“Grande madame Bellevue” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Bellevue Kiel

Prices are for 1 room, 2 adults
Maritim Hotel Bellevue Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Bellevue Kiel
4.0 von 5 Hotel   |   Bismarckallee 2, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 13 von 38 Hotels in Kiel
Weiden
“Grande madame Bellevue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wer "die alten Zeiten" noch in Erinnerung hat und das eine oder andere einfach gnädig als Verschleiß in der Schublade "Zeit" ablegt, der fühlt sich hier wohl. Eine absolut gute Küche, ein nettes und freundliches Personal, ein zwar altes - aber für ein Hotel großes Schwimmbad - eine anheimelnde Terrasse mit absolut bestem Ausblick in Kiel - und das Gefühl, in einem "echten" Maritim zu sein - das waren meine guten Eindrücke. Ja, ich war vor ca. 20 Jahren schon einmal hier - mit anderer Wahrnehmung, weil andere Notwendigkeiten. Ich habe mich wohlgefühlt und fand - bei dem gewählten Tarif - das Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, GerdWeiden!
Ostertag, Geschäftsführer von Maritim Hotel Bellevue Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Moin moin!

Vielen Dank für Ihren so wohlwollenden Eintrag. Ich habe mir Ihr Tripadvisor-Profil anschaut ... und zum heutigen Tage bewerteten Sie bereits 73 Hotels und 63 Restaurants und tätigten insgesamt bei Tripadvisor 347 Einträge! Respekt!

Wenn Sie "zwischendurch" Gelegenheit haben, uns ein drittes Mal zu besuchen, wäre es für mich hochspannend, Sie kennenzulernen. Wenn Sie Zeit und Muse haben, nehmen Sie sehr gerne Kontakt mit mir auf. Sie wissen ja, wie.

Mit freundlichen Grüßen

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

positiv:
- gute Betten
- schöne Aussicht
- Sauberkeit
- freundliches Personal (Rezeption)

negativ:
- keine Belüftung / Klimatisierung
- 70er-Jahre Anmutung im gesamten Haus
- uralte, schwer zu öffnende Fenster
- Bäder sind gewöhnungsbedürftig und nicht mehr zeitgemäß, keinesfalls für unbewegliche Menschen geeignet
- überteuerte Zimmerpreise
- Frühstücksbuffet zu 19,90 € steht in keinem Verhältnis zur gebotenen Qualität
- überteuertes Restaurant, Speisen bestehen offensichtlich z.T. aus Metro-Fertigprodukten

Fazit: Ibis-Standard zu Marriott-Preisen

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 Danke, Thilo G!
Ostertag, Geschäftsführer von Maritim Hotel Bellevue Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „Thilo G“,

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses in Kiel zu bedanken. Sehr differenziert benennen Sie auch positive Punkte. Und Ihre Kritik trifft zuerst auf das Alter des Hotels. Als Düsseldorfer wissen Sie ja, dass unsere Gruppe wie bei Ihnen zu Hause auch nagelneue Hotels betreibt. Viele, viele bauliche und kosmetische Renovierungsmaßnahmen sind in Kiel jedoch bereits gestemmt. Und die komplett neue Lüftungsanlage von 2013 (im Gegenwert eines schicken Reihenhauses) erreicht wenigstens alle Zimmerbäder. Und mit den großen Balkontüren auf dem Zimmer ist eigentlich überall wunderbar innerhalb von Sekunden durchgelüftet – und kein (!) Gast muss bei uns dieses sonst leider häufig übliche Grundrauschen aus etwaigen Klimaanlagen-Schächten ertragen.

2014 entschied die Hauptverwaltung unserer familiengeführte Hotelgesellschaft, dass unser Kieler Haus komplett neue Zimmerbäder erhält. Da wir diese Renovierungen eigenen Hoteltechnikern durchführen, können wir genau gemäß unserer Belegung die Arbeiten so erfolgen lassen, dass Übernachtungsgäste nicht unter Lärmbelästigungen leiden müssen. Und wir planen einen Abschluss der Arbeiten Ende 2015. Doch die ersten Bäder sind fertig und wunderbar!

Und im Maritim Hotel Bellevue Kiel mit seiner Historie als Kieler „Bellevue“ finden neben dem normalen Businessmix eines Stadthotels auch sehr, sehr viele Familienfeiern statt und die Kielerinnen und Kieler gehen auch wie selbstverständlich privat bei uns essen. Dieses Alleinstellungsmerkmal, der gute Service etc. erlauben uns auch eine selbstbewusste Preispolitik. (Allerdings kostet das Frühstücksbuffet 2014 für Übernachtungsgäste entgegen Ihrem Eintrag nicht 19,90 … sondern 17,- Euro.) Und dennoch haben Sie völlig recht, dass wir uns sicherlich nicht auf einen Kult-Faktor ausruhen. Wir müssen stetig an der Wertanmutung des Hauses arbeiten.

