“Gutes Stadthotel mit schönem Wellnessbereich !”
Bewertung zu Hotel Birke

Hotel Birke
Nr. 2 von 37 Hotels in Kiel
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bremen, Deutschland
“Gutes Stadthotel mit schönem Wellnessbereich !”
Bewertet am 12. Juli 2011

Dieses Hotel ist ein ganz sicherer Tipp. Sehr guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und eine sehr gute Lage in der beschaulichen Stadt sorgen für eine gute Atmosphäre. Das Hotel bietet kostenlos die Benutzung des Wellness-Bereichs an. Hier würde ich auch privat jederzeit buchen. Die kostenlosen Parkplätze runden das Angebot zwar ab. Oft ist der Parkplatz aber voll belegt und manmuß an dser Strasse parken, was aber in der Nähe gut möglich ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, frankbethke!

Baar, Schweiz
Bewertet am 4. Juli 2011

Der Service ist aufmerksam und fröhlich.
Alles ist vorgesehen.
Gastronomie-Angebot ist toll. Einzig war ich von einer Salat mit spezieller Sauce überrascht. Vielleicht war es nicht genug eindeutig, was mich erwartete -:( !
Mehr Hinweise für die Internet-Benützung wäre willkommen: Kabel oder Wi-Fi?
Mit dem Shuttle ist eine Sache. Als Ausländer brauchte ich 2 Anreise, bis ich verstehe, wie es funktioniert, dass Privat ist und ungewöhlich zu bestellen. Es macht das Planning nicht einfach.
Jedes Mal wenn ich nach Kiel reise, reserviere ich Hotel Birke!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, michel_fuchs!
Sieverstedt
Bewertet am 20. Juni 2011

Sehr schönes Zimmer einfach ruhig und erholsam. Das Restaurant hat tolle abwechslungsreiche Speisen. Der Spar Bereich ist klasse einfach empfehlenswer.Der Poolbereich ist ein Traum. Es gibt einen tollen Saunabereich für jeden das passende. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuforkommend. Schaut es euch an und genießt die Enspannung und Umgebung.

1 Danke, schirien36!
Apricale
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren jetzt zum fünften Mal in dem Hotel und genießen unseren Aufenthalt immer wieder. Höfliches und aufmerksames Personal, angenehme Zimmer und insbesondere das Frühstücksbuffet machen unseren Aufenthalt dort immer wieder sehr angenehm. Wir werden auch beim nächsten Besuch in Schleswig-Holstein dort absteigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, gnihd!
Münster, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2011

man muß selbst da gewesen sein....sehr ruhige lage...für kinder hervorragend geeignet....da direkt gegenüber ein streichelzoo is....das personal is sehr bemüht dem gast alles recht zu machen....und was wir sehr toll fanden....im restaurant steht eine offene küche....wo man gerne bei der zubereitung der speisen zu schauen kann.....die speisen selbst kommen aus dem kieler raum.....die hygiene wird auch sehr groß geschrieben....Eslohnt sich auf jeden fall
p.s.:auch für allergiker is gesorgt....es gibt spezielle bettwäsche vor ort...entweder zu leien oder auch für zu hause zu kaufen

1 Danke, claudia11061978!
Bewertet am 15. Juni 2011

Unser Aufenthalt war einfach traumhaft. Die Mit-Gastgeber waren durchweg sehr freundlich und stets hilfsbereit auch wenn es mal um Extrawünsche ging.

Die Wellnessbehandlungen sowie der gesamte SPA Bereich sind auch sehr zu empfehlen. Hier kann man mal so richtig die Seele baumeln lassen.

Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass ich noch nie einen so schönen Hotelaufenthalt genossen habe wie im Hotel Birke.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch im Hotel Birke - hoffentlich ist dieser nicht in ferner Zukunft, sondern sehr bald ;o)

1 Danke, Wellness_Fan_2011!
Flensburg
Bewertet am 13. Mai 2011

Ich war mit einer Freundin im Hotel Birke. Um es auf den Punkt zu bringen - durchweg alles super klasse - wir werden das auf jeden Fall wiederholen. Super Zimmer, Essen, Wellnessbereich. Ich habe es auch schon meinem Sohn ans Herz gelegt das Angebot "Blauen Montag" zu buchen. Ellen Jessen aus Flensburg

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Romantik Hotel Kieler Kaufmann
Hotel Berliner Hof
Hotel Berliner Hof
Nr. 7 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Birke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Birke

Unternehmen: Hotel Birke
Anschrift: Martenshofweg 2-8, 24109 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kiel
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kiel
Nr. 2 der Luxushotels in Kiel
Nr. 2 der Businesshotels in Kiel
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 210€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Birke 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, MyHotelShop, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Odigeo, Priceline, HRS, Hotel.de, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birke Kiel
Ringhotel Birke Kiel