“Super lecker!” 5 von 5 Sternen

Wang-Su
Platz Nr. 108 von 333 Restaurants in Kiel
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Rollstuhlgerecht
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir verbrachten einen wunderbaren Abend zu zweit im Wang-Su, wir werden definitv wiederkommen. alles in allem einfach klasse und vollkommen rund!

• Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Janinalll!

“Wang Su”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich besuche das Restaurant ziemlich oft und bin zufrieden. Bessere mittagstisch für 7.50 bekommt mann schwer in Kiel. Von vorspeisse bis zum dessert. Also all you can it ! Ich empfehle einwach weiter ! No 1 China Restaurant in Kiel .

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Anton S!
Kiel, Deutschland
““Restaurant Wang - Su” Na ja, es geht so.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren zu weit in der Mitte der großen Halle platziert. Die merkwürdig schummrig bunte Beleuchtung setzte meine Begleiterinnen nicht gerade in ein optimales Licht. Das Essen auch nicht, aber da war optisch nicht viel zu verschlechtern.

Nun zum wichtigsten Aspekt, dem Essen. Das Bufett war groß und reichhaltig. trotz voller Warteschlange musste man nicht allzu lange warten.

Hier besteht jetzt jedoch leider der größte Manko, ich muss sogar sagen das dies das bisher schlechteste Chinesische Bufett war was ich jemals hatte. Das Essen war insgesamt zu fettig (klar, sehr fetthaltig sind sie so ziemlich überall, aber das hier war schon übertrieben!), teils schmeckten frittierte Speisen nur noch nach Fett statt nach dem was es vor dem frittieren mal war!

Vieles hatte zudem einen "muffigen" Geschmack. Da viele verschiedene Gerichte dieses Geschmack an sich hatten, gehe ich davon aus, dass das Fett schon lange einen Wechseln vertragen hätte können.

Schade ist, einige Speisen schmeckten mir hervorragend! Das heisst, potential ist hier definitiv gegeben, leider überwiegte hier das zu fettige oder nicht schmeckende Essen. Nachspeisen gab es hier ebenfalls einige, auch einige verschiedene Sorten Eis, die ich als riesiger Eisliebhaber sofort ausprobieren musste, in der Hoffnung hier noch ein paar Pluspunkte vergeben zu können. Leider steht man jedoch ca 10 Minuten an bis man dran kommt, dass Eis ist nicht ausgeschildert, was bei 3x Eis weisser Farbe sehr lästig ist. Das Eis war geschmacklich nicht der Bringer, eben billiges, künstlich schmeckendes Eis.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Marcello D!
Schleswig-Holstein, Deutschland
“Immer Frisch und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wang-Su ist zwar manchmal sehr gut besucht, aber die Gerichte schmecken und sind frisch,
Das Düffet sucht seines gleichen, Showcooking sehr gut . Preis / Leistung ausgezeichnet.
An Feiertagen muss man Vorbestellen.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Otto O!
Kiel, Deutschland
“Sehr empfehlenswert, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Freundliches Ambiente, mega leckerers, vielfältiges, frischzubereitetes Buffet (Abends mit life-cooking). Servicepersonal stets freundlich und hilfsbereit. "Stilles Örtchen" sauber. Preis-Leistung - Daumen hoch! Parkplätze gibt es reichlich, und die Verkehrsanbindung ist prima. Weiter so!!!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Tanja M!