“Preiswertes drei Sterne Hotel”
Bewertung zu Am Segelhafen Hotel

Am Segelhafen Hotel
Nr. 13 von 36 Hotels in Kiel
Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel am Segelhafen liegt ca. 15 Autominuten (6km) außerhalb der Kieler Innenstadt.
Es liegt mit einer Seite an einer stark befahrenen Straße, welche es für die relevanten Zimmer notwendig macht, nachts die Fenster zu schließen. Dies unterdrückt zwar erheblich den Straßenlärm, sorgt aber gleichzeitig, insbesondere bei warmer Witterung für einen nicht immer kühlen Raum. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.
Die Zimmer sind verhältnismäßig klein, aber hinreichend. Die Einrichtung ist schlicht, ein Schreibtisch ist ebenso wie eine Minibar nicht vorhanden. Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel sauber und gepflegt. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Eine hoteleigene Teifgarage kann gegen Gebür genutzt werden.
Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel kann insbesondere wegen der preiswürdigkeit uneingeschränkt empfohlen werde.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Aiko13!

Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, waren aber von der Freundlichkeit und dem sehr netten und kompetenten Service begeistert. Ebenso fanden wir die Flexibilität, was An- und Abreise betrifft, klasse.
Wir haben ein Zweibettzimmer mit Zustellbett gebucht und haben eine ruhige Nacht verbracht. Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Frühstücksbüffet umfangreich und die Spielecke für Kinder im Frühstücksraum klasse.
Dazu noch das kostenlose WLAN und die tolle Verkehrsanbindungen!

Das einzig "Negative": Daunenkissen! Ist für Allergiker nichts und zudem noch schwer zu reinigen! Da wären Synthetikkissen besser!

Fazit von uns: Absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mel S!
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren zwei Nächte im Hotel und hatten ein sehr komfortabeles Doppelzimmer mit mehreren Ebenen. Das Zimmer haben wir, da auch schlechtes Wetter war, sehr genosen. Im Zimmer steht am Rand eine grosse Badewanne fuer zwei Personen. Alles sehr sauber - wir waren rundum zufrieden. Wir waren auf einer Fahrradtour - und von allen Hotels war dieses mit Abstand das beste. Lob auch an das sehr freundliche Personal. Das Frühstück war etwas besser als Standart.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fahrradreisende!
Bewertet am 15. Juli 2011

Nach einer schönen Woche an der Norsee hatten wir über die Color line ( Fähre nach Oslo) hier eine Nacht gebucht. Das erste uns angebotene Zimmer haben wir fluchtartig verlassen, dunkel, alt und Ausblick auf ein Vordach: bonjour tristesse....Zu unserem Glück war das Hotel nicht ausgebucht und man gab uns netter Weise ein anderes Zimmer. Das war schon besser, allerdings insgesamt kein Hotel zum Wohlfühlen. Alles hat den Charme der 70ziger Jahre. Liegt auch sehr weit vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, staaken!
Bewertet am 26. Mai 2011

Ein gut geführtes Hotel mit durchschnittlichem Standard. Unser Zimmer war sauber und geräumig, aber ohne jeden Charm. Zu diesem Eindruck mag die vielbefahrene Straße unter uns beigetragen haben. Zudem hatte sich genau gegenüber des Hotels eine Gruppe von "Pennern" niedergelassen, die lautstark alkoholisiert "feierten".
Das Frühstück am nächsten Morgen war dagegen gut und in einem schönen Raum angerichtet.

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, henri55!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Haben einen Raum gemietet, waren dort mit 22 Personen zu einer goldenen Hochzeit.
Beim Essen stimmte gar nichts: Kartoffeln zu wenig, Rosenkohl viel zu hart, Soße zu dünn und ungewürzt, Fleisch zu trocken. Insgesamt war das Essen nur lauwarm!!!
Preis/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht ( 35,00 pro Person!!!!!!!!)
Haben uns beschwert, sind davon ausgegangen, daß wir eine Entschädigung bekommen. Aber mehr als eine Entschuldigung kam nicht.
Von daher: nicht zu empfehlen. Und für uns: einmal und nie wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katja08!
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Am Segelhafen liegt leicht ausserhlb von Kiel, man kann aber zu Fuß in die Stadt und zur Kieler Förde laufen. Es ist sehr sauber, das Frühstück war sehr gut.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Man kann in der nähe des Hotel auf öffentlichen Parkplätzen umsonst parken oder auch die Tiefgarage mitbuchen.
Es ist relativ ruhig gelegen. Die Fenster isolieren gut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Maritim Hotel Bellevue Kiel
Hotel Dietrichsdorfer Hof
Hotel Dietrichsdorfer Hof
Nr. 25 von 36 in Kiel

Sie waren bereits im Am Segelhafen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Segelhafen Hotel

Anschrift: Schönberger Str. 32-34, 24148 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiel
Preisklasse: 74€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Segelhafen Hotel 3*
Die perfekte Übernachtung in Kiel Jedes der 57 Zimmer in Kiel ist gepflegt und gemütlich. Ein großer LED-Fernseher gehört ebenso zur Standardausstattung wie das Telefon, Radio und kostenloses WLAN. Dank der großen Dreibettzimmer ist das Hotel auch für Familien-Übernachtungen in Kiel hervorragend geeignet. Es verfügt außerdem über Raucherzimmer, barrierefreie Räume und vier Zimmer, in denen Hunde mit übernachten dürfen. Da das Hotel in Kiel auch Ausgangspunkt für spannende Aktivitäten sein kann, hat man eine Reihe verschiedener Angebote zusammengestellt. Sie suchen im Rahmen einer Kreuzfahrt eine Übernachtungsgelegenheit in Kiel? Das Hotel "Am Segelhafen" verfügt über eine Tiefgarage. Lassen Sie Ihren Wagen in der Obhut, und brechen Sie zur großen Fahrt auf! Wie wäre es mit einem verlängerten Wochenende? Die Angestellten begrüßen Sie mit einer Flasche Sekt und geben ihr Bestes, damit Sie sich gerne an die drei Tage in Kiel zurückerinnern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Segelhafen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Segelhafen Kiel
Am Segelhafen Hotel Kiel