“Charakter eines Seniorenheimes ohne irgendwelchen Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Bellevue Kiel

Maritim Hotel Bellevue Kiel
Nr. 12 von 38 Hotels in Kiel
Luxembourg
“Charakter eines Seniorenheimes ohne irgendwelchen Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Aufenthalt vom 01.02.2012 - 02.02.2012. Zimmer mit sehr schönem Blick Blick auf Kieler Förde. An der Rezeption bei Ankunft ein überforderter Jungspatz. Freundlich aber unkompetent. Kein Bademantel , keine Welcome-Gutscheine trotz Partnercard. Beim Gepäck über die Treppe am Eingang half uns sodann der Barkeeper, zumal der Rezeptionist verschwunden war. Im Restaurant konnten wir dann das vorherige Jahrhundert fühlen. Insbesondere beim Frühstück dürften die durch den mit dem Service befassten Koch dessen Schuhe seit dem nicht mehr vom Fett gereinigt worden sein. Auf alle Fälle zu erwähnen ist eine auch im Ambiente hervorragende Bar mit einem ausgezeichneten kreativen Barkeeper, welcher aber nur noch einige Wochen wegen dortiger Vereinsamung seinen Dienst versieht. Wir kommen denke ich - trotz Partnercard - hier vorläufig nicht mehr wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, t-expert!
Ostertag, Geschäftsführer von Maritim Hotel Bellevue Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses in Kiel zu bedanken. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Gemäß Ihres Interneteintrages ist uns dies jedoch zu Ihrem Aufenthalt am 01.02. nicht gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.

Dank Ihres Vermerkes Ihres Aufenthaltsdatums konnten wir schnell überprüfen, wer Sie denn eincheckte. Und wie Sie völlig richtig erkannten, erfolgte dies just von unserem jüngsten Teammitglied. Aufgrund Ihrer Kritik erhält er und das gesamte Team (neben bereits terminierten, anderen Schulungen) noch einmal einen Auffrischungskrus betreffend der besonderen und von Ihnen leider vermißten Vorteile für Inhaber der MaritimPartnerCard. Ebenso konnten wir auch schnell herausfinden, welche Köche mit -wie Sie schreiben- fettigem Schuhwerk das Frühstücksbuffet auffüllte. Vielen Dank für diese wertvollen Hinweise.

Mit Ihrem Vergleich mit einem „charmefreien Seniorenheim“ fühlen wir uns jedoch ein wenig ungerecht bewertet. Das Durchschnittsalter unserer Übernachtungsgäste liegt unter 50 und sinkt permanent. Aber Sie meinen gegebenenfalls unseren althergebrachten „Look“. Doch auf unseren 70er-Jahre-Barock im gesamten Hotel sind wir stolz. Wir schwelgen ja geradezu in dem Barock dieser Zeit, der hier in Kiel mit all den Schiffsmodellen etc. so eine besondere maritime Note hat. Häufig sind Stadthotels jünger eingerichtet – und dabei leider gelegentlich auch deutlich seelenloser. Entsprechend finden im Maritim Hotel Bellevue Kiel mit seiner Historie als Kieler „Bellevue“ neben dem normalen Businessmix eines Stadthotels auch sehr, sehr viele Familienfeiern statt und die Kielerinnen und Kieler auch wie selbstverständlich privat essen gehen. Ob nun zur Beerdigung, Taufe, Hochzeit, Geburtstagsfeier oder zum Abiball - nicht nur mir, sondern dem gesamten Team liegt gerade diese Verwurzelung in der gesamten Kieler Gesellschaft besonders am Herzen. Und immer wieder betonen die lokalen Gäste, wie wohl Sie sich bei uns fühlen und bitten ausdrücklich darum, bloß es bloß bei den 1972er Kronleuchtern, den schon wieder „coolen“ Fliesen etc. zu belassen. Und solche Stimmen erreichen uns u. a. auch aus dem quasi entgegengesetzten Segment der Designhotels gewöhnten Consultants. Dies freut uns besonders, da diese Berater und Wirtschaftprüfer eine schöne Mischung ergeben zusammen mit den Gästen aus der Politik, Musik- und Filmszene, die uns schon seit jeher in Kiel treue Gäste sind. Doch sicherlich dürfen wir uns nicht auf einen Kult-Faktor ausruhen, sondern müssen stetig an der Wertanmutung des Hauses arbeiten. Doch lange Rede – kurzer Sinn: Sie haben sich bei uns trotz des von Ihnen so gelobten Barmannes nicht richtig willkommen gefühlt. Daher wäre es mir eine Ehre, Ihren letzten Eindruck unseres Hauses zu revidieren. Entsprechend bitte ich Sie höflich, zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Kiel doch vorab direkt über mich persönlich zu reservieren. Meine Durchwahl ist die 0431 / 3894 – 710. Fragen Sie einfach nach dem Hoteldirektor. Ich würde mich ehrlich freuen. Auf alle Fälle sind Sie herzlich willkommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Man liest ja sehr oft hier, dass dass Haus nicht modern oder renovierungsbedürftig sei. Das mag schon stimmen, jedoch ist das Hotel absolut sauber, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Man kann sich bei einigen Tagen Aufenthalt durchaus sehr wohl fühlen!
Außerdem liegt das Hotel ruhig aber doch in annehmbarer Nähe zum Zentrum Kiels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Stefan L!
Ostertag, Geschäftsführer von Maritim Hotel Bellevue Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Gast,

