“irgendwie - zuviel..” 3 von fünf Punkten

Cafe Konditorei Fiedler
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Kiel
Küche: deutsch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“irgendwie - zuviel..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Erstmal erfahren, dass Fiedler nicht mehr an alter Stelle zu finden ist. Dann gesehen und probiert. Irre voll, erkleckliche Auswahl an Backwaren. Aber dann, wenn Platz und Torte vorhanden (die Mitarbeiterinnen aeusserst souverän und kompetent) ist es irgendwie stressig, also nicht so leicht, entspannt zu genießen. Muss man mögen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Miandra!

Bielefeld
“Bester Kuchen in Schleswig-Holstein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben fast 20 Jahre in Kiel gewohnt und kommen jetzt seit 12 Jahren mindestens 2 mal im Jahr aus beruflichen Gründen nach Kiel zurück. Dort, wo wir jetzt leben, vermissen wir kaum etwas - nur den Kuchen von Cafe Fiedler: Die Erdbeertorte ist unserer Meinung nach unerreicht und auch die anderen Kuchen sind hervorragend. Empfehlung: Unbedingt Kuchen zumindest mitnehmen.
Wenn man in den ersten Stock kommt, denkt man zuerst, dass man 40 Jahre zurück gebeamt wird - das Cafe/ Restaurant hat den Charme der 60iger und 70iger vom äußeren behalten. Davon sollte man sich aber nicht ablenken lassen, Kuchen, Kaffees, Tees und die warmen kleinen Gerichte sind qualitativ hervorragend und bieten ein gutes Preis- Leistungsniveau. Ideal für den kleinen Hunger zwischendurch oder zum klassischen Kaffeetrinken - mit oder ohne Sahnetorte.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente