“Einfach, sauber - sein Geld wert”
Bewertung zu Hotel Kieler Förde

Hotel Kieler Förde
Hotel Kieler Förde
Nr. 12 von 37 Hotels in Kiel
Limassol, Zypern
“Einfach, sauber - sein Geld wert”
Bewertet am 30. Juni 2013

Ausgezeichneter Ausgangspunkt für jemanden, der in den Industriegeländen in der Gegend arbeitet. Der Eigentümer ist sehr aufmerksam und die Belegschaft freundlich. Das Frühstück ist wie auf dem Kontinent üblich, aber eine gute Auswahl an Fleisch, Käsen und geräuchertem Lachs. Die Räume sind vielleicht etwas schlicht und einfach, aber die Betten dafür bequem.

Danke, Bill P!

Liss, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. Mai 2013

Dieses Hotel liegt etwa 15 bis 20 Autominuten von der Kieler Innenstadt entfernt. Ideal, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und den Stadtverkehr vermeiden will. Falls man nach Kiel fahren möchte, gibt es auch eine Bushaltestelle, ein paar Gehminuten die Straße rauf. Ja, das Hotel liegt gegenüber einer Werft, aber man hat einen guten Blick über die Flussmündung. Erwarten Sie nur keinen Strand in der Nähe! Örtliche Einkaufsmöglichkeiten sind in zehn Minuten zufuß zu erreichen. Zum Stöbern gibt es dort eine Reihe von Shops plus einige Supermärkte, falls Sie Ihren Vorrat aufstocken möchten. Falls Sie allerdings etwas wie ein Nachtleben oder eine Kneipen- und Clubszene suchen, müssen Sie etwas weiter entfernt danach suchen! Zum Hotel selbst - es ist sehr gut in Schuss und die Zimmer sind attraktiv eingerichtet. Das Bett war ein bisschen hart, aber das war kein Problem. Kein Safe, keine Klimaanlage. Nur ein englischer Fernsehkanal. Vorsicht - die Etagen sind über sehr steile Treppen verbunden - falls Sie eventuell Probleme haben, Koffer hinaufzutragen, empfehle ich Ihnen, nach etwas zu fragen, das weiter unten liegt oder nach jemandem, der Ihnen hilft - es gibt keinen Aufzug! Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Flussmündung - die nach hinten liegenden Räume bieten Ihnen einen Blick auf den Parkplatz (der gerade erweitert wurde, als ich abfuhr). Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Man spricht Englisch, es gibt eine englischsprachige Speisekarte. Das große Geheimnis dieses Hotels: Sein Restaurant findet sich im Michelin-Führer. Ich habe jeden Abend dort gegessen und muss sagen, dass das Essen eines der besten war, die ich in Deutschland genießen konnte. Gute Portionen und dazu ausgezeichneter Nachtisch! Als ich dort war, fanden viele Veranstaltungen statt, also hat dieses Haus offensichtlich einen guten Ruf in der Region. Das Frühstück war perfekt und reichlich genug für einen guten Start in den Tag. Zusammengefasst, wenn Sie etwas suchen, um einen Reisestopp zu machen oder als Ausgangspunkt, um Kiel/Laboe kennenzulernen, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Ich danke dem Personal recht herzlich für einen sehr angenehmen Aufenthalt!

Danke, LonePhotographer!
Bewertet am 18. März 2013

Leider bekamen wir von Freunden für dieses Hotel ein Gutschein geschenkt. Der Gutschein belief sich auf 2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück. Keiner bemerkte, dass der Gutschein lediglich mit 1 Jahr Gültigkeit ausgestellt wurde, trotz voller Zahlung der Leistungen. Das Hotel zeigte sich absolut uneinsichtig und unkulant: der Gutschein ist seit ein paar Monate abgelaufen und deshalb wird die bezahlte Leistung nicht erbracht.

Wenn man neue Kunden gewinnen möchte ein Witz - so macht man nur kurfristig betrachtet "Profit".

Bloß keine Gutscheine o. ä. hier erwerben. HOTEL UNKULANT!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 27 von 37 in Kiel
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Kieler Förde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kieler Förde

Unternehmen: Hotel Kieler Förde
Anschrift: Prieser Strand 4, 24159 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kieler Förde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kieler Förde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kieler Förde Kiel