“Lange Wartezeit und überbewertet”
Bewertung zu Hoi An

Hoi An
Platz Nr. 29 von 329 Restaurants in Kiel
Küche: Vietnamesisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir mussten ewig warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Bis das Essen kam vergingen weitere 40 Minuten. Das Essen war nichts besonderes.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, rebeccabpunkt!

Bewertet 20. April 2020 über Mobile-Apps

Man kann zwar nicht vor Ort essen, aber mitnehmen geht. So konnten wir das leckere Essen zu Hause genießen. Das war zwar ein anderes Erlebnis und auch nicht so schön angerichtet (weil wir es selber auf den Teller gekippt haben), aber in der momentanen Zeit muss man halt Abstriche machen.

Besuchsdatum: April 2020
2  Danke, EPH123!
Bewertet 12. Februar 2020

Das Essen war super und definitiv sättigend. Leider roch es so sehr nach Fett (wir waren die ersten Gäste um 17 Uhr), dass wir uns wie in einem Imbiss fühlten, dafür war der Preis von 15€ für ein Hauptgericht dann leider doch zu hoch. Wir haben uns echt richtig doll geärgert, weil selbst auslüften nichts bringt.

Man sollte aufgrund der hohen Nachfrage reservieren, allerdings werde ich das in Zukunft nicht tun. Mein Plan: wenn, dann unter der Woche hin, Geruchsprobe machen und dann ggf. reinsetzen und essen. Ist ja auch n Abenteuer.

1  Danke, anniluiseminna!
Bewertet 20. Januar 2020 über Mobile-Apps

Im Hoi An wird gutes vietnamesisches Essen serviert, das recht authentisch schmeckt. Der Service ist nett und zurückhaltend, das Ambiente angenehm (ruhig), wenn auch nicht 100% gemütlich. Es gibt diverse vegane Optionen.

Danke, EtaCarinae82!
Bewertet 11. Januar 2020

Liebes HOI An Team
wir besuchen schon seit Jahren euer Restaurant. Heute war allerdings der Wurm drin.
Fettige Luft. Alle Sachen stinken. Schlechter Service mit langen Wartezeiten.
Essen war wie immer gut
Strengt euch an