“Sehr sauber aber etwas altmodisch”
Bewertung zu IntercityHotel Kiel

IntercityHotel Kiel
Nr. 10 von 36 Hotels in Kiel
Bewertet am 4. Juni 2013

Schön gelegen an der Förde und optimal neben dem Bahnhof.
Wir hatten ein Zimmer mit Fördeblick was sehr zu empfehlen ist. Die Betten waren sehr bequem und auch sonst ist die Einrichtung recht ordentlich aber auch nichts besonderes.
Wie schon bei anderen IC Hotels ist das Frühstück für den Preis ( 13,50 ) eigentlich zu wenig!...Da kann man für weniger im Bahnhof frühstücken.
aber sonst ist das IC Hotel für Kreuzfahrer und Bahnreisende eine Gute Wahl. Der Norwegenkai ist ca. 5 min entfernt der Schwedenkai eine viertel Stunde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, benni_wintergerst!

Bewertet am 24. Mai 2013

Ich habe dort eine Nacht im DZ übernachtet.
Die Lage direkt am Kai ist natürlich super, vor allem beim Frühstück toll, wenn man dabei den Hafentreiben zuschauen kann.
Das Zimmer war von der Größe etwas eng aber in Ordnung und sauber, das Bad schön und auch sauber!
Das Restaurant das uns empfohlen wurde, war gut.
Für Geschäftsreisende wie mich war das Hotel optimal.
Als Privatreisender würde ich aber ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 28102013BG!
Bewertet am 5. Mai 2013

Eine Nacht, Doppelzimmer, ohne Frühstück. Die angetroffenen Mitarbeiterinnen - herausragend freundlich, kompetent, professionell. Im Gang - Geruch wie Toilettenstein. Der Gang - unglaublich lang (wirklich wirklich lang). Und dabei nur den Fahrstuhl als Ausgangsmoeglichkeit - Fluchtweg. Hatte etwas Beklemmendes. Wiedererkennungswert des Ganzen: Null.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Miandra!
Bewertet am 17. März 2013

Man kann direkt vom Zug ins Hotel steigen. Die Lage ist also optimal bei Geschäftsreisen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Blick über die Förde ist sehr schön am Abend und beim Frühstück. Das Personal ist sehr nett. Hier komme ich immer wieder gerne vorbei.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lunamick!
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel ist für eine berufliche Übernachtung in Kiel ausreichend. Es ist zentral gelegen und wenn man kein Upgrade erhält kann man für 12,50 € mehr auch auf das Wasser schauen. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber - aber etwas eng. Das Personal ist freundlich. Die Nutzung des Parkhauses wird vom Hotel bei 24 h um 4 € vergünstigt angeboten. Das Frühstück ist recht einfach gehalten. Je nach Geldbeutel ist das Hotel aber in Ordnung, ich würde es wahrscheinlich wieder besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, network83!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Sehr freundliches Personal im Empfangsbereich. Reichhaltiges und umfangreiches Frühstücksbuffet. Zimmer geschmackvoll und sauber mit schönem Ausblick. Zentrale Lage. Direkt am Hauptbahnhof, Shopping-Center, Altstadt.
Gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Witten, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren an Silvester für 2 Tage in Kiel. Das Hotel hat eine optimale Lage: man ist sofort am Bahnhof und ganz schnell in der Innenstadt. Und selbst wenn man mal auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist, kommt man mit der Zimmerkarte weiter, die gleichzeitig die Fahrkarte ist.
Wir hatten ein Zimmer mit schönen Blick zum Hafen.
An der Rezeption war man sehr hilfsbereit und konnte uns bei allen Fragen weiterhelfen.
Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ auch super.
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 6 von 36 in Kiel
Atlantic Hotel
Atlantic Hotel
Nr. 1 von 36 in Kiel

Sie waren bereits im IntercityHotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Kiel

Anschrift: Kaistr. 54 - 56, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 36 Hotels in Kiel
Preisklasse: 69€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IntercityHotel Kiel 3.5*
Das InterCityHotel Kiel liegt im Zentrum der Stadt, direkt an der Kieler Förde und in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Die Fähr- und Kreuzfahrtterminals sowie ein Shoppingcenter erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Der Marktplatz mit dem Rathaus, das Schifffahrtsmuseum sowie die Sparkassen-Arena sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket sowie die Nutzung des benachbarten Fitness & Wellness Clubs Meridian Spa ist während Ihres gesamten Aufenthaltes im InterCityHotel kostenfrei. Alle 124 schallisolierten Zimmer des Hotels in Kiel bieten modernen Businesskomfort, WLAN und die meisten freie Sicht über die Förde. Für ungestörtes Arbeiten stehen drei klimatisierte Konferenzräume für bis zu 80 Personen mit Tageslicht und unvergesslichem Blick sowie mit modernster Konferenztechnik zur Verfügung. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Hotel Kiel
Intercity Kiel