“maximal für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 38 Hotels in Kiel
Köln, Deutschland
“maximal für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

ausgesprochen ungemütliches Hotel, unter Durchschnitt, null acht fünfzehn , Frühstück geht so.
Zwischen "mangelhaft" und "befriedigend" müsste man - ausreichend - anklicken können, das würde es treffen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Tirgram49!

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Schade. Hier weiß die Rechte nicht was die Linke tut. Hier wird versucht professionell zu sein, ist es aber in keinster Weise. Ungemütliches Hotel und die Gegend ist auch nicht gerade die Feinste.
Keine Bar und ein ungemütlicher Frühstücksraum. Das Frühstück ist ganz ok.

Zimmertipp: Einzelzimmer sind sehr klein.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, piwiratte!
Ergoldsbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben vor der fährfahrt nach Oslo dort eine Nacht verbracht. Durch den kurzen Weg zum Fährterminal eignet sich das Hotel gut als Anlaufstation. Die Ausstattung ist einfach und sehr zweckmäßig. Ordentliches Frühstücksbüffet - gute Preis-Leistungsverhältnis - jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, amaier!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie aus Dänemark aus angereist. Dort wurde unser Auto aufgebrochen und eine Seitenscheibe eingeschlagen. Wir haben dann aus dem Auto heraus in das Hotel ,An Segelhafen, angerufen und unser Problem geschildert. Als wir 2 Stunden später eingetroffen sind war bereits alles für uns organisiert: Termin mit Garage am nächsten Tag sowie Parkplatz direkt vor dem Hause. Toller Service, so wie man es sich in speziellen Situationen eben wünscht. Aber auch sonst stimmt in dem Hause alles

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Retonetti!
Bath
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben hier vor Antritt unserer Mini-Kreuzfahrt eine Nacht verbracht. Das Zimmer war okay, aber sehr einfach ausgestattet. Leider funktionierte während unseres Aufenthalts der Internetanschluss nicht, was uns sehr enttäuscht hat, da wir das Hotel unter anderem wegen des kostenlosen Internetzugangs ausgesucht hatten. Eine W-LAN-Verbindung wurde zwar angezeigt, aber wir konnten keine Seiten laden.

Die Betten waren in Ordnung. Für unseren Nachwuchs wurde ein Extrabett aufgestellt.

Das Hotel liegt an der Ecke einer gut besuchten Einkaufsstraße, und

auch Gelegenheiten zum Essengehen gibt es viele. Das Hotel hat praktischerweise eine Parkgarage im Tiefgeschoss, von der aus man per Fahrstuhl ins Hotel gelangt.

Das Frühstück war in Ordnung, aber sehr spärlich.

Danke, Lise C!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Von diesem Hotel darf man keine Wunder erwarten, aber wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Großes Lob verdient das Personal, und auch das Frühstück stach positiv hervor. Die Zimmer könnten etwas wohnlicher und geschmackvoller eingerichtet sein und die Lage ist nicht optimal.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, RoomServiceDinner!
Banff, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich reise seit 30 Jahren in Deutschland und habe in vielen Hotels mit 3-5 Sternen übernachtet. Einer der Vorzüge dieses wunderbaren Landes ist die zuverlässige Beziehung zwischen der Sternebewertung und dem Niveau des erhaltenen Service. Das Hotel Am Segelhafen war eins der besten Dreisternehotels, in dem ich je irgendwo übernachtet habe. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und für den Preis gut ausgestattet. Das ganze Hotel war sauber und gut gepflegt. Es liegt günstig für Gäste, die die Innenstadt meiden oder den nahegelegenen Fluss Schwentine oder das Krankenhaus erreichen wollen. Das Frühstück war für ein Dreisternehotel fantastisch. Die Auswahl war ausgezeichnet, die heißen Speisen waren heiß und es gab viel. Das Personal war hilfsbereit, höflich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich. Die Hotelgäste waren eine Mischung aus Geschäftsleuten und Freizeitreisenden - und ebenfalls freundlich und ruhig.
Was alle guten Hotels vom Rest abhebt, ist der Service. Dieses Hotel wird von sehr netten und erfahrenen Hoteliers betrieben. Die zwei Damen, mit denen wir zu tun hatten, waren hilfsbereit, konnten lokale Empfehlungen geben (Das Restaurant Alte Mühle ist wirklich ausgezeichnet!) und mehrmals bei Problemen helfen. Sie bemühten sich wirklich weit über ihre Pflichten hinaus.
Wenn man also in Kiel ist, sollte man unbedingt hier übernachten!

Danke, windsandandstars!
Nr. 10 von 38 in Kiel
Hotel Dietrichsdorfer Hof
Hotel Dietrichsdorfer Hof
Nr. 26 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Am Segelhafen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Segelhafen Hotel

Unternehmen: Am Segelhafen Hotel
Anschrift: Schoenberger Str. 32-34, 24148 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Segelhafen Hotel 3*
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Kieler Förde. Während stadteinwärts Werften und Schiffsanleger das Bild prägen, erreichen Sie stadtauswärts schon nach wenigen Fahrminuten die früheren Fischerdörfer Heikendorf, Möltenort und Laboe mit Promenaden und gepflegten Badestränden. Das "Hotel Am Segelhafen" ist ein idealer Standort für Geschäftsreisende, einen Zwischenstop auf dem Weg nach Skandinavien, aber auch für Erholungssuchende und Familien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Segelhafen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Segelhafen Kiel
Am Segelhafen Hotel Kiel