ich habe mich wirklich sehr gefreut, daß Sie sich die Zeit nahmen, uns so positiv auf dieser Internetplattform zu berücksichtigen. Wie Sie sich denken können, gehören die zufriedenen Gäste oft zu der stilleren Sorte. Ihre Anerkennung hingegen spornt uns weiter an.

Natürlich leite ich daher Ihr Lob sehr gerne an die Mitarbeiter weiter. Ihre Rückmeldung wird sie sicher motivieren, auch weitere Gäste so zufriedenzustellen.

Auch in ihrem Namen möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen direkt von der Förde

Maritim Hotel Bellevue Kiel

Joachim Ostertag
Hoteldirektor
Hudson's Hope, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel macht von Aussen einen passablen Eindruck aber sobald man rein kommt fühlt man sich wie in einem Altersheim. Alles ist in dunklen Farben gehalten, Teppiche sowie Holzvertäflungen wie in den 70er Jahren. Die Zimmer sind prinzipiell in Ordnung aber der Uralte Fernseher und das zum Teil verschimmelte und vergammelte Badezimmer (Raum 501) sind nicht zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist nicht schlecht und der Service stimmt auch. Ansonsten war der Pool und der Spa Bereich geschlossen. Ich kann das Haus nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, eschi05!
Sehr geehrter Gast,

zuallererst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu Ihrem Januarbesuch in Kiel zu bedanken. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Gemäß Ihrer Kritik auf diesem Internetportal ist uns dies leider nicht gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.

Wie Sie völlig korrekt feststellen, gehört das MARITIM Hotel Bellevue zu den älteren Hotels unserer Gruppe und kann somit einem Vergleich mit einer der jüngsten Hoteleröffnungen der MARITIM Gruppe wie z. B. in Düsseldorf naturgemäß nicht standhalten.

Doch war zu Ihrem Aufenthalt just der Sauna- und Schwimmbadbereich wegen Grundrenovierungen geschlossen. Er ist sehr schön geworden! Und gerade verlegten wir einen schicken, neuen Teppich im gesamten Hotelfoyer. Viele, sehr viele weitere Renovierungsmaßnahmen sind jedoch bereits gestemmt und geplant und deren Aufzählung würde diese Seite hier sprengen. Doch erschüttert hat mich Ihre Beschreibung des Badezimmers. Dank Ihrer Nennung der Zimmernummer konnte ich mir direkt einen eigenen Eindruck machen. Die betroffene Fuge wurde bereits erneuert. Vielen Dank für diesen Hinweis.

Dennoch haben Sie sich nicht wohlgefühlt und diesen letzten Eindruck von uns möchte ich gerne deutlich verbessern. Wenn Ihre Wege Sie wieder einmal an die Kieler Förde führen sollten, wenden Sie sich bitte an mich persönlich und ich werde alles in die Wege leiten, daß wir dann tatsächlich Ihre Erwartungen an uns übertreffen. Meine Durchwahl ist die 0431 3894 -710. Fragen Sie einfach nach dem Hoteldirektor. Sie sind auf alle Fälle herzlich willkommen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiel.

Gütersloh
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich fange mit dem Positiven an: Die Lage ist sehr nett und vor allem ruhig; in die Stadt mit dem Taxi ca. 10 EUR. Sauberkeit wird gross geschrieben - hier gibt es nichts zu bemängeln.

