119 $
109 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
192 $
108 $
98 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

93 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
107 $
162 $
  • Inklusive Frühstück
83 $
78 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

95 $
86 $
89 $
78 $
176 $
140 $
Bewertet 31. Dezember 2016

Nach kurzem Fußweg vom Bahnhof nordisch freundlicher Empfang am Abend. Nach 7h Zugfahrt ist man nicht böse über einen fehlenden Lift, mit Handycap wird das aber zum Problem.
Zimmer ist kompakt, sauber und es war ziemlich aufgeheizt. Da die Straße wider erwarten doch sehr ruhig war konnte man noch lüften.
Das Frühstück hat alles was man(n) so braucht, denke aber bei mehrtägigem Aufenthalt kann es "langweilig" werden. Frühstücksservice ist freundlich und auch Coffee to go wurde gern gemacht und sogar Kaffee für einen Besucher wurde nicht extra berechnet! Danke nochmal, ist nicht selbstverständlich!
Für Overnight durchweg zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Raimund K!
Bewertet 26. Juni 2016

Das Rabe's ist zentral in der Nähe vom Hbf gelegen. Fußläufig erreicht man schnell das Zentrum und mehrere Einkaufsmöglichkeiten.
Der Service war sehr freundlich und das Frühstück, zu diesem guten Preis, ist mittlerweile schon eine Seltenheit.
Das Gesamtambiente ist schon etwas urig. Unser Zimmer war zwar oben gelegen (kein Aufzug) aber ruhig und sauber.
Bietet alles was man für einen Kurzurlaub braucht!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas T!
Bewertet 13. Juli 2015

Ich war in diesem Jahr über mehrere Tage aus beruflichen Gründen für zwei bis vier Tage in Kiel. Ein Hotel, in das ich gern wieder komme, ist Rabe's Hotel. Das Hotel liegt in nahezu zentraler Lage zwischen Hauptbahnhof und meinem Arbeitsort. Aufmerksam war ich auf das Hotel geworden durch ein Hotelportal.
Das Hotel macht einen etwas rustikalen Eindruck in dem Sinne dass es den Charme der 80er ausstrahlt. Dennoch, die Zimmer sind gut und modern ausgestattet. In den Betten schläft man gut. Das Bad, Zimmer und Hotel insgesamt sind sauber und gepflegt. In dem Bett habe ich bequem geschlafen.
Vermisst habe ich in dem Zimmer ein Kühlschrank. WLAN ist im Preis inbegriffen, war aber zum Teil unerträglich langsam. Das TV mit Kabel-Empfang ist dafür ok und erlaubt auch den Anschluss eigener Geräte, was längst nicht jedes Hotel bietet.
Ein Plus Punkt, ist das Frühstück zu einem sehr zivilen Preis. Zwar ist die Auswahl im Vergleich zu 4-Sterne-Hotels übersichtlich, aber wer möchte sich schon bei einem längeren beruflichen Aufenthalt jeden Morgen durch ein großes Büfett fräsen. Nachteilig fand ich, dass es Frühstück erst ab 7:00 Uhr gibt.
Auf Luxus oder Extras muss man hier insgesamt verzichten, dafür ist die Atmosphäre sehr persönlich. Man wird hier von den freundlichen Inhabern meist persönlich bedient.

Zimmertipp: Ich würde nicht die Zimmer wählen, in denen Schlafraum und Zimmer getrennt sind.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, eeontour!
Bewertet 9. Juli 2015

Die Bewertungen dieses Hotels waren sehr unterschiedlich, aber das traf auf andere Häuser in Kiel auch zu. Letztlich habe ich mich dann für dieses Haus entschieden, weil ich in Bahnhofsnähe preiswert schlafen wollte. Ich wurde nicht enttäuscht.
Nach dem Stadtplan liegt das Hotel an einer größeren Strasse, das machte mich nachdenklich. De facto ist gegenüber eine Tankstelle, ich kann mir schönere Aussichten aus dem Hotelzimmer vorstellen. Aber die Strasse war sehr ruhig.
Der Preis war inclusive Frühstück sehr niedrig. Das Zimmer so klein, dass für meinen 7-Minuten-Workout am Morgen fast kein Platz war. Das Bad war genauso breit wie die mit einem sehr hohen Einstieg versehene Dusche. Bad und Zimmer waren sauber, die Fliesen einwandfrei, ebenso die Fugen. Rote Handtücher waren für mich eine neue Erfahrung in einem Hotel, aber auf weißen Fliesen war das ein stimmiger Kontrast. Das Frühstück war ausreichend von der Menge, Obst fehlte weitgehend. Dafür waren die Stühle und Tische von sehr guter Qualität, der Raum eher dunkel. Man fühlte sich nicht wie in einer Kantine, wo es darum geht, mit wenig Aufwand ein Maximum an Gewinn zu erwirtschaften.
Insgesamt hat mich das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, fisvol!
Bewertet 13. September 2014 über Mobile-Apps

Rabes Hotel ist nah an der Stadt gelegen unweit des Bahnhofs. Die Zimmer sind sehr klein. Die Duschen noch kleiner. Es ist recht sauber. Nicht perfekt aber ok für kurze Aufenthalte. Den Altbau im Hinterhof besser nicht andrehen lassen. 70er Jahre Stil. Sehr hellhörig mit knarzenden Holzfussböden.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, chrisge76!