“Ich will ein gutes Gefühl haben” 5 von 5 Sternen

Hotel Gode-Wind
Hotel Gode-Wind
Nr. 19 von 38 Hotels in Kiel
Bangkok, Thailand
“Ich will ein gutes Gefühl haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

und liege mit diesem Hotel, das ich nun schon einige Jahre kenne, recht gut. Meine Anforderungen:
- schöne Umgebung, um am Abend noch ein wenig Luft zu schnappen: Sehr gut
- nicht nur ein schöner Frühstücksraum, sondern ein guter Start mit einem guten Frühstück: Sehr gut
- ein sehr netter Inhaber (Herr Michels), freundlich, hilfsbereit und einfach ein guter Gesprächspartner: Sehr gut
- Zimmer mit W-LAN, TV und "normaler Ausstattung": gut
Zusammenfassung: Auch in Zukunft genieße ich dieses Hotel für mein persönliches Wohlergehen.
Volker Picard, wohnhaft in Thailand

Zimmertipp: Einzelzimmer nehme ich gerne im 1. Stock, ruhig ist es überall.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 Danke, Volker P!

Jamison, Pennsylvania
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Inhaberin, eine ältere Frau, war grundlos unhöflich und missachtete die grundlegenden Regeln der Gastfreundschaft. Sie sprach kein Englisch oder tat zumindest, als verstehe sie es nicht, selbst wenn man nur ein bisschen Hilfe brauchte (ein Ortsgespräch für ein Taxi) bei starkem Regen. Englisch schien sie erst zu verstehen, als es um eine frühere Abreise wegen des schlechten Services ging. Ein äußerst unangenehmes Erlebnis und das einzige in Europa.

Danke, suomimmm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiel.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Kleines frisch renoviertes Privathotel. DZ mit angegliedertem Sitzraum, dazu ein kleines Bad mit Du /WC. Angenehmes ruhiges Haus, allerdings steile Treppen, Parkplatz hinter dem Haus, zum Meer in der zweiten Reihe gelegen. Optisch , angenehmes Umfeld entgegen der Hafenanlage mit ihrem Wohnsilo. Aus der Wirtin wurde ich nicht schlau, ist es die andere Mentalität oder mag sie ihre Arbeit nicht. Einerseits gab es ein ordentliches Frühstück, doch einige mußten um den Kaffee kämpfen, zusätzliche Teller fehlten, Tischabfälle- wohin damit. Die Mozarthafte Einrichtung schrie förmlich nach einer Kerze und /oder Blume auf dem Tisch. Hier könnte man es sich richtig(Kitschig) gemütlich machen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, loplop!
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Das Hotel Gode Wind habe ich im Internet gefunden und direkt gebucht. Was man allerdings anhand der Bilder nicht entdecken konnte, war der Stil in dem das Haus eingerichtet ist: kitschig mit Plastikblumengestecken, Tand und viel goldfarbenen Sachen. Die Zimmer hatten Rüschengardinen !

Die Inhaberin war freundlich, aber man merkte sehr genau, dass das aufgesetzt war. Z.B. mussten wir sofort nach Ankunft bar bezahlen. Sie wies darauf hin, dass dies im Internet so drin steht. Das kann man natürlich in dem Moment nicht beweisen, also habe ich hinterher nachgesehen: stimmte natürlich nicht. Die Quittung wurde dann auch auf den Abreise- und nicht auf den Anreisetag ausgestellt. Muss wohl steuerliche Gründe haben. Auf jeden Fall wurde man in tadelndem Ton darauf hingewiesen, dass man sich zur Bezahlung nach dem Frühstück an der Rezeption ( gab es nicht wirklich ) einzufinden habe. Die extra Serviette auf dem Frühstückstisch war für die kleine Kaffeekanne gedacht, falls diese mal leckte. Die glänzende Polyesterdecke hätte man sicherlich auch nicht so leicht sauber bekommen :). Man fühlte sich schon etwas befangen und war stets bemüht, ja nichts falsch zu machen.

Es gab keinerlei Informationen oder auch Informationsmaterial in dem Hotel, nicht mal den Preis für eine Busfahrt in die Innenstadt konnte das Personal nennen.

Ausser dem Frühstücksraum gab es auch keinen anderen Raum, wo man sich aufhalten konnte. Daher auch meine Meinung, dass dies eher eine Pension ist.

Das Bad war so klein, dass für den Handtuchhalter mit 2 Stangen zwischen Waschbecken und Duschkabine Platz war, aber Handtücher konnte man hier kaum aufhängen. Den Duschkopf selbst konnte man nicht nach oben oder unten verstellen, da dieser mittels einer Schraube in der Duschstange befestigt war.

Die Klappräder mussten wir auch jeden Tag wieder ins Auto packen, da es hierfür keine Unterstellmöglichkeit gab.

Insgesamt: ich würde hier nicht nochmal nächtigen.

• Zufrieden mit — Gute Matratzen
  • Unzufrieden mit: — fast allem anderen
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, dobriknu!
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir waren für ein verlängertes WE in diesem Hotel und mußten auch Vorauszahlung in bar leisten. Das Zimmer bereitete uns den absoluten Kitschschock! Das Frühstück war sehr spartanisch und man musste wirklich um jede weitere Tasse Kaffee betteln und als man sie endlich bekam wurde man auch noch zurechtgewiesen!
Der Gipfel der Unverschämtheit ereignete sich am Morgen nach unserer Verlängerungsnacht: mein Sohn (9j) beantwortete das klingelnde Telefon um 7.00 Uhr morgens ;die "Hotellady" wollte meinen Mann sprechen, um ihm auszurichten er hätte sofort die zusätzliche Nacht zu bezahlen und befahl ihm die "Frauenbekanntschaft", die gerade am Telefon war :) bitte zu entfernen, da sie so etwas nicht duldet!! Unsere Konsequenz: die Koffer schnellstmöglich gepackt und aus diesem Haus entflohen ohne auch nur ein weiteres Wort mit diesem Drachen zu wechseln.
NEVER AGAIN!!

6 Danke, speckwurst!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren über Pfingsten 2007 im schönen Hotel Gode Wind. Der Empfang war nett und freundlich. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Die gesamte Einrichtung war meines Erachtens neuwertig, auch der Frühstück- und Aufenthaltsraum machten einen gepflegten Eindruck.
Mini- Bar, WLAN, Telefon alles da (braucht man auch bei dem Mistwetter :-)) Das Frühstück war üppig und auch die zweite und dritte Tasse Kaffee gab es nach anfragen ohne Berechnung.
Wenn es uns mal wieder in den Norden ziehen sollten, dann an das schön an der Ostsee gelegene Gode Wind
Gerd und Romy aus München

• Zufrieden mit — die Nähe zum Meer, die persönliche Note der Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — am Wetter kann auch der beste Vermieter nicht drehen
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gerdmuenchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiel.
GHOTEL hotel & living Kiel
Nr. 1 von 1 in Strande
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Gode-Wind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gode-Wind

Unternehmen: Hotel Gode-Wind
Anschrift: Kurallee 8, 24159 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 19 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gode-Wind 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gode-Wind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gode-Wind Kiel
Gode Wind Kiel