“Sehr gutes Restaurant - feiner Service”
Bewertung zu Fischers Fritz

Fischers Fritz
Platz Nr. 24 von 370 Restaurants in Kiel
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juni 2014

Kann ich nur empfehlen. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Danke, Dieter K!
Florian B, Geschäftsführer von Fischers Fritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2014

Moin Dieter,

besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung.
Schöne Grüsse nach Jever,

Bewertet am 20. Juni 2014

Das Fischers Fritz im Hotel Birke ist ohne Auto oder Taxi (ggf. Bus?) vom Zentrum Kiel nicht erreichbar, da etwas ausserhalb. Bei der Ankunft auf dem Parkplatz war auch nicht klar, In welchem Gebäude das Rastaurant ist. Drinnen ist es gemütlich eingerichtet, aber etwas laut. An diesem Tag war 'Fischmarkt', man konnte sich also seinen Fisch und die Art der Zubereitung aussuchen, die Auswahl war gross mit vielen tollen Fischen. Als Vorspeise bestellte ich eine Fischvariation (siehe Foto) mit 7 Schalen und verschiedenen Fisch-/Krabbenstücken dabei, alles in einer grossen Schale mit Eis drin, eine Empfehlung.

• Ambiente
Danke, Richard S!

Guten Tag Richard,

wir möchten uns für Ihre schöne Bewertung bedanken und freuen uns dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Ihren Hinweis zur Beschilderung haben wir aufgenommen und die Beschilderung offensichtlicher gestaltet. Schöne Grüsse in die Schweiz,

Bewertet am 31. Mai 2014

Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Kueche und einen hervorragenden Service.....immer gerne wieder....

1  Danke, Anette S!

Moin Annette,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sagen DANKE,
beste Grüsse nach Rodgau,

Bewertet am 26. April 2014

Zunächst sei der hervorragende Service genannt, der den Aufenthalt sehr angenehm macht. Das Ambiente ist ansprechend und stilvoll. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber regional geprägt und insbesondere für Fischfreunde ein Vergnügen. "Im Fischers Fritz" bekommt man, preistechnisch betrachtet zwar nichts geschenkt, wer aber Frische von Produkten und eine hohe Qualität in deren Verarbeitung schätzt, wird keinen Cent bereuen.

1  Danke, Eike H!

Guten Tag Eike,

wir freuen uns dass Sie unser Konzept der "feinHEIMischen" Küche überzeugt hat. Bis bald bei uns im Fischers Fritz,

Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Restaurant ist erstklassig. Besonders die Fischgerichte. Ein sehr aufmerksames und sachkundiges Personal

1  Danke, Gunnar M!