“Badezimmer ist eine Frechheit”
Bewertung zu Hotel Wiking - Kiel

Hotel Wiking - Kiel
Nr. 29 von 37 Hotels in Kiel
Bayern
“Badezimmer ist eine Frechheit”
Bewertet am 20. Oktober 2013

20. Übernachtung auf meiner Radtour um die Grenzen Deutschlands in 63 Etappen. An sich alles positiv: Nette Leute am Empfang, Zeitungen, Fahrradabstellmöglichkeit in der Tiefgarage, sehr zentrale Lage. Aber: ein Badezimmer mit weniger als 3 qm!!! Wie es nach einer Dusche hier aussah brauche ich wohl nicht zu beschreiben. So etwas habe ich noch nie erlebt. Deshalb die Abzüge.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, airam21!

Antwerpen, Belgien
Bewertet am 28. August 2013

Unser zweiter Besuch in Kiel und das zweite Mal im Hotel Wiking. Ein ordentliches Hotel - geräumiges Zimmer mit Balkon und sauberem Bad. Das Frühstück ist gut. Das Hotel Wiking hat Parkplätze, was perfekt ist, wenn man die Fähre nach Norden nehmen will. Kein Restaurant im Hotel, aber es ist nicht weit vom Zentrum, man findet etwas zu essen.

Danke, Elke M!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Zimmer war sauber und hatte alles, was wir brauchten, aber es war gerade groß genug für uns. Ideal, wenn man einfach einen Schlafplatz braucht. Das Bad war besonders eng. Das Restaurant bietet nur Frühstück, aber andere Restaurants sind nicht weit entfernt. Das Frühstück war einfach gehalten mit einer Auswahl an Brötchen, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Joghurt, Saft, Tee und Kaffee. Das Personal war zuvorkommend und schnell und konnte ein wenig Englisch. Ich nehme an, dass die meisten Gäste im Gegensatz zu uns Geschäftsreisende aus Unternehmen sind. Das Hotel war leicht zu finden nahe der Hauptstrecke nach Kiel und in guter Lage - wir konnten überall hinlaufen (wir laufen aber auch gern), und den kostenlosen Parkplatz vor Ort schätzten wir sehr. Unser Zimmer lag zur Straße, war jedoch trotzdem ruhig.

Danke, Margo H!
AWB
Bewertet am 7. Oktober 2011

...und mit noch kleinerem Badezimmer... aber sehr nettes Personal, hat uns tolle Tipps für Besichtigungen gegeben. Das Frühstück war sehr gut ! Der Hafen und Einkaufsstrasse sind zu Fuß in 10-15 Min. erreichbar.
Freie Hotel-Parkplätze im Hof und Tiefgarage in einer Gegend wo es sonst fast keine Möglichkeiten zum Parken gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, klausAwb!
köln
Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral und ist von der Autobahn aus gut zu erreichen. Die Innenstadt, Hafen sind vom Hotel aus zu Fuß gut zu erreichen.

Wir hatten ein kleines Zimmer in der 2. Etage. Das Zimmer lag zur Straßenseite, war aber trotzdem sehr ruhig. Das Bad war insgesamt klein, aber die Dusche sehr geräumig. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, kleiner Fernseher war vorhanden und wir hätten WLAN nutzen können (kostenfrei). Im übrigen war das Zimmer sehr sauber.

Das Frühstück war gut und die Mitarbeiter beim Frühstücksservice sehr freundlich. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Parken war kostenfrei hinter dem Haus möglich. Wir hatten für einige Tage einen Tiefgaragenplatz gebucht, da wir das Auto während einer Kreuzfahrt dort untergestellt haben. Die Tiefgarage war allerdings für mich eine Herausforderung, ist doch etwas eng dort.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Sollten wir nochmals in Kiel übernachten, würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, annemueller!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 16. März 2011

Nettes Hotel, mit allerdings ziemlich kleinen Zimmern. Aber alles sehr sauber gepfelgt und günstig gelegen, sowohl von der Autobahn, als auch zum Zentrum.

Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, MisterSmile!
Hildesheim
Bewertet am 22. August 2010

Bad sehr klein aber ausreichend, gemütliche Betten, ruhiges Zimmer zum Innenhof WLAN gut, junges und freundliches Personal, leckeres Frühstück, Hafen, Sehenswürdigkeiten, Shopping-Center, Restaurants und Cocktailbars gut zu Fuß erreichbar. Hafenrundfahrt unnötig, am besten nimmt man gleich die Fähre Richtung Laboe (Hafenanlagen, Kieler Förde, Marinehafen,...)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hotel Kiel by Golden Tulip
Hotel Consul
Hotel Consul
Nr. 20 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Wiking - Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wiking - Kiel

Unternehmen: Hotel Wiking - Kiel
Anschrift: Schuetzenwall 1 - 3, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 29 von 37 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wiking - Kiel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiking - Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiking - Kiel