“Ruhiges Hotel mit personlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Prices are for 1 room, 2 adults
Romantik Hotel Kieler Kaufmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Kieler Kaufmann
4.0 von 5 Hotel   |   Niemannsweg 102, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 38 Hotels in Kiel
Kopenhagen, Dänemark
“Ruhiges Hotel mit personlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

In Zusammenhang mit einer Familienfeier haben wir das Romantik Hotel Kieler Kaufmann besucht. Der Service im Hotel am Empfang ist sehr freundlich und persönlich, das Hotel liegt in einem ruhigen Villenviertel, direkt über der Kieler Förde (vom Garten und einigen der Zimmer hat man einen wunderbaren Blick aufs Wasser).
Die Zimmer sind sehr schön mit Stil eingerichtet, die Bäder neu und sehr sauber, im Haus gibt es ein vorzügliches Restaurant. Man schläft ruhig auf guten Betten. Das neue Schwimmbad ist sehr schön.
Alles in allem: Nur zu empfehlen, für mich das beste Hotel in Kiel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Sokkelund!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Service:
Persönlich, schnell, zuverlässig, freundlich, aufmerksam

Zimmer:
sauber, schön gestaltet und individuell, bequem, 5-Sterne Standard

Bad:
sehr sauber, genügend Platz

5-Sterne Ausstattung (Bademäntel, Kabel-TV, Föhn etc.)

POSITIVES: ich fühle mich dort immer wie Zuhause, Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöner Pool, Parkanlage, Wintergarten, Kamin
NEGATIVES: -

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, NDonitzky!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Zimmer haben eine schoene Einruchtubg und die Baeder sind ganz neu und edel. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt

• Aufenthalt März 2010
Danke, JHopmann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

War zum ersten Mal in diesem Hause und restlos begeistert. Zimmer sehr behaglich und ruhig, Essen fein und der Service klasse. Was will man mehr? Im ruhigen Düsterbrook nahe am Parlament eher von Politikern bevorzugt, daher auch eine eher gediegene Atmosphäre. War leider nur für eine Nacht, komme garantiert wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, FoolOfHeaven!
Homburg-Saar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

wir haben ein Wochenende einschliesslich einer KOnfirmation dort verbracht
wir bewohnten eine Suite, genossen das herrliche Ambiente und den Service. Das Frühstück ist besonders erwähnenswert.

das neu eingerichtete Schwimmbad ist sehr schön und modern.
das Haus liegt in einem wunderschönen Park mit Blick auf die Förde.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Hammers-Reinhard!
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

ein tolles hotel,ruhig gelegen neben einem park,da wir mit hund gereist sind einfach perfekt.es war unser zweiter besuch in diesem hotel.wie gesagt,ein hund ist dort überhaupt kein problem und wird ebenfalls herzlich empfangen.dieses hotel besticht durch eleganz und charme.die zimmer sind großzügig und sauber,das personal ist freundlich und zuvorkommend.das frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und frisch.sicher ist es nicht das günstigste hotel,aber es lohnt sich.das große kaminzimmer mit ohrensesseln und opulenten vorhängen lädt zum verweilen ein,vielleicht nachdem man eine runde im pool geschwommen ist (welchen ich selbst allerdings noch nicht mit meiner anwesenheit beehrte)gern kann übrigens das frühstück auch im zimmer serviert werden,gegen einen kl unkostenbeitrag versteht sich.die parkplätze sind allerdings kostenfrei und ausreichend vorhanden.kleiner wehmutstropfen,wir sind immer die jüngsten gäste und reißen den altersdurchschnitt runter auf 50.eine party auf dem zimmer ist aber kein problem,die minibar ist top gefüllt,wenn auch nicht billig.wir sind übrigens wg der tattoo convention in kiel,mit dem auto vom hotel zu den hallen sind es ca. 10min.
also ab ins kieler kaufmann!!!

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, dieklinge!
good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir bekamen wie in der Reservierung erbeten ein Zimmer im Haupthaus. Es war ein sehr schönes Zimmer, in Ostseetradition eingerichtet und sehr gemütlich mit Blick über die Kieler Förde. Die Sauberkeit lies auch keine Wünsche offen. Abends hatten wir das Vergnügen einen sehr schönen Abend im hauseigenen Restaurant zu genießen. Zwar wurden unter der Woche die Lehrlinge auf die Gäste losgelassen, die hatten ihre Sache trotz ein paar Stolperer aber mehr als gut und liebenswert absolviert. Alles in allem ein Hotel zum gerne Wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 2 von 38 in Kiel
Maritim Hotel Bellevue Kiel
Steigenberger Conti-Hansa
GHOTEL hotel & living Kiel

Sie waren bereits im Romantik Hotel Kieler Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Anschrift: Niemannsweg 102, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 1 der Romantikhotels in Kiel
Nr. 3 der Luxushotels in Kiel
Nr. 4 der Businesshotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Kieler Kaufmann 4*
Wenn Sie nach Gastfreundschaft und Komfort suchen, während Sie über Kiel reisen, ist das Romantik Hotel Kieler Kaufmann in Kiel, Deutschland, das durch freundliches Personal und nützliche Einrichtungen für Freunde und Familie besticht, die ideale Wahl. Gäste der hochwertigen 4-Sterne-Hotel in Kiel befinden sich nur wenige Schritte vom historischen Flair der Stadt entfernt, die Reisende aus der ganzen Welt anzieht. Die Unterkunft in Kiel bietet Gästen eine Fülle an Annehmlichkeiten wie eine Finnische Sauna, einen Dampfraum, eine Sonnenterrasse, einen Pool, ein Fitnessstudio sowie entspannenden Körperpflege und Massagen - hier haben Sie alles für einen erholsamen Urlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Kieler Kaufmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kieler Kaufmann
Parkhotel Kieler Kaufmann Kiel