“Schönes Steakhaus in Kiel” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 27 von 328 Restaurants in Kiel
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Schönes Steakhaus in Kiel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir waren mit einer kleinen Gruppe dort. Das Essen war sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis war auch in Ordnung. Das Lokal liegt etwas versteckt. Der Taxifahrer hat es uns empfohlen. Die Gäste waren gemischt, vom jungen Paar über alle Altersklassen hinweg waren hier vertreten. Die Bedienung war auch sehr nett. Das Essen wurde direkt vor unseren Augen (dieses Lokal hat eine offene Küche) zubereitet. Es gibt neben zahlreiche Sorten Bier auch eine sehr große Auswahl an verschiedenen Weinen und natürlich auch alkoholfreie Getränke. Am Wochenende ist aber eine Platzreservierung empfehlenswert.

Ambiente
      Essen