“Ein ganz ausgezeichnetes Dreisternehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Segelhafen Hotel

Am Segelhafen Hotel
Nr. 12 von 38 Hotels in Kiel
Banff, Kanada
“Ein ganz ausgezeichnetes Dreisternehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich reise seit 30 Jahren in Deutschland und habe in vielen Hotels mit 3-5 Sternen übernachtet. Einer der Vorzüge dieses wunderbaren Landes ist die zuverlässige Beziehung zwischen der Sternebewertung und dem Niveau des erhaltenen Service. Das Hotel Am Segelhafen war eins der besten Dreisternehotels, in dem ich je irgendwo übernachtet habe. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und für den Preis gut ausgestattet. Das ganze Hotel war sauber und gut gepflegt. Es liegt günstig für Gäste, die die Innenstadt meiden oder den nahegelegenen Fluss Schwentine oder das Krankenhaus erreichen wollen. Das Frühstück war für ein Dreisternehotel fantastisch. Die Auswahl war ausgezeichnet, die heißen Speisen waren heiß und es gab viel. Das Personal war hilfsbereit, höflich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich. Die Hotelgäste waren eine Mischung aus Geschäftsleuten und Freizeitreisenden - und ebenfalls freundlich und ruhig.
Was alle guten Hotels vom Rest abhebt, ist der Service. Dieses Hotel wird von sehr netten und erfahrenen Hoteliers betrieben. Die zwei Damen, mit denen wir zu tun hatten, waren hilfsbereit, konnten lokale Empfehlungen geben (Das Restaurant Alte Mühle ist wirklich ausgezeichnet!) und mehrmals bei Problemen helfen. Sie bemühten sich wirklich weit über ihre Pflichten hinaus.
Wenn man also in Kiel ist, sollte man unbedingt hier übernachten!

Danke, windsandandstars!

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt. Mit dem Auto ist es gut zu ereichen. Die Zimmer sind sauber, einfach und geräumig. Frühstück war gut. In der Nähe gibt es sehr wenige Restaurants, in denen man abends essen gehen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, runner-ohz!
Wildeshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel am Segelhafen liegt ca. 15 Autominuten (6km) außerhalb der Kieler Innenstadt.
Es liegt mit einer Seite an einer stark befahrenen Straße, welche es für die relevanten Zimmer notwendig macht, nachts die Fenster zu schließen. Dies unterdrückt zwar erheblich den Straßenlärm, sorgt aber gleichzeitig, insbesondere bei warmer Witterung für einen nicht immer kühlen Raum. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.
Die Zimmer sind verhältnismäßig klein, aber hinreichend. Die Einrichtung ist schlicht, ein Schreibtisch ist ebenso wie eine Minibar nicht vorhanden. Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel sauber und gepflegt. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Eine hoteleigene Teifgarage kann gegen Gebür genutzt werden.
Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel kann insbesondere wegen der preiswürdigkeit uneingeschränkt empfohlen werde.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Aiko13!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, waren aber von der Freundlichkeit und dem sehr netten und kompetenten Service begeistert. Ebenso fanden wir die Flexibilität, was An- und Abreise betrifft, klasse.
Wir haben ein Zweibettzimmer mit Zustellbett gebucht und haben eine ruhige Nacht verbracht. Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Frühstücksbüffet umfangreich und die Spielecke für Kinder im Frühstücksraum klasse.
Dazu noch das kostenlose WLAN und die tolle Verkehrsanbindungen!

Das einzig "Negative": Daunenkissen! Ist für Allergiker nichts und zudem noch schwer zu reinigen! Da wären Synthetikkissen besser!

Fazit von uns: Absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Mel S!
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren zwei Nächte im Hotel und hatten ein sehr komfortabeles Doppelzimmer mit mehreren Ebenen. Das Zimmer haben wir, da auch schlechtes Wetter war, sehr genosen. Im Zimmer steht am Rand eine grosse Badewanne fuer zwei Personen. Alles sehr sauber - wir waren rundum zufrieden. Wir waren auf einer Fahrradtour - und von allen Hotels war dieses mit Abstand das beste. Lob auch an das sehr freundliche Personal. Das Frühstück war etwas besser als Standart.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Fahrradreisende!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Nach einer schönen Woche an der Norsee hatten wir über die Color line ( Fähre nach Oslo) hier eine Nacht gebucht. Das erste uns angebotene Zimmer haben wir fluchtartig verlassen, dunkel, alt und Ausblick auf ein Vordach: bonjour tristesse....Zu unserem Glück war das Hotel nicht ausgebucht und man gab uns netter Weise ein anderes Zimmer. Das war schon besser, allerdings insgesamt kein Hotel zum Wohlfühlen. Alles hat den Charme der 70ziger Jahre. Liegt auch sehr weit vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, staaken!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ein gut geführtes Hotel mit durchschnittlichem Standard. Unser Zimmer war sauber und geräumig, aber ohne jeden Charm. Zu diesem Eindruck mag die vielbefahrene Straße unter uns beigetragen haben. Zudem hatte sich genau gegenüber des Hotels eine Gruppe von "Pennern" niedergelassen, die lautstark alkoholisiert "feierten".
Das Frühstück am nächsten Morgen war dagegen gut und in einem schönen Raum angerichtet.

• Aufenthalt August 2010
Nr. 1 von 38 in Kiel
Atlantic Hotel
Atlantic Hotel
Nr. 2 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Am Segelhafen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Segelhafen Hotel

Unternehmen: Am Segelhafen Hotel
Anschrift: Schönberger Str. 32-34, 24148 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Segelhafen Hotel 3*
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Kieler Förde. Während stadteinwärts Werften und Schiffsanleger das Bild prägen, erreichen Sie stadtauswärts schon nach wenigen Fahrminuten die früheren Fischerdörfer Heikendorf, Möltenort und Laboe mit Promenaden und gepflegten Badestränden. Das "Hotel Am Segelhafen" ist ein idealer Standort für Geschäftsreisende, einen Zwischenstop auf dem Weg nach Skandinavien, aber auch für Erholungssuchende und Familien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Segelhafen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Segelhafen Kiel
Am Segelhafen Hotel Kiel