“Erstklassiger Servive mit Weltniveau”
Bewertung zu Hotel Birke

Hotel Birke
Nr. 2 von 37 Hotels in Kiel
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Erstklassiger Servive mit Weltniveau”
Bewertet am 17. Januar 2010

Spa, Fischers Fritz, Service des Hauses, Buchung und Preis sind für ein Nest wie Kiel es ist überdurchschnittlich gut, dieses Hotel kann sich mit den Besten messen

Aufenthalt Januar 2010
Danke, larserichsenkiel!

Thyboron
Bewertet am 4. Januar 2010

Ein sehr gutes familienhotel med ruhe , gute zimmers, ein sehr gutes resturant mit eine super-super bedienung. Das behandlung in das Wellness abteilung war auch in top.
Wir kommen sehr gern zurück!
Sehr Zufriedene gäste aus Dänemark

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, lisoghans!
Lübeck
Bewertet am 4. Januar 2010

Der Pool und Saunabereich ist klasse.
Im Poolbar- Bereich läst sich gut verweilen.
Es wird kostenlos Obst gereicht.

Leider schließt der Pool und Saunabereich schon um 22:00 Uhr

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Findus454!
Kiel
Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir sind bei der Ankunft sehr freundlich empfangen worden und uns wurden die örtlichen Gegebenheiten im Hause klar erklärt.
Unser Zimmer war sehr geräumig, gemütlich und vor allem sehr sauber. Das gleiche gilt auch für das Bad. Von der Strasse in der Nähe war nichts zu hören, auch das Haus ist sehr schön ruhig.
Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr schön ruhig und sauber. Wobei einem als Wellnessgast mit vielen Handtüchern etwas Platz zum Trocknen derselben fehlt.
Das Essen war superlecker: Respekt an die Küche des "Fischers Fritz". Sowohl beim Candle light dinner als auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.
Das Ambiente bei meiner Rückenmassage hat mir sehr gut gefallen, auch hier habe ich die Ruhe genossen.
Vielen Dank für ein schönes entspanntes Wochenende.
Wir sind sicher nicht zum letzten Mal im Hotel Birke gewesen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Stahmerchen!
Rendsburg
Bewertet am 4. Dezember 2009

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt bei entspannter Athmosphäre mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal und Leitung. Das Essen, morgens und abends, war sehr gut ebenso der Wellnessbereich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, auchMoin!
Meerbusch
Bewertet am 30. November 2009

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig an einem Waldgebiet, etwas vom Zentrum erfernt. Tolle Atmospähre und sehr nettes und ambitioniertes Personal. Der Wellnessbereich ist phänomenal. Ich habe sehr gerne in dem Hotel übernachtet und werde dies bei nächster Gelegenheit wieder tun.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, ellen1902!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. April 2009

Das Ringhotel Birke ist ein klasse Hotel, etwas außerhalb des Kieler Zentrums. Es hat einen gelungenen Pool-Bereich und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt! Etwas habe ich aber dennoch zu bemängeln: im Zimmer gibt es keine Bademäntel. Mann muss sich diese erst im Wellness-Bereich abholen und zahlt zusätzlich eine Gebühr. Das ist für ein 4-Sterne-Hotel schon dürftig, insbesondere bei einem Preis von über 100 Euro/Nacht!! Für meinen Geschmack sind die Badezimmer zu steril, die Zimmer an sich aber einladend.

• Aufenthalt Juli 2008
Nr. 3 von 37 in Kiel
Maritim Hotel Bellevue Kiel
GHOTEL hotel & living Kiel
Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Sie waren bereits im Hotel Birke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Birke

Unternehmen: Hotel Birke
Anschrift: Martenshofweg 2-8, 24109 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kiel
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kiel
Nr. 2 der Luxushotels in Kiel
Nr. 2 der Businesshotels in Kiel
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Birke 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birke Kiel
Ringhotel Birke Kiel