Aber dann: das ganze Hotel ist eingerichtet im Stil der 70er Jahre...hier ist dringender Handlungsbedarf gegeben. Die Zimmer sind teilweise sehr verwohnt, Holzteile im Zimmer sind notdürftig mit Nägeln repariert. Mein Badezimmer war komplett in rosa gehalten. Auch die Fenster sind nicht wirklich dicht - ich musste noch arbeiten und sass am Schreibtisch und es zog sprichwörtlich wie Hechtsuppe. Schallschutz völlig unzureichend - man versteht im Zimmer jedes Wort was auf dem Flur gesprochen wird.

Die Bar öffnet erst um 19.00 Uhr und als wir um 00.20 noch einen letzten Drink nach der Rückkehr aus der Stadt trinken wollten, begrüsste uns der Barkeeper mit den Worten, dass sei aber die erste und letzte Runde...wobei man sagen muss, dass er wirklich nett und freundlich war - er kann ja auch nichts für die Regeln im Hotel.

Alles in allem: dieses Hotel für 70 EUR die Nacht wäre OK...aber für > 100 EUR absolut keine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, schneppi!
Ostertag, Geschäftsführer von Maritim Hotel Bellevue Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

schon lange bedauerte ich, daß Leser Ihres Eintrages auf Tripadvisor gegebenenfalls einen unzureichenden Eindruck von unserem Haus erhalten. Doch endlich finde ich Gelegenheit, auf Ihre Kritik höchstselbst einzugehen. Und zuerst möchte ich es nicht versäumen, mich bei Ihnen zu entschuldigen. Sie waren mit uns im Oktober 2011 überhaupt nicht zufrieden.

Zwar loben Sie die Lage und die Sauberkeit, stellen aber Handlungsbedarf fest, weil das Hotel im Stil der 70er Jahre eingerichtet ist. Doch auf unseren unverwechselbaren Look sind wir stolz und viele Gäste lieben ihn!

Das Maritim Hotel Bellevue schwelgt ja geradezu in dem Barock dieser Zeit, der hier in Kiel mit all den Schiffsmodellen etc. so eine besondere maritime Note hat. Häufig sind Stadthotels jünger eingerichtet – und dabei leider gelegentlich auch deutlich seelenloser.

Und immer wieder betonen unsere Gäste, wie wohl Sie sich bei uns fühlen und bitten ausdrücklich darum, bloß es bloß bei den 1972er Kronleuchtern, den schon wieder „coolen“ Fliesen etc. zu belassen. Und solche Stimmen erreichen uns nicht nur aus der Generation, die zu dieser Zeit „in ihren besten Jahren stand“, sondern gerade aus dem Kreis der jungen Wirtschaftsberater, die man (mit ihren schmal geschnittenen Anzügen und blitzenden Rimowa-Koffern) oberflächlich betrachtet vielleicht sonst eher in unterkühlten Designhotels vermuten würde.

Dies freut uns besonders, da diese meist jungen Berater eine schöne Mischung ergeben zusammen mit den Gästen aus der Politik, sowie der Musik- und Filmszene, die uns schon seit jeher in Kiel treue Gäste sind.

Und natürlich renovieren wir fortlaufend, wie z.B. zuletzt den kompletten Saunabereich … aber immer schön im Einklang mit unserem maritimen Barock. Und vielen Dank für Ihren Hinweis betreffend unseres Barmannes. Ich sprach bereits mit ihm, daß auch er einen 8-Stunden-Tag hat und wir Dienstpläne nicht nur zum Spaß schreiben. Wir prüfen nun wieder genau, um wieviel Uhr er das letzte Getränke in der Kasse bonniert und wann er seine Schlüssel beim Nachtportier zurückgibt. Kommende Gäste werden sicher nicht mir durch eigenwillig nachts verkürzte Öffnungszeiten enttäuscht.