Aber auch trotz meiner vielen Worte und auch Ihrer positiven Punkte ("gute Betten, schöne Aussicht, Sauberkeit, freundliches Personal") – für Sie waren wir „ein Hotel mit Ibis-Standard zu Marriott-Preisen“. Sollten Ihre Wege Sie also wieder vom Rhein an die Förde führen, wäre es uns eine Ehre, Ihren letzten Eindruck zu revidieren. Gerne rufen Sie mich hierfür direkt zurück, damit ich persönlich ein „Maritim Hotel zu Maritim-Preisen“ reservieren und somit eine Ihre Erwartungen hoffentlich übertreffende Übernachtung in Kiel vornehmen kann. Meine persönliche Durchwahl ist die 0431 / 3894 –710.

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abiball dort! Das Essen unterdurchschnittlich! Der Service unmöglich (wir mussten dreimal zahlen, Begründung: manche Gäste gehen ohne zu bezahlen), Bar dreckig, Herr am Empfang verstand meine Sprache (Deutsch) nicht! Das ganze Hotel ist irgendwann in den siebziger Jähren stehen geblieben.

Aufenthalt Juli 2014
6 Danke, Stephan M!
Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „Sephan M“,

unser Haus ist stolz auf seine lange Geschichte darauf, dass die Kieler uns nicht nur wegen der schönen Lage, sondern insbesondere wegen des guten Essens und des zuvorkommenden Service’ schätzen. Gemäß Ihres Interneteintrages nach einem Abi-Ball ist dies jedoch nicht gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.

Wir haben viele Abibälle jedes Jahr bei uns. Leider kann ich nicht nachvollziehen, welche Veranstaltung Sie genau besuchten. Allerdings ist es bei jedem Abiball immer wieder neu (auch für das Organisations-Komitee des scheidenden Jahrganges) ein Spagat, ein tolles Ballbuffet herbeizuzaubern, welches aber auch für die sozialschwachen Mitglieder des Jahrganges bezahlbar bleibt. Und am Ende bestimmt ja der Kunde, was gekocht wird. Auf alle Fälle möchte ich mich für Ihren Hinweis betreffend der Sauberkeit bedanken. Bälle gehen bei uns hoch bis 440 Personen bei freier Tanzfläche und hierzu teilen wir immer extra Reinigungsmitarbeiter für den Spätdienst bis weit in die Nacht ein. An Ihrem Abend muss die Bar gelitten haben und wir werden dies bei den Personalplanungen für die kommende Ballsaison sicher berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis.

Und entgegen den Anfragen von Kunden verweigern wir jedoch eine sogenannte „Flatrate“ für Getränke, was zwar immer als „heutzutage üblich“ benannt, aber immer wieder zu Ärger führt. Schließlich führen diese Angebote bei einzelnen Abiturienten zu komatösen Zuständen. Andere Gäste, die schlicht weniger trinken, zahlen durch deren Kostenanteil wiederum für das Flatrate-Paket viel zu viel. Also zahlt dann jeder doc besser seinen Getränkeverzehr individuell. Und der Kellner sichert sich bei Gelegenheit mit einer Zwischenkasse ab, wenn Gäste (bei einem Abiball sehr und absolut verständlich) häufig die Tische wechseln, länger in der Bar Fussball-WM gucken oder einfach mal draußen frische Luft schnappen. Leider gelang es dem Personal nicht, dies nachvollziehbar zu erklären und Sie fühlten sich unnötig an so einem schönen Event gestört. Hierfür möchte ich mich auf alle Fälle bei Ihnen entschuldigen. Auch ein Abiball ist eine schöne, festliche und seriöse Veranstaltung! Und nicht nur mir, sondern dem gesamten Team liegt gerade diese Verwurzelung in der gesamten Kieler Gesellschaft besonders am Herzen.

Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiel.

Emden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Mein Freund und ich waren am 26.7 bis zum 27.7 in dem Hotel.Als wir in das Zimmer kamen, traf uns der Schlag, er stank nach altem Dachboden, die Zimmer waren staubig und im Badezimmer waren überall Haare. Auf dem gesamtem Teppichboden waren
flecken.Das Bett war durchgelegen. Das Zimmer ist in den 70iger Jahren stehen geblieben. Der Lärm morgens auf dem Flur war einfach nur nervig und Rücksichtlos. Der Preis für dieses Zimmer völlig überteuert. Also nie wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, 123gesa!
Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „123gesa“,

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses in Kiel zu bedanken. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Gemäß Ihres Eintrages bei Tripadvsior ist uns dies leider komplett gar nicht gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.

