“Unglaublich nettes Personal, leckeres Essen”
Bewertung zu Sadhu

Sadhu
Platz Nr. 138 von 324 Restaurants in Kiel
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind spontan hier aufgeschlagen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind selten ohne Reservierung so nett empfangen und untergebracht worden. Das Essen ist sehr würzig, lecker und reichlich. Das preis-Leistungsverhältnis ist Top, wir kommen gerne wieder.

Danke, 111.521!

Bewertet vor 4 Wochen

Alles Top.
Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente,netter Service, guter Preis.
Neues Lieblingsrestaurant.

Danke, 136jannesm!
Bewertet 17. August 2021

Sehr leckeres pakistanisches Essen. Hatte den gemischten Pakorateller als Vorspeise und das Tandori Chicken als Hauptgang. Die Auswahl der Speisen fand ich nicht außergewöhnlich besonders (Die meisten Gerichte unterschieden sich lediglich in der Art des Fleisches), aber ich fand es sehr lecker.

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Ich fühlte mich jederzeit als Gast willkommen und habe mich sehr wohlgefühlt. Der Mangolikör aufs Haus am Ende hat den Abend noch abgerundet:-)

Sehr nett fand ich, dass bei der Reservierung sowohl ein Tisch drinnen als auch draußen reserviert wurde, da ich aufgrund des Wetters noch nicht wusste, ob wir draußen sitzen wollen.

Danke, schkrobbel!
Bewertet 10. Juli 2021

Service ok, tandori chicken masala fleisch sehr trocken, merkwürdige-nicht gute tandori zubereitung, gemischter Pakoras Teller und chicken Pakoras nicht schmackaft- joghurtsosse mit grüner Lebensmittelfarbe, rote sosse war ein fertigprodukt.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 792bernhard!
Bewertet 10. Juli 2021

Haben gerade im Sadhu gespeist, so etwas Leckeres !!! Die Soßen fantastisch ... eine Geschmacksexplosion !!! Das Fleisch, Ente wie auch Hühnchen, zart, von der Qualität hervorragend !!! Preis-Leistung absolut in Ordnung. Das war sicher nicht das letzte Mal. 5 Sterne !!!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 934brigittej!