Bewertet 6. Januar 2013

Sehr freundliches Personal im Empfangsbereich. Reichhaltiges und umfangreiches Frühstücksbuffet. Zimmer geschmackvoll und sauber mit schönem Ausblick. Zentrale Lage. Direkt am Hauptbahnhof, Shopping-Center, Altstadt.
Gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Roving424829!
Bewertet 5. Januar 2013

Wir waren an Silvester für 2 Tage in Kiel. Das Hotel hat eine optimale Lage: man ist sofort am Bahnhof und ganz schnell in der Innenstadt. Und selbst wenn man mal auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist, kommt man mit der Zimmerkarte weiter, die gleichzeitig die Fahrkarte ist.
Wir hatten ein Zimmer mit schönen Blick zum Hafen.
An der Rezeption war man sehr hilfsbereit und konnte uns bei allen Fragen weiterhelfen.
Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ auch super.
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Destination424537!
Bewertet 6. November 2012

Der Blick auf das Parkdeck ist nicht berauschend. Der Blick auf das berauschende Meer (oder einen Teil der Förde) kostet extra

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Explorer406344!
Bewertet 24. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und am Hafen auch die Ciity ist bequem per Fuß zu erreichen! Für die Zimmer mit Blick auf den Hafen zahlt man zwar einen Aufpreis, aber für diese Aussicht lohnt es sich. Das Frühstück ist hervorragend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Michaela J!
Bewertet 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und somit bestens für Bahnreisende geeignet. Die Zimmer sind klein und daher nur bedingt für längere Aufenthalte geeignet. Ein Zimmer zur Straße ist zu bevorzugen, wenn man nicht die ganze Zeit die Bahnsteigdurchsagen hören möchte. Frühstücksbuffet sehr gut, insgesamt sehr freundliches Personal. Internetzugang per W-Lan teuer, dafür aber Busticket im Zimmerpreis enthalten. Fußgängerzone gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, quaxinger!