“Sauber und komfortabel” 3 von fünf Punkten

Nr. 28 von 37 Hotels in Kiel
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Sauber und komfortabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Zimmer war sauber und hatte alles, was wir brauchten, aber es war gerade groß genug für uns. Ideal, wenn man einfach einen Schlafplatz braucht. Das Bad war besonders eng. Das Restaurant bietet nur Frühstück, aber andere Restaurants sind nicht weit entfernt. Das Frühstück war einfach gehalten mit einer Auswahl an Brötchen, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Joghurt, Saft, Tee und Kaffee. Das Personal war zuvorkommend und schnell und konnte ein wenig Englisch. Ich nehme an, dass die meisten Gäste im Gegensatz zu uns Geschäftsreisende aus Unternehmen sind. Das Hotel war leicht zu finden nahe der Hauptstrecke nach Kiel und in guter Lage - wir konnten überall hinlaufen (wir laufen aber auch gern), und den kostenlosen Parkplatz vor Ort schätzten wir sehr. Unser Zimmer lag zur Straße, war jedoch trotzdem ruhig.

Danke, Margo H!

AWB
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

...und mit noch kleinerem Badezimmer... aber sehr nettes Personal, hat uns tolle Tipps für Besichtigungen gegeben. Das Frühstück war sehr gut ! Der Hafen und Einkaufsstrasse sind zu Fuß in 10-15 Min. erreichbar.
Freie Hotel-Parkplätze im Hof und Tiefgarage in einer Gegend wo es sonst fast keine Möglichkeiten zum Parken gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, klausAwb!
köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral und ist von der Autobahn aus gut zu erreichen. Die Innenstadt, Hafen sind vom Hotel aus zu Fuß gut zu erreichen.

Wir hatten ein kleines Zimmer in der 2. Etage. Das Zimmer lag zur Straßenseite, war aber trotzdem sehr ruhig. Das Bad war insgesamt klein, aber die Dusche sehr geräumig. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, kleiner Fernseher war vorhanden und wir hätten WLAN nutzen können (kostenfrei). Im übrigen war das Zimmer sehr sauber.

Das Frühstück war gut und die Mitarbeiter beim Frühstücksservice sehr freundlich. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Parken war kostenfrei hinter dem Haus möglich. Wir hatten für einige Tage einen Tiefgaragenplatz gebucht, da wir das Auto während einer Kreuzfahrt dort untergestellt haben. Die Tiefgarage war allerdings für mich eine Herausforderung, ist doch etwas eng dort.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Sollten wir nochmals in Kiel übernachten, würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, annemueller!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Nettes Hotel, mit allerdings ziemlich kleinen Zimmern. Aber alles sehr sauber gepfelgt und günstig gelegen, sowohl von der Autobahn, als auch zum Zentrum.

Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, MisterSmile!
Hildesheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Bad sehr klein aber ausreichend, gemütliche Betten, ruhiges Zimmer zum Innenhof WLAN gut, junges und freundliches Personal, leckeres Frühstück, Hafen, Sehenswürdigkeiten, Shopping-Center, Restaurants und Cocktailbars gut zu Fuß erreichbar. Hafenrundfahrt unnötig, am besten nimmt man gleich die Fähre Richtung Laboe (Hafenanlagen, Kieler Förde, Marinehafen,...)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, nettiflu!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2010

Ich hatte nen Balkon, WLAN, kostenlosen Parkplatz, Fernsehen, schicke Dusche, tolles Bett, wunderbares Frühstück, Stadtnah, alle sehr freundlich und alles für 69,-

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, MareikeW!
GER
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2008

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Da wir aber ein Zimmer mit kleinem Balkon in Richtung des Innenhofes hatten, haben wir davon nichts gemerkt. Die Zimmer waren ok, allerdings etwas klein. Vor allem das Bad (nur mit Dusche ausgestattet) war winzig. Einrichtung war in Ordnung, allerdings war der Fernseher sehr klein. Probleme gibt es mit dem Parken, der (kostenlose) Parkplatz im Innenhof ist schnell voll, die (auch sehr enge und kleine) Tiefgarage sollte 8.- EUR / Nacht kosten (wurde dann aber nicht berechnet). Einfahrt dort schon mit normalem Pkw (ich hatte BMW 5er) wegen sehr engem Tor schwierig. Frühstück war ganz gut; Personal sehr freundlich. Würde wieder dort buchen, wenn der Preis stimmt (ich habe ca. 87 EUR/Nacht für das Doppelzimmer bezahlt).

• Zufrieden mit — Frühstück, Freundlichkeit
Nr. 21 von 37 in Kiel
Am Segelhafen Hotel
Am Segelhafen Hotel
Nr. 14 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Wiking - Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wiking - Kiel

Unternehmen: Hotel Wiking - Kiel
Anschrift: Schuetzenwall 1 - 3, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 28 von 37 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wiking - Kiel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiking - Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiking - Kiel