“Super schönes Hotel zum fairen Preis!”

GHOTEL hotel & living Kiel
Nr. 7 von 37 Hotels in Kiel
Petersberg, Deutschland
“Super schönes Hotel zum fairen Preis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir waren Anfang März mit einer Übernachtung im GHotel & living in Kiel.
Da wir erst relativ spät abends im Hotel angekommen sind, haben wir leider nur noch ein Zimmer in der oberen Etage bekommen (Treppen - keine Aufzüge). Das war aber soweit für uns kein Problem (trotz schwerer Koffer). Als wir oben angekommen waren, haben wir uns sehr über das sehr große und geräumige Zimmer gefreut. Mit Schrägen, aber dennoch alles sehr modern und neu eingerichtet. Einen großen Fernsehr mit Sky Programm gab es sogar auch. Das Bett haben wir allerdings etwas in die Mitte gestellt, weil man sich sonst die ganze Zeit den Kopf angestoßen hätte, denke ich :) War aber nicht weiter schlimm, denn man konnte es ja etwas wegschieben. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Übernachtung. Das einzige, was uns aufgefallen war, ist, dass eine Nachttischlampe defekt war (so konnten wir nicht alle beide mit "Leselampe" lesen und die Heizung war in dem sehr großen Zimmer aus, als wir ankamen. Natürlich war es dementsprechend kalt und es hat auch laaaange gedauert, bis es warm wurde. Wobei wir natürlich verstehen können, dass man ja nicht wissen konnte, wann wir genau kommen und die Heizung nicht umsonst laufen lassen wollte.
Ansonsten: Sehr schönes Hotel, toller Aufenthalt! Absolut weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Wenn ihr vielleicht nicht gerade Koffer schleppen wollt: Evtl. im Voraus mitteilen, dass man ein Zim ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Isabelle W!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Liebe Isabelle,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Leselampen entschuldigen wir uns. Wir hoffen, dass die Situation vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Über einen weiteren Besuch in einem unserer anderen Häuser würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living

Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Geschäftlich wurde ich nach Kiel eingeladen und im Ghotel untergebracht. Sowohl beim ersten Eindruck als auch bei genauerem Hinsehen gab es kaum Kritikpunkte. Offensichtlich hat man sich über die Zielgruppe von wohl Tagungs- und Geschäftsreisenden bzw. Städtereisenden Gedanken gemacht, sodass Angebot und Service gut darauf abgestimmt waren. Die Ausstattung der ruhigen Zimmer kann als modern und gehoben bezeichnet werden, die Abteilung des Badezimmers mit einer Milchglasscheibe wirkte modern und pfiffig. Kleiner Kritikpunkt ist die etwas spärliche Beleuchtung in den Zimmern, die selbst bei allen angeschalteten Lampen das Zimmer nur in ein Dämmerlicht zu tauchen vermochte.
Das Frühstück hingegen war ausgezeichnet. Eine reichhaltige Auswahl an Aufschnitt, frischen und qualitativ hochwertigen Brötchen, Brot, Fisch- und Salatplatten, Cereals und überhaupt süße und herzhafte Speisen, warm und kalt lassen wohl kaum einen Wunsch offen.
Wie in vielen Hotels dieser Preisklasse muss auf dem Zimmer das drahtlose Internet bezahlt werden, in der Lobby ist es kostenlos (zumindest für dreißig Minuten am Stück, vermutlich kann man sich dort aber immer wieder einen Zugangscode erfragen).
Gerne wieder!
Über das Preis-Leistungsverhältnis mag ich keine Angaben machen, da ich den Aufenthalt nicht selbst bezahlt und ich somit die Rechnung nicht gesehen habe. Die Preise der Angebote auf der Homepage erscheinen mir aber gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, RobinK1!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Kiel! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ihre Vermutung bezüglich des kostenfreien Internets in der Lobby ist richtig, neue Zugangscodes können Sie jederzeit an der Rezeption bekommen. Zusätzlich steht ein Internet-Café mit voll ausgestatteten Arbeitsplätzen und Internetzugang zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Ein Hotel, perfekt für 1-2 Nächte in Kiel. Es liegt am Kieler Stadtrand. Da Kiel aber eine kleine Stadt ist, ist man mit dem Taxi für 6 EUR in fünf Minuten in der Innenstadt. Busse halten beinahe direkt vor der Tür. Die Lage ist absolut ruhig. Schlafen mit geöffneten Fenster jederzeit möglich.
Das Hotel bietet deutlich mehr, als das, was man für drei Sterne und den Preis erwartet. Es ist sehr sauber, still und zumindest mein Einzelzimmer war neu und modern eingerichtet. Besonders das Badezimmer war eine wirklich angenehme Überraschung.
Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit, beinahe familiär ohne jedoch distanzlos zu sein. Ein wirklich schöner Aufenthalt, der nicht der letzte sein wird!

Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, one-tip!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Anlässlich einer Sportveranstaltung meines Sohnes habe ich im Ghotel mit ihm übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte und das Hotel alle unsere Erwartungen übererfüllte. Wir wurden sehr freundlich von den Mitarbeitern der Rezeption empfangen und behandelt und konnten bereits vormittags unsere großes, sehr geräumiges Zimmer im oberen Stochwerk beziehen. Dorthin war es zwar insbesondere mit Gepäck etwas weiter, aber die Größe und die Ausstattung des Raums entschädigte uns dafür. Hervorzuheben sind auch die guten Parkmöglichkeiten und die Vielfalt des Frühstücksbuffets. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann war es der schleppende Service abends in der Hotelbar. Der einzige Kellner war schlicht durch die Vielzahl der Durstigen überfordert. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, übernachten wir im Ghotel gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, fink008!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Das Ghotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn. Wir wurden nett begrüßt und konnten sogleich das Zimmer beziehen. Es war schlicht, aber modern gehalten und sauber. Das Bad ist nur durch eine milchige Glasscheibe von Wohnbereich getrennt. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber nett anzusehen. Das Bett war leider für meinen Geschmack viel zu weich / durchgelegen. Hier sollte man mal über härtere Matratzen nachdenken. Sonst war der Aufenthalt ok.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, bestprice!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

das hotel bietet ein ganz gutes preisleistungsverhältnis im vergleich zu anderen in kiel, jedoch gibt es frühstück nur für 12€ aufpreis und die kissen sind ziemlich ungemütlich.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................naja, für das kieler hotelangebot muss man zufrieden sein

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, milosbulajic!
Blagoevgrad
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Das GHOTEL Kiel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums, mit dem Auto oder aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man jedoch schnell in der Innenstadt. Die Hotelanlage erinnert ein wenig an ein Jugendgästehaus, jedoch auf sehr, sehr hohem Niveau. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber. Das Frühstück ist sensationell und bietet wirklich alles, was man sich für eine gelungenen Start in den Tag wünscht. Meiner Bitte nach einem "Late Checkout" wurde trotz geringer Auslastung des Hotels leider nicht wirklich entsprochen. Offiziell müssen die Zimmer um 11 Uhr geräumt sein, ich durfte dann doch bis 11:30 Uhr bleiben. W-Lan steht im Haus gegen Gebühr zur Verfügung, es gibt jedoch auch ein "Internet-Café", das kostenlos genutzt werden kann, für das man jedoch etwas Geduld mitbringen muss (Schlüsselausleihe, langsame Rechner). Wer eine ruhige, preiswerte Unterkunft sucht, ist hier richtig.

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Atlantic Hotel
Atlantic Hotel
Nr. 2 von 37 in Kiel
Maritim Hotel Bellevue Kiel

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Kiel

Unternehmen: GHOTEL hotel & living Kiel
Anschrift: Eckernforder Strasse 213-215, 24119 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Kiel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Kiel
Ghotel Hotel Living Kiel