Aber trotz all dieser Worte vier Monate nach Ihrem Interneteintrag – Sie haben sich bei uns nicht wohl gefühlt. Ich studierte auch ihre anderen Bewertungen auf Tripadvsior betreffend Ihrer vielen Besuche in Miami, Köln, München, New York usw. Sie sind ja viel unterwegs! Und ich stellte auch fest, daß Sie bereits vorher schon einmal ein (anderes) Kieler Hotel bewerteten. Demnach haben Sie ja in der Zukunft bald wieder einen Anlaß, nach Kiel zu kommen und hier an der Förde zu übernachten. Bei dieser Gelegenheit wäre es mir eine Ehre, Ihren letzten Eindruck von uns „auszulöschen“ und durch eine durchweg positive Erinnerung an uns zu ersetzen. Daher würde es mich außerordentlich freuen, wenn wir einmal außerhalb des Internets in Kontakt zueinander treten und Sie direkt über mich persönlich reservieren. Meine Durchwahl ist die 0431 / 3894 – 710. Fragen Sie einfach nach dem Hoteldirektor. Sie sind auf alle Fälle herzlich willkommen! Ich würde mich ehrlich freuen.
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Die Lage dieses <a href=”http://de.hotels.com/de392473/hotels-kiel-deutschland/”>Kiel Hotels</a> ist gut mit einem schönem Ausblick aus dem Frühstücksraum auf die Kieler Förde.Sehr nettes Personal und es ist alles sauber. Auf der anderen Seite, Zimmer und Bad sind ziemlich alt und nicht mehr ganz zeitgemäß. Hotel ist in die "Jahre" gekommen mit Dunkle Einrichtung und absolut renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Latu L!
Sehr geehrter Gast,

zuallererst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu Ihrem Novemberbesuch in Kiel zu bedanken. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Gemäß Ihrer Kritik auf diesem Internetportal ist uns dies leider nicht gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.

Wie Sie völlig korrekt feststellen, gehört das MARITIM Hotel Bellevue zu den älteren Hotels unserer Gruppe (Sie schreiben "in die jahre gekommen") und kann somit einem Vergleich mit einer der jüngsten Hoteleröffnungen der MARITIM Gruppe wie z. B. in Düsseldorf naturgemäß nicht standhalten. Doch einiges haben wir schon in die Wege geleitet. Das neue behindertengerechte WC neben dem Empfang hat den Gegenwert eines Mittelklassewagens. Ein neu eingestellter Maler überholte seit Frühjahr die Balkone und wurde vergangenen Herbst damit fertig. Weiter wurden gerade diesen Sommer alle vier WC-Decken im öffentlichen Bereich, die ledernen Handläufe der Treppe zum Restaurant und 80 Restaurantstühle und die Restaurantvorhänge ausgetauscht sowie die Zu- und Abluft, Wände und Decken um Sauna- und Umkleidebereich abgerissen und neu eingebaut. In diesem Januar wurde dann der restliche Sauna- und Umkleidebereich komplett runderneuert und ist wirklich sehr, sehr schön geworden. Genau (!) heute wurde ein schicker, neuer Teppich in der kompletten Hotelhalle mit angrenzenden Salons fertig verlegt. Wir sind also auf dem richtigen Weg und hierbei der Meinung, dass die Werterhöhungsmaßnahmen der vergangenen Jahre ein schönes Tempo vorweisen.

Doch trotz all dieser Worte - Sie haben sich bei uns nicht wohlgefühlt. Diesen letzten Eindruck von uns möchte ich gerne revidieren. Wenn Ihre Wege Sie wieder einmal an die Kieler Förde führen sollten, wenden Sie sich bitte an mich persönlich und ich werde alles in die Wege leiten, daß wir dann tatsächlich Ihre Erwartungen an uns übertreffen. Meine Durchwahl ist die 0431 3894 -710. Fragen Sie einfach nach dem Hoteldirektor. Sie sind auf alle Fälle herzlich willkommen!
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich pendel beruflich seit drei Jahren fuier diverse Werften zwischen England, Spanien und Deutschland, wobei ich in Kiel nun schon bald alle Hotels "durch habe". Das Maritim Hotel Bellevue gehoert sicher neben dem Hotel Kieler Kaufmann und dem Hotel Kieler Yacht Club zu den Top-Adressen. Doch mit diesem Eintrag moechte ich mich dafuer bedanken, dass die mir meinen bei denen vergessenen Laptop nach England nachsandten, und das per Express am gleichen Tag meiner Nachfrage und ausserdem kostenfrei. Das finde ich spitze!

