“tolles Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiterinnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Segelhafen Hotel

Am Segelhafen Hotel
Nr. 11 von 38 Hotels in Kiel
Fulda, Deutschland
“tolles Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiterinnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren zwei Nächte im Hotel und hatten ein sehr komfortabeles Doppelzimmer mit mehreren Ebenen. Das Zimmer haben wir, da auch schlechtes Wetter war, sehr genosen. Im Zimmer steht am Rand eine grosse Badewanne fuer zwei Personen. Alles sehr sauber - wir waren rundum zufrieden. Wir waren auf einer Fahrradtour - und von allen Hotels war dieses mit Abstand das beste. Lob auch an das sehr freundliche Personal. Das Frühstück war etwas besser als Standart.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Fahrradreisende!

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Nach einer schönen Woche an der Norsee hatten wir über die Color line ( Fähre nach Oslo) hier eine Nacht gebucht. Das erste uns angebotene Zimmer haben wir fluchtartig verlassen, dunkel, alt und Ausblick auf ein Vordach: bonjour tristesse....Zu unserem Glück war das Hotel nicht ausgebucht und man gab uns netter Weise ein anderes Zimmer. Das war schon besser, allerdings insgesamt kein Hotel zum Wohlfühlen. Alles hat den Charme der 70ziger Jahre. Liegt auch sehr weit vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, staaken!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ein gut geführtes Hotel mit durchschnittlichem Standard. Unser Zimmer war sauber und geräumig, aber ohne jeden Charm. Zu diesem Eindruck mag die vielbefahrene Straße unter uns beigetragen haben. Zudem hatte sich genau gegenüber des Hotels eine Gruppe von "Pennern" niedergelassen, die lautstark alkoholisiert "feierten".
Das Frühstück am nächsten Morgen war dagegen gut und in einem schönen Raum angerichtet.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, henri55!
Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Haben einen Raum gemietet, waren dort mit 22 Personen zu einer goldenen Hochzeit.
Beim Essen stimmte gar nichts: Kartoffeln zu wenig, Rosenkohl viel zu hart, Soße zu dünn und ungewürzt, Fleisch zu trocken. Insgesamt war das Essen nur lauwarm!!!
Preis/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht ( 35,00 pro Person!!!!!!!!)
Haben uns beschwert, sind davon ausgegangen, daß wir eine Entschädigung bekommen. Aber mehr als eine Entschuldigung kam nicht.
Von daher: nicht zu empfehlen. Und für uns: einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, katja08!
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Am Segelhafen liegt leicht ausserhlb von Kiel, man kann aber zu Fuß in die Stadt und zur Kieler Förde laufen. Es ist sehr sauber, das Frühstück war sehr gut.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Man kann in der nähe des Hotel auf öffentlichen Parkplätzen umsonst parken oder auch die Tiefgarage mitbuchen.
Es ist relativ ruhig gelegen. Die Fenster isolieren gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 9 von 38 in Kiel
Hotel Dietrichsdorfer Hof
Hotel Dietrichsdorfer Hof
Nr. 26 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Am Segelhafen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Segelhafen Hotel

Unternehmen: Am Segelhafen Hotel
Anschrift: Schoenberger Str. 32-34, 24148 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Segelhafen Hotel 3*
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Kieler Förde. Während stadteinwärts Werften und Schiffsanleger das Bild prägen, erreichen Sie stadtauswärts schon nach wenigen Fahrminuten die früheren Fischerdörfer Heikendorf, Möltenort und Laboe mit Promenaden und gepflegten Badestränden. Das "Hotel Am Segelhafen" ist ein idealer Standort für Geschäftsreisende, einen Zwischenstop auf dem Weg nach Skandinavien, aber auch für Erholungssuchende und Familien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Segelhafen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Segelhafen Kiel
Am Segelhafen Hotel Kiel