“Nah zum Kreuzfahrtterminal / Bahnhof”
Bewertung zu Rabe's Hotel Kiel

und 1 weitere Seite
Nr. 25 von 37 Hotels in Kiel
Los Angeles, California
Beitragender der Stufe 4
“Nah zum Kreuzfahrtterminal / Bahnhof”
Bewertet am 26. Juni 2012

Meine Familie und ich blieben eine Nacht, bevor wir an Bord unseres Kreuzfahrtschiffes gingen. Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof, nur 5-10 Minuten zu Fuß. Wir hatten zwei Zimmer, trafen ein, mussten unsere Koffer 3 Etagen hoch tragen, weil es keinen Aufzug gibt, aber das wussten wir schon, als wir online buchten. Die Zimmer waren einfach ausgestattet – 2 Einzelbetten, TV, keine Minibar, Badezimmer mit dem Allernötigsten und ein Föhn. Die Zimmerschlüssel wurden uns überlassen, weil ab etwa acht Uhr abends niemand an der Rezeption ist. Mit dem Schlüssel öffnet man die Hotel- und die Zimmertür. Unser Zimmer lag zur Straße, und die ganze Nacht hindurch war es laut. Es war die Kieler Woche, eine jährlich stattfindende Segelregatta. In den Straßen waren viele Leute unterwegs, von denen einige die ganze Nacht grölten, tranken und eine Menge Schaden anrichteten. Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung, aber nicht für länger. Kiel hat eine schöne Promenade zum Spaziergehen und am Wochenende einen internationalen Markt. Alles in allem war es ein guter Platz für eine Nacht, sauber, behaglich, gutes Frühstück.

Danke, 1968Travelbug!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2010

Die Rezeption und das Treppenhaus sind noch ein bisschen von "gestern". Mein Zimmer war zwar klein, das Bad sogar sehr klein (etwas beleibtere Menschen hätten Schwierigkeiten in die Dusche zu kommen...), aber renoviert und somit in einem ganz passablem Zustand. Das Frühstück ist gute Mittelklasse und Personal ist angenehm.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 8 von 37 in Kiel
IntercityHotel Kiel
IntercityHotel Kiel
Nr. 11 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Rabe's Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabe's Hotel Kiel

Unternehmen: Rabe's Hotel Kiel
Anschrift: Ringstr. 30, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 von 37 Hotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 98€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rabe's Hotel Kiel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabe's Hotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kiel Hotel Rabe's