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, Justus1970!
Ostertag, Geschäftsführer von Maritim Hotel Bellevue Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit nahmen, uns so positiv auf dem Portal Trivadvisor zu berücksichtigen. Mit unseren Zimmerbalkonen mit Ostseepanorama ziehen wir traditionell viele Geschäftsreisende aus der maritimen Wirtschaft an, so wie auch Sie auf Besuch bei den Kieler Werften bei uns wohnten. Um ehrlich zu sein, senden wir allerdings nicht (!) pauschal alles per Express und für den Gast kostenfrei ins Ausland hinterher. Die eine oder andere dadurch entstandene Indiskretion könnte für Gesprächsstoff bei einzelnen Gästen zu Hause sorgen und für das Hotel wären die Kosten außerdem enorm. Doch in Ihrem Fall machten wir eine Ausnahme. Und ehrlicherweise sei erwähnt, daß ungefragt die Werft bei uns vorab anrief und ankündigte, die Kosten für den Versand übernehmen zu wollen. Dennoch freut es mich, daß es unserem Empfangsteam gelang, nicht stur nach "Schema F" zu arbeiten, sondern mitzudenken und sich so schnell um den Versand zu kümmern. Sehr gerne leite ich Ihr Lob daher an die Rezeptionistinnen und Rezeptionisten weiter. Es wird sie sicher ermutigen, auch sich in Zukunft aktiv und auch in Ausnahmesituationen für die Gäste einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen direkt von der Förde

Joachim Ostertag
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wer einheitliche Kettenhotellerie sucht, ist hier falsch aufgehoben. Wer sich in einem unverwechselbaren Haus mit Charakter wohlfühlt, dem empfehle ich das Kieler Maritim Hotel Bellevue. Wir wohnten dort auf Empfehlung meiner Schwester, die in der Nachbarschaft wohnt. Maritime Bilder und Modelle prägen das Hotel auf dem Zimmer sowie in allen öffentlichen Bereichen. Außerdem strahlt das Haus die Gemütlichkeit eines alten Grand Hotels aus. Der Ausblick auf die Kieler Förde mit seinem regen Schiffverkehr ist atemberaubend. Lediglich das Drehkreuz zum Schimmbad und Saunabereich nervt, für welches man sich extra kostenfreie Einwurfsmarken an der belebten Hotelrezeption holen muß. Doch der Umweg im Bademantel durch die Hotelhalle wurde schnell belohnt mit einem rund 30 Meters langem Schwimmbecken und neuem Saunabereich. Insgesamt hat uns das Hotel angenehm überrascht. Der maritime Charme kommt leider auf den Bildern der Internetseite gar nicht richtig herüber .

Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, one-tip!
Ostertag, Geschäftsführer von Maritim Hotel Bellevue Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast aus dem fernen Frankfurt,

vielen Dank für Ihre so ausführliche und wohlwollende Benotung unseres Hotels. Ich mag gar nicht auf die Details eingehen, weil alles so voll des Lobes ist. Dennoch möchte ich es nicht unerwähnt lassen, dass solche Einträge von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelesen werden. Sicher wird Ihre Bewertung alle motivieren, auch zukünftige Gäste so zufrieden zu stellen. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße von der Ostsee an den Main!

Ihr Hoteldirektor im Maritim Hotel Bellevue
Nr. 1 von 38 in Kiel
InterCityHotel Kiel
InterCityHotel Kiel
Nr. 10 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Maritim Hotel Bellevue Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Bellevue Kiel

Unternehmen: Maritim Hotel Bellevue Kiel
Anschrift: Bismarckallee 2, 24105 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Bellevue Kiel 4*
Aufwachen und die frische Brise der Kieler Förde genießen – das erleben Sie im Maritim Hotel Bellevue Kiel. Mit seiner einzigartigen Lage direkt an der See entspannen Sie in gemütlichen Zimmern mit Balkon. Kostenfreies Internet sowie ein Kaffee- und Teebereiter tragen zu Ihrem Zimmererlebnis bestens bei. Typisch frischen Fisch und andere Leckereien lassen Sie sich im Restaurant Bellevue munden. Auf der angeschlossenen Panoramaterrasse wird im Sommer regelmäßig ein feuriges BBQ angeboten. Neben den zahlreichen maritimen Freizeitmöglichkeiten an der See, finden Sie Ruhe und Erholung auch im hoteleigenen Schwimmbad und der finnischen Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Bellevue Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Kiel
Maritim Hotel Bellevue Kiel Kiel