“Ein Highlight in Kiel”

Nr. 5 von 37 Hotels in Kiel
good old germany
“Ein Highlight in Kiel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2010

Wir bekamen wie in der Reservierung erbeten ein Zimmer im Haupthaus. Es war ein sehr schönes Zimmer, in Ostseetradition eingerichtet und sehr gemütlich mit Blick über die Kieler Förde. Die Sauberkeit lies auch keine Wünsche offen. Abends hatten wir das Vergnügen einen sehr schönen Abend im hauseigenen Restaurant zu genießen. Zwar wurden unter der Woche die Lehrlinge auf die Gäste losgelassen, die hatten ihre Sache trotz ein paar Stolperer aber mehr als gut und liebenswert absolviert. Alles in allem ein Hotel zum gerne Wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, die_urlauber!

• Arabische zuerst
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2009

Wir haben im Hotel das Kreuzfahrerpaket gebucht (beiinhaltet 1 Übernachtung mit Frühstück, kostenfreier Parkplatz am Hotel für die Dauer der Kreuzfahrt, 3-Gänge-Menü, Taxi zum Schiff und wieder zurück zum Hotel, Obst und Wasser im Zimmer) => top, gerne immer wieder! Entspannter kann man einen Urlaub wirklich nicht beginnen.
Das Hotel liegt ruhig und wunderschön in einer Parklandschaft. Sehr gepflegtes Haus im Kaufmannstil, genau das Richtige für Romatiker. Unser Zimmer war gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, topsauber und hat keine Wünsche offen gelassen. Ein grosses Bad mit Dusche und Badewanne schloss sich an. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das regionale 3-Gänge-Menü am Abend war sehr lecker und das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig und liess keine Wünsche offen

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, urlauber76!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem großen Park in einem gutbürgerlichen Vorort von Kiel. Von der Außenterrasse kann man auf die Förde schauen. Es gibt schöne Speiseräume und der Kategorie angemessene Zimmer. Das Publikum entspricht dem Ambiente - gediegen und konservativ. Zum Wasser braucht man keine zehn Minuten; ins Zentrum allerdings läuft man gut 30 Minuten.

Aufenthalt September 2007
Danke, Nmal!
oslo
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Wir übernachteten drei Tage im März in diesem Hotel in diesem Jahr und wieder 2 Tage im Juli. Das Hotel ist sehr nett. Es liegt ganz toll in einem großen Park. Wir hatten eine Junior-Suite mit Seeblick. Das Zimmer war sehr bequem. Das Badezimmer war groß und es gab alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Wir aßen alle unsere Mahlzeiten im Hotel. Das Restaurant ist klein und es gibt sehr gutes Essen. Das Frühstück ist sehr gut. Das Schwimmbecken ist nicht sehr groß und die Duschen, die zum Schwimmbecken gehörten, sind nicht sehr praktisch. Das Hotel ist ganz und gar angenehm. Viele Jahre lang haben wir im Steigenberger Conti Hansa in Kiel übernachtet. Aber nachdem wir nun im Kieler Kaufmann übernachtet haben, werden wir sicherlich dieses Hotel für unsere zukünftigen Besuche in Kiel benutzen.

Danke, axelOslo!
Nr. 3 von 37 in Kiel
Hotel Kieler Yacht Club
Hotel Kieler Yacht Club
Nr. 9 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Romantik Hotel Kieler Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Unternehmen: Romantik Hotel Kieler Kaufmann
Anschrift: Niemannsweg 102, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Kiel
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kiel
Nr. 4 der Luxushotels in Kiel
Nr. 4 der Businesshotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Kieler Kaufmann 4*
WILLKOMMEN AN DER OSTSEE! Mit Blick auf die Kieler Förde, auf Weltklasse-Segeljachten, Kreuzfahrer und Fähren, unweit der Innenstadt, liegt das Romantik Hotel Kieler Kaufmann, ruhig und geschützt. Die historische Bankiersvilla ist das Herz des Hauses und wie ein Fels in der Brandung. Stress und Hektik weichen Entspannung und Genuss. Seit Dezember 2016 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Küche im Ahlmanns. AHLMANNS Das Ahlmanns. Historischer Rahmen, moderne Küche. Ein harmonisch köstliches Spannungsfeld. Prämiert mit einem Michelin-Stern. KAUFMANNSLADEN Steak & Grill.Der Blick öffnet sich weit im neuen Kaufmannsladen. Kulinarisch bleiben wir regional, bodenständig. Entspannte Atmosphäre, lokale Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Kieler Kaufmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kieler Kaufmann
Parkhotel Kieler Kaufmann Kiel