Leider kann ich die Lage Ihres Zimmers anhand Ihrer Angaben nicht herausfinden. Allerdings möchte ich anmerken, dass tatsächlich alle Hotelzimmer seit den 70er Jahren mehrfach neu möbliert wurden. Dennoch haben Sie absolut Recht, wenn Sie feststellen, dass unser Haus zu den älteren Hotels unserer Gruppe gehört.

Viele bauliche Renovierungsmaßnahmen sind jedoch bereits gestemmt. Und die Liste von den vielen, vielen Maßnahmen bei uns allein 2013 ist fast unendlich. Dieses Jahr 2014 entschied die Hauptverwaltung unserer familiengeführte Hotelgesellschaft, dass unser Kieler Haus komplett neue Zimmerbäder erhält. Da wir diese Renovierungen mit eigenen Hoteltechnikern durchführen, können wir genau gemäß unserer Belegung die Arbeiten so erfolgen lassen, dass Übernachtungsgäste nicht unter Lärmbelästigungen leiden müssen. Wir rechnen mit einer Fertigstellung Ende 2015. Es geht also weiter!

Getroffen hat mich auch Ihre Anmerkung betreffend der Sauberkeit. Wenn ein Zimmer einmal eine Nacht nicht belegt war, ist es bei unseren großen Balkontüren dennoch überall innerhalb von Sekunden durchgelüftet. Aber betreffend der Haare im Bad und der Teppichflecken sprach ich bereits mit der Hausdame. Vielen Dank für Ihren Hinweis, dem wir bereits in allen unserer 89 Zimmer nachgegangen sind. Ich bitte Sie nochmals um Entschuldigung.

Aber auch trotz der vielen Worte – wir entsprachen schlicht nicht Ihren Erwartungen. Sicher hätten wir zu Kritik direkt bei Ihrer Anreise nach einem anderen Zimmer schauen können und/oder direkt diese Haare und Flecken entfernen können. Und bei allen Renovierungen - unser gemütliches Dekor im gesamten Hotel soll allerdings dennoch seine Linie behalten. Schließlich finden im Maritim Hotel Bellevue Kiel mit seiner Historie als Kieler „Bellevue“ neben dem normalen Businessmix eines Stadthotels auch sehr, sehr viele Familienfeiern statt und die Kielerinnen und Kieler gehen auch wie selbstverständlich privat bei uns essen. Und trotzdem haben Sie völlig Recht, dass wir uns sicherlich nicht auf einen Kult-Faktor ausruhen. Wir müssen stetig an der Wertanmutung des Hauses arbeiten. Und die neuen Bäder werden deutlich moderner und dezenter.

Auf alle Fälle wäre es uns eine Ehre, Ihren letzten Eindruck zu revidieren, sollten Ihre Wege Sie wieder von Emden an die Förde führen. Gerne rufen Sie mich hierfür direkt zurück, damit ich persönlich eine Ihre Erwartungen hoffentlich übertreffende Übernachtung in Kiel vornehmen kann.

Direktor
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Angejahrtes Haus mit freundlichem Personal.
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich wenig stimmig.
Zimmerausstattung und vor allem die Badezimmer sind in den 70gern stehengeblieben !
Schade eigentlich denn die Lage des Hauses ist prima !

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen zur Wasserseite sollen einen schönen Ausblick haben.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, mousdeer!
Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „mousdeer“,

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses in Kiel zu bedanken. Eigentlich war ja alles super, wäre da nicht aus Ihrer Sicht der Renovierungsbedarf insbesondere bein den Zimmerbädern. Tatsächlich entschied dieses Jahr die Hauptverwaltung unserer familiengeführte Hotelgesellschaft, dass unser Kieler Haus komplett neue Zimmerbäder erhält!

Die Arbeiten werden voraussichtlich Ende 2015 abgeschlossen sein. Da wir diese Renovierungen mit eigenen Hoteltechnikern durchführen, können wir genau gemäß unserer Belegung die Arbeiten so erfolgen lassen, dass Übernachtungsgäste nicht unter Lärmbelästigungen leiden. Es hat etwas gedauert, dass diese Entscheidung „spruchreif“ war. Entsprechend musste ich also warten, Ihnen angemessen zu schreiben.

