“Feines Romantikhotel”

Nr. 5 von 37 Hotels in Kiel
Düsseldorf
“Feines Romantikhotel”
Bewertet am 3. August 2010

Die Zimmer haben eine schoene Einruchtubg und die Baeder sind ganz neu und edel. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt

Danke, JHopmann!

• Arabische zuerst
Bewertet am 29. Juli 2010

War zum ersten Mal in diesem Hause und restlos begeistert. Zimmer sehr behaglich und ruhig, Essen fein und der Service klasse. Was will man mehr? Im ruhigen Düsterbrook nahe am Parlament eher von Politikern bevorzugt, daher auch eine eher gediegene Atmosphäre. War leider nur für eine Nacht, komme garantiert wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, FoolOfHeaven!
Homburg-Saar
Bewertet am 2. Juni 2010

wir haben ein Wochenende einschliesslich einer KOnfirmation dort verbracht
wir bewohnten eine Suite, genossen das herrliche Ambiente und den Service. Das Frühstück ist besonders erwähnenswert.

das neu eingerichtete Schwimmbad ist sehr schön und modern.
das Haus liegt in einem wunderschönen Park mit Blick auf die Förde.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Hammers-Reinhard!
Schwerin, Deutschland
Bewertet am 3. April 2010

ein tolles hotel,ruhig gelegen neben einem park,da wir mit hund gereist sind einfach perfekt.es war unser zweiter besuch in diesem hotel.wie gesagt,ein hund ist dort überhaupt kein problem und wird ebenfalls herzlich empfangen.dieses hotel besticht durch eleganz und charme.die zimmer sind großzügig und sauber,das personal ist freundlich und zuvorkommend.das frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und frisch.sicher ist es nicht das günstigste hotel,aber es lohnt sich.das große kaminzimmer mit ohrensesseln und opulenten vorhängen lädt zum verweilen ein,vielleicht nachdem man eine runde im pool geschwommen ist (welchen ich selbst allerdings noch nicht mit meiner anwesenheit beehrte)gern kann übrigens das frühstück auch im zimmer serviert werden,gegen einen kl unkostenbeitrag versteht sich.die parkplätze sind allerdings kostenfrei und ausreichend vorhanden.kleiner wehmutstropfen,wir sind immer die jüngsten gäste und reißen den altersdurchschnitt runter auf 50.eine party auf dem zimmer ist aber kein problem,die minibar ist top gefüllt,wenn auch nicht billig.wir sind übrigens wg der tattoo convention in kiel,mit dem auto vom hotel zu den hallen sind es ca. 10min.
also ab ins kieler kaufmann!!!

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, dieklinge!
good old germany
Bewertet am 28. Februar 2010

Wir bekamen wie in der Reservierung erbeten ein Zimmer im Haupthaus. Es war ein sehr schönes Zimmer, in Ostseetradition eingerichtet und sehr gemütlich mit Blick über die Kieler Förde. Die Sauberkeit lies auch keine Wünsche offen. Abends hatten wir das Vergnügen einen sehr schönen Abend im hauseigenen Restaurant zu genießen. Zwar wurden unter der Woche die Lehrlinge auf die Gäste losgelassen, die hatten ihre Sache trotz ein paar Stolperer aber mehr als gut und liebenswert absolviert. Alles in allem ein Hotel zum gerne Wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, die_urlauber!
Bayern
Bewertet am 31. August 2009

Wir haben im Hotel das Kreuzfahrerpaket gebucht (beiinhaltet 1 Übernachtung mit Frühstück, kostenfreier Parkplatz am Hotel für die Dauer der Kreuzfahrt, 3-Gänge-Menü, Taxi zum Schiff und wieder zurück zum Hotel, Obst und Wasser im Zimmer) => top, gerne immer wieder! Entspannter kann man einen Urlaub wirklich nicht beginnen.
Das Hotel liegt ruhig und wunderschön in einer Parklandschaft. Sehr gepflegtes Haus im Kaufmannstil, genau das Richtige für Romatiker. Unser Zimmer war gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, topsauber und hat keine Wünsche offen gelassen. Ein grosses Bad mit Dusche und Badewanne schloss sich an. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das regionale 3-Gänge-Menü am Abend war sehr lecker und das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig und liess keine Wünsche offen

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, urlauber76!
Köln
Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem großen Park in einem gutbürgerlichen Vorort von Kiel. Von der Außenterrasse kann man auf die Förde schauen. Es gibt schöne Speiseräume und der Kategorie angemessene Zimmer. Das Publikum entspricht dem Ambiente - gediegen und konservativ. Zum Wasser braucht man keine zehn Minuten; ins Zentrum allerdings läuft man gut 30 Minuten.

Aufenthalt September 2007
Nr. 3 von 37 in Kiel
Hotel Kieler Yacht Club
Hotel Kieler Yacht Club
Nr. 9 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Romantik Hotel Kieler Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Unternehmen: Romantik Hotel Kieler Kaufmann
Anschrift: Niemannsweg 102, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Kiel
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kiel
Nr. 4 der Luxushotels in Kiel
Nr. 4 der Businesshotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Kieler Kaufmann 4*
WILLKOMMEN AN DER OSTSEE! Mit Blick auf die Kieler Förde, auf Weltklasse-Segeljachten, Kreuzfahrer und Fähren, unweit der Innenstadt, liegt das Romantik Hotel Kieler Kaufmann, ruhig und geschützt. Die historische Bankiersvilla ist das Herz des Hauses und wie ein Fels in der Brandung. Stress und Hektik weichen Entspannung und Genuss. Seit Dezember 2016 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Küche im Ahlmanns. AHLMANNS Das Ahlmanns. Historischer Rahmen, moderne Küche. Ein harmonisch köstliches Spannungsfeld. Prämiert mit einem Michelin-Stern. KAUFMANNSLADEN Steak & Grill.Der Blick öffnet sich weit im neuen Kaufmannsladen. Kulinarisch bleiben wir regional, bodenständig. Entspannte Atmosphäre, lokale Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Priceline, Agoda, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Kieler Kaufmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kieler Kaufmann
Parkhotel Kieler Kaufmann Kiel