“Einfach nur gut” 5 von 5 Sternen

Das Wirtshaus
Platz Nr. 8 von 333 Restaurants in Kiel
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Schneller Service, Große Auswahl, kurze Wartezeiten, faire Preise, Jederzeit wenn wir in Kiel sind, ,würden wir wieder kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, WieseZM!

Werther, Deutschland
“Schimmel im Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Waren heute im Wirtshaus in Kiel, und hatten eine Brotzeitplatte.
Als sie kam staunten wir nicht schlecht sah echt lecker aus und wir fingen sofort an sie zu verzehren. Nach ungefähr 1/4 der Platte merkten wir das die Weintrauben die auf der gesamten Platte verteilt waren schimmelten.
Als wir uns beschwerten sagte man uns das das ja wohl passieren kann wenn die einige Tage dort liegen. Als Entschädigung bot man uns eine Kugel Eis an. Die zu 3/4 unangetastete Brotzeitplatte wurde abgeräumt und musste voll bezahlt werden. Die werden mich jedenfalls nicht mehr Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Oliver K!
Wemding, Deutschland
“Sehr schöner Laden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Hat uns sehr gut gefallen.
Können wir nur jeden besucher der in der nähe ist empfehlen.
Auch wen er oder besonders wen er in diesem schrecklichen Basik Hotel eingebucht hat.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Walter S!
Kiel
“Herzliches Restaurant mit rustikaler und schmackhafter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Jedes Mal ist es eine spontane Entscheidung hier Essen zu gehen und es ist fast immer möglich auch einen Tisch zu bekommen. Gut- wenn THW nebenan in der Sparkassenarena spielt - dann wird es schwierig. Aber das Personal ist immer freundlich, das Essen reichlich und lecker und vor allem es geht sehr zügig. Auch die Aktionstage sind immer gut von den Portionen. Sicherlich hat es sich schon herumgesprochen, das das Essen gut und preiswert ist und daher auch immer gut besucht, aber so ist das nun mal mit guten Restaurants.

• Aufenthalt März 2013
Danke, OntopKiel!
Bremen, Germany
“Beschwerdeumgang mit den Kunden: Fürchterlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Bisher sind wir gerne hier her gekommen und haben das Wirtshaus auch gerne Freunden und vielen Kreuzfahrern empfohlen, da bayrische Spezialitäten doch eine Besonderheit im hohen Norden sind. Aber nun ist's vorbei!!
Nach dem unsere beiden Schnitzel teils verkohlt waren und das "mit Sauce Hollandaise" aus 3 Tropfen Soße bestand, ging's ans bezahlen. Leider war das Kartenlesgerät defekt und zerstörte unsere 2 EC- Karten, sowie eine Kreditkarte. Alle drei Karten waren auch in den umliegenden Bankautomaten nicht mehr lesbar.
Wir wurden durch Augenverdrehen einiger Bedienungen als Zechpreller und Lügner hingestellt (das Kartenlesgerät hätte noch nie Karten zerstört und man könne da ja nun wirklich nichts für), es gab keine verantwortliche Schichtleitung und die Chefin ist nur über Telefon zu erreichen gewesen. Man lies uns EINE STUNDE am Tresen warten ohne uns wenigstens ein Glas Wasser anzubieten und man weigerte sich, uns ein kurzes Schriftstück über den Vorfall auszustellen, sodass wir im bewiesenen Fall des defekten Geräts, nicht auf den Kosten für die neuen EC-Karten sitzen bleiben. Nach ewig langen Diskussionen bekamen wir wenigstens die Namen der Bedienungen ausgehändigt und werden nun die Essensrechnung nach Hause geschickt bekommen. Kein Wort wird über den Ersatz der zerstörten Karten verloren!

Wir sind absolut enttäuscht vom Service und vom Beschwerdehandling der Bedienungen sowie der Geschäftsleitung. Und nun stehen wir an einem Freitagabend mit 3 zerstörten Geldkarten da und haben somit kaum eine Möglichkeit, an Bargeld heranzukommen.

Danke für nichts!

• Aufenthalt Mai 2013