser zu besuchen?

Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir verbrachten 3 Übernachtungen im GHOTEL hotel & living Kiel. Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig in Kronshagen am Stadtrand von Kiel. Mit dem PKW ist man in wenigen Minuten in der Kieler Innenstadt.
Das Hotel verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze, so dass man keine weiten Wege mit dem Gepäck zurücklegen muss. Wer allerdings mit vielen und/oder schweren Koffern anreist, sollte wissen, dass es keinen Fahrstuhl im Hotel gibt. Das Haus erinnert in manchen Bereichen noch an seine Zeit als „Posterholungsheim“, alles war aber sehr sauber und ordentlich.
Unser Zimmer war modern und funktional eingerichtet. Das Badezimmer war bei uns mit in den Schlafraum integriert und nur durch eine verschiebbare Milchglasscheibe abgetrennt. Dies ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, da es doch sehr hellhörig ist, was gerade nachts nicht so schön ist. Auch das Zimmer war insgesamt sehr sauber. Erwähnenswert ist ebenfalls, dass man auf dem Zimmer kostenfrei Sky-TV sehen kann.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Das Frühstück selbst war sehr gut und bot eine große Vielfalt.
Fazit: Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Wenn es uns noch mal nach Kiel verschlägt, werden wir gerne wieder hier einchecken.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, sw-on-tour!
Liebe/r Reisende/r,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel!
Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und dass Sie mit dem Zimmer und dem Frühstücksangebot zufrieden waren. Bedanken möchten wir uns auch für das Lob an unsere Mitarbeiter. Dieses werden wir gerne weitergeben.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Petersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren Anfang März mit einer Übernachtung im GHotel & living in Kiel.
Da wir erst relativ spät abends im Hotel angekommen sind, haben wir leider nur noch ein Zimmer in der oberen Etage bekommen (Treppen - keine Aufzüge). Das war aber soweit für uns kein Problem (trotz schwerer Koffer). Als wir oben angekommen waren, haben wir uns sehr über das sehr große und geräumige Zimmer gefreut. Mit Schrägen, aber dennoch alles sehr modern und neu eingerichtet. Einen großen Fernsehr mit Sky Programm gab es sogar auch. Das Bett haben wir allerdings etwas in die Mitte gestellt, weil man sich sonst die ganze Zeit den Kopf angestoßen hätte, denke ich :) War aber nicht weiter schlimm, denn man konnte es ja etwas wegschieben. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Übernachtung. Das einzige, was uns aufgefallen war, ist, dass eine Nachttischlampe defekt war (so konnten wir nicht alle beide mit "Leselampe" lesen und die Heizung war in dem sehr großen Zimmer aus, als wir ankamen. Natürlich war es dementsprechend kalt und es hat auch laaaange gedauert, bis es warm wurde. Wobei wir natürlich verstehen können, dass man ja nicht wissen konnte, wann wir genau kommen und die Heizung nicht umsonst laufen lassen wollte.
Ansonsten: Sehr schönes Hotel, toller Aufenthalt! Absolut weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Wenn ihr vielleicht nicht gerade Koffer schleppen wollt: Evtl. im Voraus mitteilen, dass man ein Zim ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Isabelle W!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Liebe Isabelle,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Leselampen entschuldigen wir uns. Wir hoffen, dass die Situation vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Über einen weiteren Besuch in einem unserer anderen Häuser würden wir uns sehr freuen!

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Geschäftlich wurde ich nach Kiel eingeladen und im Ghotel untergebracht. Sowohl beim ersten Eindruck als auch bei genauerem Hinsehen gab es kaum Kritikpunkte. Offensichtlich hat man sich über die Zielgruppe von wohl Tagungs- und Geschäftsreisenden bzw. Städtereisenden Gedanken gemacht, sodass Angebot und Service gut darauf abgestimmt waren. Die Ausstattung der ruhigen Zimmer kann als modern und gehoben bezeichnet werden, die Abteilung des Badezimmers mit einer Milchglasscheibe wirkte modern und pfiffig. Kleiner Kritikpunkt ist die etwas spärliche Beleuchtung in den Zimmern, die selbst bei allen angeschalteten Lampen das Zimmer nur in ein Dämmerlicht zu tauchen vermochte.
Das Frühstück hingegen war ausgezeichnet. Eine reichhaltige Auswahl an Aufschnitt, frischen und qualitativ hochwertigen Brötchen, Brot, Fisch- und Salatplatten, Cereals und überhaupt süße und herzhafte Speisen, warm und kalt lassen wohl kaum einen Wunsch offen.
Wie in vielen Hotels dieser Preisklasse muss auf dem Zimmer das drahtlose Internet bezahlt werden, in der Lobby ist es kostenlos (zumindest für dreißig Minuten am Stück, vermutlich kann man sich dort aber immer wieder einen Zugangscode erfragen).
Gerne wieder!
Über das Preis-Leistungsverhältnis mag ich keine Angaben machen, da ich den Aufenthalt nicht selbst bezahlt und ich somit die Rechnung nicht gesehen habe. Die Preise der Angebote auf der Homepage erscheinen mir aber gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, RobinK1!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ihre Vermutung bezüglich des kostenfreien Internets in der Lobby ist richtig, neue Zugangscodes können Sie jederzeit an der Rezeption bekommen. Zusätzlich steht ein Internet-Café mit voll ausgestatteten Arbeitsplätzen und Internetzugang zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kiel angesehen:
Maritim Hotel Bellevue Kiel
Hotel Rosenheim
Hotel Rosenheim
Nr. 29 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Kiel

Unternehmen: GHOTEL hotel & living Kiel
Anschrift: Eckernforder Strasse 213-215, 24119 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Kiel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Kiel
Ghotel Hotel Living Kiel