“Perfektes Haus!”

Hotel Birke
Nr. 2 von 36 Hotels in Kiel
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 17. Februar 2012

Wer ein tolles Haus mit serviceorientierten Mitarbeitern erleben will, der geht am besten ins Ringhotel Birke!!! Hier erlebt man echte Freundlichkeit in sehr angenehmer Gesamtatmosphäre und hervorragendem Essen! Ich war voll zufrieden!!! Zusätzlich engagiert sich das Hotel Birke für herzkranke Kinder, so dass der Gast 'herzliche' Bilder als kleine Mitbringsel für zu Hause erstehen kann.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birke-Reisender!

Bewertet am 19. September 2011

Das Ringhotel Birke in Kiel liegt in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten etwas klein. Das integrierte Fischrestaurant ist grandios und vom Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt sind in diesem Hotel auch gut. Der Wellnessbereich ist sehenswert und angenehm. In der Innenstadt ist man relativ schnell, am besten aber mit einem Auto. Als Hotel für Städtereisen oder geschäftlich ist das Ringhotel Birke also zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jibbidi!
Bewertet am 16. August 2011

Sehr schön gelegenes Hotel, etwas außerhalb von Kiel gelegen. Ein Taxi in die Innenstadt kostet ca. 10-13€.
Die Zimmer sind mittelgroß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker, u.a. gibt es Rollmops & Co., aber leider keinen Lachs.
Service ist ok, Rezeption zeitweise etwas dünn besetzt
Lohnt sich insgesamt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mister-Anonymous!
Bewertet am 12. Juli 2011

Der Service ist sehr gut.
Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe.
Das Zimmer war sehr gemütlich.
Das Hotel war sehr ruhig gelegen und das gesamte Hotel war sehr dezent eingerichtet.
Am meisten gefiel mir der persönliche Kontakt der Geschäftsleitung zu den Kunden.
Ein Hotel richtig zum Urlaub genießen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Urlauberin170611!
Bewertet am 12. Juli 2011

Dieses Hotel ist ein ganz sicherer Tipp. Sehr guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und eine sehr gute Lage in der beschaulichen Stadt sorgen für eine gute Atmosphäre. Das Hotel bietet kostenlos die Benutzung des Wellness-Bereichs an. Hier würde ich auch privat jederzeit buchen. Die kostenlosen Parkplätze runden das Angebot zwar ab. Oft ist der Parkplatz aber voll belegt und manmuß an dser Strasse parken, was aber in der Nähe gut möglich ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, frankbethke!
Bewertet am 4. Juli 2011

Der Service ist aufmerksam und fröhlich.
Alles ist vorgesehen.
Gastronomie-Angebot ist toll. Einzig war ich von einer Salat mit spezieller Sauce überrascht. Vielleicht war es nicht genug eindeutig, was mich erwartete -:( !
Mehr Hinweise für die Internet-Benützung wäre willkommen: Kabel oder Wi-Fi?
Mit dem Shuttle ist eine Sache. Als Ausländer brauchte ich 2 Anreise, bis ich verstehe, wie es funktioniert, dass Privat ist und ungewöhlich zu bestellen. Es macht das Planning nicht einfach.
Jedes Mal wenn ich nach Kiel reise, reserviere ich Hotel Birke!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, michel_fuchs!
Bewertet am 20. Juni 2011

Sehr schönes Zimmer einfach ruhig und erholsam. Das Restaurant hat tolle abwechslungsreiche Speisen. Der Spar Bereich ist klasse einfach empfehlenswer.Der Poolbereich ist ein Traum. Es gibt einen tollen Saunabereich für jeden das passende. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuforkommend. Schaut es euch an und genießt die Enspannung und Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Berliner Hof
Hotel Berliner Hof
Nr. 6 von 36 in Kiel
GHOTEL hotel & living Kiel

Sie waren bereits im Hotel Birke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Birke

Anschrift: Martenshofweg 2-8, 24109 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kiel
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kiel
Nr. 2 der Businesshotels in Kiel
Nr. 2 der Luxushotels in Kiel
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiel
Preisklasse: 107€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Birke 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, MyHotelShop, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birke Kiel
Ringhotel Birke Kiel