Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Perfekt für Skandinavien-Fahrer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu InterCityHotel Kiel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
InterCityHotel Kiel
Nr. 9 von 38 Hotels in Kiel
Moelln, Germany
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt für Skandinavien-Fahrer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Zentral gelegen, direkt neben dem Hauptbahnhof und in 5 Minuten Fuß-Entfernung zum Schweden- und Norwegen-Terminal. Einfacher kann eine Reise kaum beginnen. Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend eingerichtet und sauber. Im Hotel wird ein gutes Frühstück serviert; Restaurants gibt es in Fußentfernung in ausreichender Zahl. Auch eine Bar ist vorhanden, wenn auch klein, aber gemütlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hans K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

187 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    100
    60
    10
    3
Bewertungen für
11
73
29
55
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Für Geschäftsreisen und Städttouren gut geeignet. Einrichtung der Zimmer ordentlich und zweckmäßig. Durch seien Lage zwischen Straße und Hauptbahnhof ist entsprechende Lärmbelästigung vorgegeben.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nrw
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Intercityhotel Kiel liegt zentral in der Stadtmitte und doch in direkter Nähe zum Hafen. Auch vom Hauptbahnhof sind es nur wenige Meter ins Hotel. Sehr saubere und moderne Einrichtung.
Vom Hotel aus über die Straße bietet sich Gelegenheit den Hafen zu Fuß zu erkunden.
Das Zimmer zwar etwas klein,aber ausreichend ausgestattet.
Sehr nettes und gutes Personal. Auch das Restaurant läßt keine Wünsche übrig. Als ich spät abends dort war, war nur sehr wenig los und man konnte in ruhiger Atmosphäre sehr gut essen. Das Frühstück habe ich nicht genutzt,so das ich dazu nichts sagen kann.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, mausertom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7.400 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Sehr gute Lage beim Hauptbahnhof, das Zentrum und die Fähr-/ Kreuzfahrtsschiffe können zu Fuss erreicht werden. Positiv, wie bei den InterCityHotels gewohnt, das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr. Schöne, saubere Zimmer, gute Schalldämmung gegen aussen. Zimmer etwas klein, innerhalb des Hauses etwas lauter. Wir hatten ein Zimmer auf der Hafenseite, der Ausblick war fast so schön wie die Receptionistin. Gute Bar mit grosser Cocktailkarte für am Abend, wo man auch vor Mitternacht noch gute, frisch zubereitete, warme kleine Mahlzeiten bekommen kann. Preis für das Frühstücksbuffet im gehobenen Bereich, dafür grosszügige Auswahl und Blick auf die Hafenquais. Die Senderauswahl beim TV für ein Business-Hotel (wie meistens in Deutschland) ungenügend.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
46 Danke, Daniel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bautzen, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer, besonders die Dusche im Bad, sind schon in die Jahre gekommen und hätten eine Renovierung nötig. Das Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl. Die zentrale Lage des Hotels direkt am Hauptbahnhof ist ideal und für Geschäftsreisende zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, MatthiasKnaak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel war OK, weil zentral gelegen. Das Personal sehr freundlich. Allerdings waren die Zimmer irgendwie ungemütlich und unpersönlich und es war ziemlich laut in der Nacht und am Morgen. Zudem gibt es nur einen Lift und keine Treppe, man fühlte sich irgendwie eingesperrt.
Gut war, dass das benachbarte Fitnesscenter im Preis inbegriffen war

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BCSP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Oeynhausen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir blieben für eine Nacht im Hotel da wir Verwandtenbesuche machten. Da wir unseren Sohn (4 Jahre) mit hatten, hat man uns das behindertengerechte Zimmer angeboten, da dort eine Aufbettung möglich war (die allerdings 10 Euro extra gekostet hat). Wenn ich nicht erst am nächsten morgen den Zustand der Matratze gesehen hätte, dann hätte ich mich sofort beschwert. Seitlich befanden sich alte Blutflecken und der Rand der Matzratze war grau und spakig, das es wirklich ekelig war (die war eindeutig ein Fall für den Spermüll). Der Schokoladenfleck auf dem Teppich war dagegen dann eine Bagatelle, ebenso wie der nicht geleerte Mülleimer im Bad. Es war sogar der Bewertungszettel unseres Vorgängers noch auf dem Schreibtisch, so das uns klar war, dass das Zimmer nicht wirklich sauber gemacht wurde. Immerhin hatten wir neue Handtücher und Bettwäsche, aber reicht das??? Unsere Beschwerde wurde freundlich aber achselzuckend entgegen genommen. Man würde der Sache nachgehen...
Die Lage des Hotels ist allerdings wirklich zentral und unser Sohn freute sich auf den Besuch des Bahnhofs, von dem man Nachts übrigens nichts hört, aber das könnte auch an der eher lauten Klima/Belüftungsanlage des Hotels liegen. Ohropax wären von Vorteil. Nach 2-3 Nächten hat man sich aber sicherlich an das monotone Geräusch gewöhnt.
Positiv war dann die "Freifahrt" mit dem Bus und zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir es nicht mitgebucht hatten. Kostet 13,- Euro pro Person, aber direkt am Bahnhof gibt es auch einen tollen Bäcker mit netter Sitzgelegenheit.
Würden wir es noch einmal buchen??? Vermutlich werden wir eher eine Alternative suchen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kiel angesehen:
1.5 km entfernt
Steigenberger Conti-Hansa
0.3 km entfernt
Atlantic Hotel
Atlantic Hotel
Nr. 1 von 38 in Kiel
4.5 von fünf Punkten 322 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Berliner Hof
Hotel Berliner Hof
Nr. 5 von 38 in Kiel
4.0 von fünf Punkten 121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
B&B Hotel Kiel
B&B Hotel Kiel
Nr. 8 von 38 in Kiel
4.0 von fünf Punkten 90 Bewertungen
3.2 km entfernt
GHOTEL hotel & living Kiel
1.7 km entfernt
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 38 in Kiel
4.5 von fünf Punkten 139 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterCityHotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Kiel

Unternehmen: InterCityHotel Kiel
Anschrift: Kaistr. 54 - 56, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 108 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Kiel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 124
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das InterCityHotel Kiel liegt im Zentrum der Stadt, direkt an der Kieler Förde und in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Die Fähr- und Kreuzfahrtterminals sowie ein Shoppingcenter erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Der Marktplatz mit dem Rathaus, das Schifffahrtsmuseum sowie die Sparkassen-Arena sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket sowie die Nutzung des benachbarten Fitness & Wellness Clubs Meridian Spa ist während Ihres gesamten Aufenthaltes im InterCityHotel kostenfrei. Alle 124 schallisolierten Zimmer des Hotels in Kiel bieten modernen Businesskomfort, WLAN und die meisten freie Sicht über die Förde. Für ungestörtes Arbeiten stehen drei klimatisierte Konferenzräume für bis zu 80 Personen mit Tageslicht und unvergesslichem Blick sowie mit modernster Konferenztechnik zur Verfügung. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercity Hotel Kiel
Intercity Kiel
Inter City Hotel Kiel
InterCityHotel Kiel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen