Romantik Hotel Kieler Kaufmann
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Februar 2011

Die beste Adresse in Kiel mit einem exzellenten Service, welcher fast auf 5 Sterne Niveau liegt! Eine entspannte Atmosphäre mit einem wunderschönen Hotelrestaurant! Einziges Manko an diesem Hotel: der Preis. Zu Kieler Woche Zeiten is der Kieler Kaufmann fast unbezahlbar und meistens schon Monate vorher ausgebucht bzw. sogar überbucht!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, koelntourist!
Bewertet 23. Dezember 2010

Von Außen schon ein Blickfang. Innen denkt man zuerst wo bin ich hier gelandet...wenn man aber die Modernisierten Zimmer erst sieht fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Einrichtung ist modern aber doch klassisch gehalten. Besonders hat mir das Licht gefallen im Zimmer da es eine warme Atmosphäre bildet. Selbst im Bad gab es einen Dimmer. Die Heizungen waren auch schön heiss. Besonders wichtig im Winter. Hatte gerade so ganz andere Erlebnisse. Also ein sehr tollen Hotel mit einer besonderen Note.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, gcorleto!
Bewertet 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt nah an der Förde und bietet alles, das ein Hotel haben soll. Die Einrichtung ist konservativ gediegen, wobei ältere Herrschaften sich eher damit verbinden werden. Das Restaurant hat gutes Essen und eine ähnliche Ausstrahlung. Hotel und Restaurant sind beide auf der höher preisigen Seite.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, LittleHerman!
Bewertet 5. Oktober 2010

In Zusammenhang mit einer Familienfeier haben wir das Romantik Hotel Kieler Kaufmann besucht. Der Service im Hotel am Empfang ist sehr freundlich und persönlich, das Hotel liegt in einem ruhigen Villenviertel, direkt über der Kieler Förde (vom Garten und einigen der Zimmer hat man einen wunderbaren Blick aufs Wasser).
Die Zimmer sind sehr schön mit Stil eingerichtet, die Bäder neu und sehr sauber, im Haus gibt es ein vorzügliches Restaurant. Man schläft ruhig auf guten Betten. Das neue Schwimmbad ist sehr schön.
Alles in allem: Nur zu empfehlen, für mich das beste Hotel in Kiel.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sokkelund!
Bewertet 4. August 2010

Service:
Persönlich, schnell, zuverlässig, freundlich, aufmerksam

Zimmer:
sauber, schön gestaltet und individuell, bequem, 5-Sterne Standard

Bad:
sehr sauber, genügend Platz

5-Sterne Ausstattung (Bademäntel, Kabel-TV, Föhn etc.)

POSITIVES: ich fühle mich dort immer wie Zuhause, Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöner Pool, Parkanlage, Wintergarten, Kamin
NEGATIVES: -

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich