“Freundlich und komfortabel”

Nr. 21 von 37 Hotels in Kiel
India
“Freundlich und komfortabel”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir sind abends von Hamburg an diesem Hotel angekommen. Es liegt sehr nahe am Bahnhof (inkl. Busse). Man braucht eigentlich kein Taxi, außer man hat viel Gepäck. Einchecken war kinderleicht. Das Personal ist nett. Wir hatten ein Familienzimmer. Groß und sauber. Die Dusche allerdings war zu klein und etwas umständlich. Die Zimmer sind bequem und wie auf den Bildern. Das Restaurant hat an Wochenenden geschlossen, aber es gibt mehr als genug Auswahl, die gut zu Fuß zu erreichen ist. Das Frühstück im Hotel war anständig, gut genug um einen durch den Tag zu bringen. Wir waren auf einer Abendrundfahrt und ließen unser Gepäck daher im Hotel und zogen los, um Kiel zu erkunden. Die Leute überall in der Stadt sind sehr hilfsbereit und scheinen sogar ihre Hilfe anzubieten, wenn man auf der Straße oder den Bushaltestellen den Eindruck macht, als wäre man etwas unsicher.
Am Bahnhof gibt es einen Supermarkt, falls man Dinge wie Wasser, ein paar Snacks usw. braucht. Ein sehr guter Ort zum Übernachten, wenn man eine Rundfahrt von Kiel aus macht. Man kann sogar zum Cruise Center gehen, wenn man überschaubares Gepäck hat. Ansonsten kostet eine Taxifahrt etwa fünf bis sechs Euro.
Insgesamt hatten wir vor unserer Rundfahrt einen angenehmen Aufenthalt in diesem freundlichen Hotel. Empfehle dieses Hotel für einen Aufenthalt in Kiel.

Danke, Travel_Grande!

Embrach, Zurich, Switzerland
Bewertet am 4. August 2013

Dieses Hotel lag Ideal für uns als durchreisehotel für die Fähre nach Oslo( ca. 3 Min.mit Auto). Das Zimmer(Fam. Zimmer mit 4 Betten) ist eher alt und billig eingerichtet, aber sauber und gross. Das Bett ist ein Traum! Sehr gross und Kissen angenehm. Dusche sehr klein mit Vorhang.
Ein Klima fehlt, da bei warmes Wetter die Fenster nicht geöffnet werden können wegen anliegende Bahnhof/Gleisen. Die arbeiten da noch sehr spät und sehr früh.
Das Hotel liegt in ca. 10 Gehminuten vom Stadtzentrum.
Das Frühstücksbüffet eher sparsam und weniger ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Frank H!
Reinfeld, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2010

Recht schlichtes Hotel, offensichtlich mehr auf einfache Geschäftsreisende eingestellt.
Zimmer ziemlich groß, -unser Zimmer hatte sogar enen Balkon-, allerdings sehr lieblos
eingerichtet. Getennte Betten, und zwar an verschiedenen Wänden.Badeinrichtung sehr schlicht, Dusche ca. 35 cm hoch mit Duschvorhang.
Die Rezepzion ist der Tresen der Gaststätte. Personal aber freundlich bemüht.
Frühstück umfangreich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, hpbade!
Köln, Deutschland
Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der Hörnbrücke und an den Bahnhofsgleisen.
Mein Zimmer war zu einem Hof raus und daher nicht laut.
Das Zimmer war sehr groß und hell. Der Boden war mit Laminat ausgelegt und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders groß, aber ausreichend.
Ansonsten entspricht das Hotel dem 3*Standard.
Direkt gegenüber vom Hotel sind Bushaltestellen.
Die Innenstadt und die Hörn kann man zu Fuß gut erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 7 von 37 in Kiel
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel an der Hörn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an der Hörn

Unternehmen: Hotel an der Hörn
Anschrift: Gablenzstr. 8, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 21 von 37 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel an der Hörn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an der Hörn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Horn
Hotel Der Horn