“Wunderbarer Matcha Latte”
Bewertung zu Ann Café

Ann Café
Platz Nr. 130 von 361 Restaurants in Kiel
Beschreibung: Im Bistro Café ann bieten wir gesunde und alltägliche Speisen aus Korea und Japan an. Dazu zählen sowohl kalte Gerichte wie Gimbab als auch warme Gerichte. Unser Ziel ist es, für all unsere Speisen frische Zutaten aus der örtlichen Produktion zu verwenden und leichte, gesunde Alltagsspeisen zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir haben ebenfalls ein reiches Repertoire an vegetarischen und veganen Gerichten.
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbarer Matcha Latte”
Bewertet am 1. März 2014

Dieses Café hat eine angenehme, moderne Atmosphäre. Es werden sowohl herzhafte als auch süße Snacks angeboten, unter anderem Sushi, Macarons und Crèpes mit kreativen Füllungen, sowie Kaffee- und Teegetränke. Sehr netter Service und gute Lage direkt am Dreiecksplatz. Besonders zu empfehlen ist der Matcha Latte.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente