“Schöne Freiluftbar mit sehr gutem Essen” 5 von fünf Punkten

SEEBAR Kiel
Platz Nr. 79 von 345 Restaurants in Kiel
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Küche: Barbecue, deutsch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Auf dem Steg gelegene Bar mit Strandkörben, Tischen und Liegen bietet Snacks, Grillspeisen und Longdrinks an
Darmstadt, Deutschland
“Schöne Freiluftbar mit sehr gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Bei gutem Wetter sollte man sich ein (???? ) Bier in der Seebar gönnen.Empfehlenswert ist auch die frisch zubereitete Pizza Diavolo

Aufenthalt Juni 2012
Danke, wolle7!

Kiel, Deutschland
“Kiel , Germany”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Über dem Wasser sitzend Cocktails trinken und den Wellen lauschen.
Bei gutem Wetter , leider selten in Kiel, traumhaft schön mit tollem Blick auf die Förde. Bei gutem Wetter daher leider voll, um die Kellner muss man dann kämpfen. Aber wenn man einen erwischt, ist der meistens nett , immer bemüht und manchmal sieht man ihn sogar wieder. Man kann auch nicht alles haben. Wir haben es lächelnd erlebt, so wie die meisten um uns herum, die Location ist es wert !

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hardymann!
Köln, Deutschland
“Sehr stilecht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Seebad ist ein altes Schwimmbad, welches vor wenigen Jahren umgebaut wurde zu einer Bar bzw. einem Restaurant. Nun mag es kulinarisch nicht das Highlight sein, der Blick auf die Förde, ist fantastisch. Ich kenne kaum einen Platz in Kiel, wo man so geschmeidig an der bar oder in loungigen Sesseln sitzen und dem Treiben auf der Förde zusehen kann. Wenn dann noch die Sonne scheint (ich hatte beide Male Glück) ist alles perfekt. Mit dem Service hatte ich ebenfalls bisher sehr viel Glück (es war auch beides Mal nicht zu voll), sehr symphatisch und aufmerksam.
Nochmal zum Kulinarischen: Vielleicht keine Highlights, aber die Pizza war schon durchaus okay und preislich wirklich angemessen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Andreas G!
Muenchen
“place to spend a day in Keil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Super location in Kiel !
Bereits mehr als einen Tag verbracht einfach angenehm einen leckeren Wein bestellen in der Sonne liegen ins Wasser springen und das Leben geniessen!
Während der Kielder Wocher der beste Platz für die Schiffsparade.
Bei jeden Besuch in Kiel besuche ich die Seebar gehört zu meinen Pflichtprogramm!
Badesachen mitnehmen und einen Sprung ins Wasser wagen!

Danke, jkress!