“Bester Sushiladen in Kiel!” 5 von fünf Punkten

Restaurant Ann Sushi+Fine Food
Platz Nr. 25 von 344 Restaurants in Kiel
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Bester Sushiladen in Kiel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Es schmeckt einfach himmlisch! Bester Sushiladen in Kiel. Relativ teuer, aber es lohnt sich.
Reservieren schadet nicht!
Es gibt auch ein paar Plätze vor der Tür.

• Aufenthalt September 2013
Danke, DeikeG G!

Tübingen, Deutschland
“Wunderbarer, frischer Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Japanisch, Koreanisch, Sushi - alles von traumhaft köstlicher Qualität! Einmalig gut! Sympathischer, nicht immer flotter Service, keine Kreditkarten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Thomas H!
Rendsburg
“Super Sushi, ansonsten Fusion Japanisch, Koreanisch, Europäisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Sehr gutes asiates Restaurant mit Koreanischen und Japanischen Eignern (interessante Kombination): sehr hohe Qualität, aber man muss etwas Zeit mitbringen.

Das koreanische Essen ist sehr abgemildert und nicht scharf (wie im Orginal).
Es gibt nur wenige Beilagen (Kimchi, etc.)

Das Sushi ist exquistit und von höchster Qualität (und keine Billigware).

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Travel_Scout_68!
Bremen, Bremen, Germany
“Sagenhafes Sushi - aber sehr lange Wartezeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

... Wir waren in der Woche mit 4 Personen im Ann. Zum Glück war der Tisch reserviert, denn um 20.0 Uhr war es doch recht gut besucht.
Das Restaurant ist - wie schon beschrieben - ziemlich kuschelig... Daher: lieber einen Tisch reservieren!

Die Karte ist ansprechend - viele tolle Zusammenstellungen und eine gute Auswahl.
Ich hab mich für "Schnee" entschieden und statt einiger Nigiri, die ich nicht so mochte, Lachs-Nigiri bestellt. Das ging auch ohne Aufpreis - alles andere wäre etwas teurer gewesen. Nun gut. (Habe die Preise der Menüs im Gegensatz zu den einzelnen Nigiri-Preisen eh nicht verstanden...).

Die Qualität des Sushi ist unfassbar gut. Ich habe noch nie einen so guten Tuna gegessen und auch alle anderen Nigiri und Maki waren einfach köstlich!!!

Je nachdem, wie groß der Appetit ist, kann es aber auch recht teuer werden.
4 Stücke als "Maki-Rolle" zu bezeichnen, finde ich dann noch etwas frech.

Der Service ist sehr freundlich, verbreitete in dem engen Restaurant ziemliche Hektik. Die Mädels waren nur zu Zweit im Service, daher kann es vorkommen, dass nicht so schnell nach einem weiteren Wunsch gefragt wird.Es war aber zum Teil schon ein bisschen anstrengend, dass nicht von selbst gefragt wurde.

Uns hat ein bisschen genervt, dass wir insgesamt 1.5 Stunden auf unser Sushi warten mussten... Im Endeffekt hatten wir um 21.30 dann unser Essen und konnten gerade noch etwas nachbestellen, als der Sushi-Meister schon seine Sachen einräumte.

Als Entschädigung für das Warten gab es zwar einen Espresso aufs Haus, aber dieser Zeitraum ist definitiv zu lang.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, JanaJana78!
Kiel, Deutschland
“Sehr, sehr lecker!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Ich gehe sehr gerne in dieses Restaurant. Das Essen ist immer sehr lecker, man kann auch sehen, wie das zubereitet wird, und die Köche machen das richtig gut! Die Bedienung ist nett und unaufdringlich. Wir haben diverse Teesorten probiert, sie sind auch sehr aromatisch. Der Wein ist gut, die Kellnerinnen beraten gerne. Sehr empfehlenswert.

Danke, Nadja K!

Reisende, die sich Restaurant Ann Sushi+Fine Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Ann Sushi+Fine Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!