“Gutes Italienisches Essen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Solider Italiener in der City. Ohne Anmeldung bekamen wir trotz Corona noch einen Platz. Übersichtliche und nicht so überladene Karte, normale Preise und geschmacklich gab es nichts auszusetzen. Lediglich das die Vorspeise komplett vergessen wurde ist zu bemängeln. Aufgrund der Menge des Hauptgerichtes aber zu verschmerzen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Superossi1!

Bewertet 11. Dezember 2019

Die Reservierung über das Kontaktformular war problemlos, eine Bestätigung erfolgte per Mail. Die Kellner waren freundlich korrekt, kam aber nur nach Aufforderung zur Bestellung des Essens. Durch die Weihnachtszeit war das Restaurant voll, besonders Gruppen finden hier Platz. Die Pizzen waren teilweise etwas zu schwarz an den Seiten, die Fischsuppe war vom Geschmack einigermaßen, es war jedoch keine Suppe, sondern eher Fischragout (1 Garnele mit Schale, 3 ganze Muscheln und Minitintenfische in Tomatensauce) , der Teller war nicht gut gefüllt und das Brot an einer Ecke zu schwarz geröstet. Die Getränke kamen schnell und waren gut. Salat war ok, aber nicht besonderes. Die Rechnung kam schnell und da wir alles zusammen für 6 Personen bezahlt haben, ohne Probleme.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, FrauenReisen1!
Bewertet 3. Dezember 2019

Im naheliegenden Hotel gewohnt und aufgrund des strömenden Regens die naheliegendste Empfehlung gewählt um unseren Hunger zu stillen. Waren sehr überrascht, alles Speisen die wir wählten waren dem Preis entsprechend ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich. Glück gehabt und absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 279felixp!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Tonis ist ein schönes, zentral gelegenes Restaurant in Kiel. Der Gastraum ist groß und eignet sich auch für größere Gruppen. Die Möblierung ist sachlich und einfach. Das ist völlig in Ordnung. Das Essen ist prima. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Die Tagesempfehlung sollte man berücksichtigen. Wir sind dort fündig geworden. Ein kleiner Wermutstropfen war die Tatsache, dass der Hauptgang in Etappen serviert wurde. Ich gehe davon aus, dass dies eine Ausnahme war. Daher empfehle ich Tonis gerne weiter.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, klausw868!
Bewertet 16. August 2019 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch im Toni's - ich war sehr zufrieden. Freundliches Ambiente, aufmerksamer Service, durchdachte Karte, dazu eine einladende Tageskarte, von der ich selbstgemachte Parpadelle in Hummersauce bestellte. Das Essen kam zügig (obwohl das Restaurant voll war) und schmeckte vorzüglich. Ich komme gerne wieder und teile die negativen Kritiken hier nicht.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, STG1976!