“Das schlechteste chinesische Essen, was ich jemals gegessen habe” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Wang-Su

Wang-Su
Platz Nr. 61 von 350 Restaurants in Kiel
Küche: chinesisch, asiatisch, mongolisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Kiel, Deutschland
“Das schlechteste chinesische Essen, was ich jemals gegessen habe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Alles ist total fettig und schmeckt trotz Geschmacksverstärkern nicht (ich hatte danach diesen typischen Durst, den man nach zuviel MSG bekommt). Sogar die selbstausgewählten Speisen und im Wok zubereiteten Nahrungsmittel (mongolisches Büffet) schwamm mir auf dem Teller im Öl gerade zu weg, abgesehen davon, war der Großteil angebrannt und zäh. Das Lamm schmeckte nach Stall und mein Essen war kalt, als es auf meinem Tisch ankam. Das Essen hat einfach nicht gut geschmeckt und nach dem Essen bekamen wir Magenprobleme.
Zwar war der Service gut, aber da geh ich nie wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, MimiMotorrad!

Kiel, Deutschland
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Lecker Essen und toller Service. Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechsungsreich.
Hinzu kommt das mongolische Buffet, welches auch so einiges an ausgefallen Produkten beeinhaltet, welches frisch zubereitet wird.
Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren, da es immer voll dort ist. Welch ein Wunder. :-)

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, Thorsten J!
“Lecker Ess”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super toll, lecker und netter Service. Immer gerne wieder kommen wir in dieses Restaurant zum Buffet.
Allerdings ist es ohne Reservierung immer recht schwierig einen Platz zu bekommen.

5 Danke, Deekelsen!
Rieseby
“Orientalisch, preiswert und schmackhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Das Wang-Su ist ein ausgezeichnetes fernöstliches Restaurant, wo man ausgiebig viele Varianten der asiatischen Küche kosten kann. Neben den Klassikern der chinesischen Küche findet man auch japanische und mongolische Spezialitäten. Besonders preiswert sind die verschiedenen Büffets, für 6,90€ kann man Montag bis Mittwoch Mittag essen, soviel man möchte. In der zweiten Wochenhälfte und Abends ist es teurer, aber auch noch reichhaltiger.
Alle Speisen sind frisch zubereitet und gut beschrieben. Obwohl es reichlich Plätze gibt, ist manchmal ein freier Tisch nicht leicht zu finden. Das sehr freundliche Personal ist dabei immer hilfsbereit. Bei dem mongolischen Grill stellt man die rohen Zutaten selbst zusammen und kann sie dann auf zwei Arten garen lassen. Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen.
Parkplätze gibt es reichlich, da gegenüber auch ein großer Baumarkt ist.
Eine Empfehlung für alle, die am Probieren verschiedener asiatischer Küchen interessiert sind.

• Aufenthalt Juni 2012
5 Danke, hjsmotse!
Kiel
“Wang - Su ist das erste richtig gute Chinesische Restaurant in Kiel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wang - Su ist das erste richtig gute Chinesische Restaurant in Kiel.
Das Essen ist sehr lecker, alles frisch und eine grosse Auswahl,
Die haben sogar die Möglichkeit sich das Essen selber zusammenzustellen, Klammer mit Tischnummer ran, dann wird es gebraten und dann an den Tisch gebracht.
Sushi gibt es in Hülle und Fülle. Bei den Nachspeisen gibt es eine grosse Auswahl. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Sehr modern gestaltetes Restaurant, gepflegt und sauber. Kann ich nur jedem empfehlen. Wir waren schon zum 3.Mal da und werden auch noch öfter kommen um endlich alle Gerichte durchzuprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2011
8 Danke, RalleKiel!