“Unscheinbar, aber gut”

Wang-Su
Platz Nr. 66 von 352 Restaurants in Kiel
Küche: chinesisch, asiatisch, mongolisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Köln
“Unscheinbar, aber gut”
Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Restaurant Wang Su liegt mitten in einem Einkaufsbereiche von Kiel, umrahmt von Supermärkten, Baumärkten und einem großen Parkplatz. Die Parkplatzsuche entfällt somit. Das Restaurant war sehr voll und dennoch waren die Bedienungen sehr bemüht, uns einen tollen Platz am Fenster zu organisieren. Eine Reservierung empfiehlt sich.
Man kann an einem Buffet sich bedienen und die Speisen mit verschiedenen Saucen einem Küchenchefs übergeben. Mit Klammern wird er die richtige Speise dem richtigen Tisch zu geordnet. Das Essen war sehr gut, reichhaltig und schmackhaft.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente