IntercityHotel Kiel
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
87 $*
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

109 $*
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

105 $*
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

• Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Bewertet 31. Juli 2011

Das ist ein Zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war relativ neu, sehr sauber, aber zentral gesteuerte Klimaanlage war zu schwach und hatte leider ihre Aufgabe nicht erfüllt. Das Bad war auch sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück war hier sehr reichhaltig und abwechslungsreich, enspricht dem allgemeinem Standard. Wir haben keine kritische bemerkungen, wenn es um den Service geht. Das personal war nett und hilfsbreiech. Der Aufenthalt war im Allgemeinen sehr gut, man kann dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jakub-krakau!
Bewertet 18. Juli 2011

Der Anblick der Kieler Innenförde ist ein Traum. Die Lage ist perfekt um in der Innenstadt alles zu Fuß erreichen zu können. Am besten gefiel mir das überaus nette Personal, das freundlich und zuvorkommen war, ohne zu übertreiben. Ich kann das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, hgaur!
Bewertet 11. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist auch mit dem Auto gut anzufahren. Die Fenster sind sehr gut schall-isoliert, so dass man von Strasse/Bahnhof fast nichts hört. Die Zimmer sind recht klein, aber zweckmässig eingerichtet. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (z.B. Haare vom Vorgänger auf dem Nachttisch). Das Bad ist extrem klein und die Dusche schmuddelig (vergammelte Fugen, Flecken im Duschbecken). Das Frühstück ist mit 13€ zusätzlich zum Übernachtungspreis gnadenlos überbezahlt. WLAN-Zugang im Zimmer kostet extra.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, terowa!
Bewertet 9. Juli 2011

Für einen Kurzaufenthalt (Wochenende oder Städtereise) absolut empfehlenswert (Max. 3 Nächte).
Direkt neben dem (kleinen) Hauptbahnhof und Einkaufszenter und gegenüber des Hafens von Stena- und Color-Line nach Skandinavien.

Tolle Aussicht aus dem Frühstücks-Restaurant auf den Hafen. Gratis Ticket für den öffentlichen Städtischen Nahverkehr.

Negativ: Zimmer erst nach 14h bezugsbereit; Duschkopf sollte entkalkt werden, sowie die Duschwände ebenfalls: dort hatte es "Kalkstriemen" an den silberen Aluminuim-Umfassungen.
Essenstablette (und Abfalleimer?) vom Zimmerservice stehen lange in den Gängen herum.

Das Intercity-Hotel Hamburg Hauptbahnhof ist von der Qualität und Ausstattung einiges besser als das hier in Kiel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luwi75!
Bewertet 25. Mai 2011

Das Intercityhotel Kiel liegt zentral in der Stadtmitte und doch in direkter Nähe zum Hafen. Auch vom Hauptbahnhof sind es nur wenige Meter ins Hotel. Sehr saubere und moderne Einrichtung.
Vom Hotel aus über die Straße bietet sich gelegenheit den hafen zu Fuß zu erkunden.
Sehr nettes und gutes Personal. Auch das Restaurant läßt keine Wünsche übrig. Als wir spät abends dort waren war nur sehr wenig los und man konnte in ruhiger Atmosphäre sehr gut essen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, lordfreak!