“Sehr leckerer Sushi, sehr empfehlenswert”

Restaurant Ann Sushi+Fine Food
Platz Nr. 26 von 352 Restaurants in Kiel
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Zum ersten Mal in Schleswig-Holstein präsentiert ein wahrer Sushi-Meister aus Japan Sushi sowohl auf traditionelle als auch moderne Art. Daneben gibt es authentische koreanische Speisen eines Koch aus Korea - eine absolut neue Art eines Japanisch-Koreanisch-Restaurants. Mit der malerischen „Stille“ auf der einen Seite, durch welche sich die japanische Küche auszeichnet und mit der kräftigen „Bewegung“ auf der anderen, welche die koreanische Küche charakterisiert, treffen in unserem Restaurant zwei Gegensätze zusammen und bilden einen wunderbaren Kontrast. Genau darin liegt die besondere Einzigartigkeit „ann“s.
“Sehr leckerer Sushi, sehr empfehlenswert”
Bewertet am 16. März 2014

Ich war nun das zweite Mal im Ann und habe beide Male Sushi bestellt, u.a. das Sushi des Monats. Der Service ist ausgezeichnet, das Sushi super lecker. Da das Restaurant nicht so groß ist, ist eine Reservierung empfehlenswert. Einziger Punkteabzug ist die Tatsache, dass sich bei beiden Malen das Sushi teilweise "auseinandergefallen" ist, da dieses nicht richtig zusammen gerollt war. Ansonsten für Sushi-Liebhaber absolut einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2014
Danke, szo!

“Perfekt für Sushi-Fans”
Bewertet am 1. März 2014

Aufmerksamer, freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Die Sushi ist wirklich perfekt und die Preise sind für die Qualität des Essens angemessen.
Es steht übrigens nicht nur Sushi auf der Karte, sodass man auch Freunde von Bratnudeln und co in dieses Restaurant locken kann. Es gibt wechselnde Mittagsangebote.

Aufenthalt August 2013
Danke, mnmnt!
“Best Sushi in Town!”
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren gestern zu viert im Restaurant Ann und haben alle Sushi bestellt. Zuerst bekam ich meinen bestellten Tee. Allein dieser war es schon wert, dort noch einmal zu kommen. War super lecker der Japanische Pflaumentee mit Honig! Wir haben alle Sushi-Menüs bestellt und das Sushi des Monats mit frittierter Ente und Mango. Die Zusammenstellung und Anrichtung war schon erheblich besser als ich dies aus anderen Sushi-Bars kannte. Die Sushi Kreationen sind sehr abwechslungsreich und es gibt ein große Auswahl verschiedenster Sushis. Es ist preislich etwas höher, aber sein Geld wert, da sehr viel Fisch auf dem Reis ist. Habe ich so auch noch in keinem anderen Restaurant erlebt. Alles frisch zubereitet, sehr hohe Qualität und sehr schön aufeinander abgestimmt. Bestes Sushi, welches ich bisher gegessen habe! Vielen Dank für den netten Abend, wir kommen wieder! Dann werde ich mal das koreanische Essen ausprobieren!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Skychen2014!
Kiel, Deutschland
“Wenn Sushi - dann hier!”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich esse und liebe Sushi! Man mag meinen, es wäre egal, in welchem Restaurant man Sushi isst - ist ja halt nur roher Fisch... Weit gefehlt! Die Zubereitung, Abstimmung und Frische der Zutaten im Ann sucht seinesgleichen. Dies habe ich bisher in keinem anderen Sushi-Restaurant erlebt. Ich bin sogar inzwischen übergegangen zu Sashimi - was ich früher niemals gedacht hätte. Die Preise sind etwas gehobener, aber allemal den Preis wert!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, PianoCK!
“Bester Sushiladen in Kiel!”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Es schmeckt einfach himmlisch! Bester Sushiladen in Kiel. Relativ teuer, aber es lohnt sich.
Reservieren schadet nicht!
Es gibt auch ein paar Plätze vor der Tür.

• Aufenthalt September 2013
Danke, DeikeG G!

Reisende, die sich Restaurant Ann Sushi+Fine Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Ann Sushi+Fine Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!