Somit beheben wir tatsächlich Ihren zentralen Kritikpunkt. Und ich verspreche Ihnen, dass wir weiterhin sehr freundliches Personal und so eine tolle super Lage haben werden! Und die neuen Bäder werden deutlich moderner und dezenter. Sollten Ihre Wege Sie also wieder von Duisburg an die Kieler Förde führen, wäre es uns eine Ehre, Ihren letzten Eindruck zu revidieren. Gerne rufen Sie mich hierfür direkt zurück, damit ich persönlich eine Ihre Erwartungen hoffentlich übertreffende Übernachtung in Kiel vornehmen kann. Meine persönliche Durchwahl ist die 0431 / 3894 –710.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Zeitgeistige Freunde von Retro und Vintage werden auf ihre Kosten kommen; für alle anderen bleibt es ein trip in die guten alten 70er. Der offenbar fehlende Wille zur notwendigen Renovierung ist ja bei maritim-Häusern ganz allgemein zu bemerken. Die Grenze zum Hinnehmbaren ist aber selbst bei noch moderaten Preisen überschritten bei fleckigen Teppichböden, abgestoßenen Fliesen und deutlich abgestumpftem und beschädigtem Holz. Was versöhnt, ist der Blick auf die Förde und der einem Haus dieser Klasse dann doch angemessene Service.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, digit62!
Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „digit62“,

vielen Dank für Ihre Bevorzugung unseres Hauses in Kiel! Und sehr differenziert benennen Sie in Ihrer kurzen Bewertung ja auch positive Punkte. Und Ihre Kritik trifft zuerst auf das Alter des Hotels. Als Hannoveraner wissen Sie ja, dass unsere Gruppe wie bei Ihnen zu Hause am Hannoveraner Flughafen auch Hotels tiefgreifend renoviert. Tatsächlich entschied gerade dieses Jahr 2014 die Hauptverwaltung unserer familiengeführte Hotelgesellschaft, dass unser Kieler Haus genau nach dem gleichen Konzept wie in unserem Schwesterhotel in Ihrer Heimatstadt komplett neue Zimmerbäder erhält.

Da wir diese Renovierungen also eigenen Hoteltechnikern durchführen, können wir genau gemäß unserer Belegung die Arbeiten so erfolgen lassen, dass Übernachtungsgäste nicht unter Lärmbelästigungen leiden müssen. Und wir planen einen Abschluss der Arbeiten Ende 2015. Und die ersten Bäder sind fertig und wunderbar!

Und auch die weiteren Punkte Ihrer Kritik gehen wir an. Mit dem just aufgestockten Team in der Hoteltechnik wie bei den Hausdamen werden wir sicherlich weiter immer, immer besser werden! Kurz: Wiederkommen lohnt sich. Sollten Ihre Wege Sie also wieder von der Leine an die Kieler Förde führen, wäre es uns eine Ehre, Ihren letzten Eindruck zu revidieren. Gerne rufen Sie mich hierfür direkt zurück, damit ich persönlich eine Ihre Erwartungen hoffentlich übertreffende Übernachtung in Kiel vornehmen kann. Meine persönliche Durchwahl ist die 0431 / 3894 –710.

Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Maritim Hotel Bellevue Kiel befindet sich etwas oberhalb der Kieler Förde. Die Zimmer zur Kieler Förde haben einen fantatischen Ausblick. Wir hatten für 5 Tage eine Suite gebucht und waren in der Suite Nr. 620 in der 6. Etage untergebracht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es besteht ein Renovierungsbedarf. Jedoch sind die Zimmer ordentlich und werden gut sauber gehalten. Das Hotelpersonal vom Empfang bis hin zum Restaurante/zur Bar sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen/die Bedienung im Restaurante und auch der Snack in der Bar waren super.
Was uns jedoch nicht gefallen hat, war das Frühstückbüffet und das Personal was dort eingesetzt wurde. Erstmalig kamen wir am Sonntag um 08:30 Uhr ins Restaurant. Das Büffet sah aus, als sei ein Bagger drüber gefahren. Die Aufschnittteller waren überwiegend leer, oder nur noch mit 1 oder 2 Scheiben Wurst / Schinken belegt. Schnittkäse haben wir nicht gefunden. Im Behälter für das Rührei lagen einige Reste vom Ei und das wars dann. Wir sind davon ausgegangen, dass sich das Personal um das Auffüllen von Rührei sowie Aufschnittplatten kümmert. Kaffee haben wir zeitnah bekommen, um das Büffet hat sich niemand gekümmert. 20 Minuten tat sich nichts. Auf unserer Anfrage hin wurde dann das Rührei aufgefüllt und auch Aufschnittplatten getauscht. Das ganze wiederholte sich auch die nächsten Tage beim Frühstück. Der Gipfel war dann am 2. Tag, dass wir mal wieder nach Rührei gefragt haben. Die jungs Dame hat dann in der Küche Ei bestellt und es wurde vom Koch/Küchenhelfer in die am Büffet vorgesehe Schüssel gefüllt. Der Deckel blieb offen!!!! Als wir dann das Rührei auf dem Teller hatten, war es eisekalt und ungenießbar. Nach einer erneuten Reklamation wurde wames Rührei gebracht. Die Teller mit dem kalten Ei sowie das von uns gebrauchte Geschirr blieb bis zum Ende unseres Frühstücks (45 Min.) auf unserem Tisch stehen. Die junge Dame lief ständig am Tisch vorbei, hat es aber nicht für nötig gehalten, den Tisch mal abzuräumen. M. E. war sie total überfordert. Sie ging mal an den ein oder anderen Tisch und räumte dort mal 1 Tasse, oder einen Teller ab, obwohl auch dort auf den Tischen sich das gebrauchte Geschirr sammelte.
Am letzten Tag war es dann (bis auf 5 große fast leere Marmeladen Gläser, die auch schon am Vortag auf dem Büffet standen sowie Rührei wieder auf Anfrage) so, dass unsere Teller schon abgeräumt wurden als wir noch nicht mit dem Frühstück fertig waren.
Auch wenn es sich bei den dort eingesetzten Mitarbeitern um Auzubildende gehandelt hat (was ich nicht weiß, sondern nur vermute) die dort zum Frühstück eingesetzt waren hätte ich in einem Maritim 4 Sterne Hotel erwartet, dass sich eine erfahrene Kraft im Raum befindet und sich um Auszubildende kümmert und sie anleitet.
Es war schade, dass der ansonsten sehr schöne Aufenthalt im Maritim Hotel dadurch getrübt war.

Ich würde mir wünschen, dass die Organisation des Frühstückbüffets vom Management überdacht und einem 4 Sterne Hotel entsprechend geändert wird.

Zimmertipp: Zimmer zur Kieler Förde in den oberen Etagen haben einen traumhaften Ausblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Danke, Elona H!
Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „Elona H“,

als ich Ihre Bewertung vom April las, wollte ich diese nicht unmittelbar beantworten. Schließlich kritisierten Sie direkt in der Einleitung einen Renovierungsbedarf und ich wollte abwarten, bis die anstehende Renovierung aller unserer Zimmerbäder tatsächlich auch extern offiziell spruchreif ist.

Als ich dann im Juni Ihren Eintrag erneut las, kam ich endlich darauf, dass ich anhand Ihrer Angaben im Internet „Suite 620, fünf Nächte, aus Krefeld“ Ihre Privatadresse herausfinden kann. Also schrieb ich Ihnen im Juni per Post und ich hoffe, dieser Brief ist auch bei Ihnen angekommen. Ergänzend kommentiere ich nun heute auch Ihren Eintrag damit auch der allgemeine Leser Ihrer Hotelbewertung erfährt, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und auch tatsächlich sehr viel Geld in die Hand nehmen, um nicht nur an unseren Stärken, sondern auch an unseren Schwächen zu arbeiten.

Und die neuen Bäder werden deutlich moderner und dezenter. Besonders gefallen wir die zeitlosen, riesigen Fliesen und der edle Waschtisch mit seinen Designerarmaturen. Und wenige Hotels können auf eine so schöne Historie zurückgreifen. Bestimmt erinnern Sie auch an die tollen Bilder in Ihrer Juniorsuite Nummer 620. Und auch betreffend Ihrer Kritik am Frühstücksbuffet haben wir gearbeitet. Letztendlich betraf es ja den Stellenplan, also wie viele Festangestellte und Auszubildende zu sogenannten Stoßzeiten eingesetzt werden. Sicherlich werden wir auch in der Zukunft einmal Pech haben, weil Mitarbeiter erkranken usw.

Aber in der Summe loben Sie den Aufenthalt ja als „sehr schön“ und ich würde mich freuen, wenn ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich begrüßen darf.

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee an den Rhein

GHOTEL hotel & living Kiel
InterCityHotel Kiel
InterCityHotel Kiel
Nr. 11 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Maritim Hotel Bellevue Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Bellevue Kiel

Anschrift: Bismarckallee 2, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Luxushotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Bellevue Kiel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Odigeo, Eurosun, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Bellevue Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Kiel
Maritim Hotel Bellevue Kiel Kiel