“Bester Thailänder in Kiel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tan Tamar

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Tan Tamar
Platz Nr. 11 von 350 Restaurants in Kiel
Geeignet für: Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Bester Thailänder in Kiel”
Bewertet am 30. Juli 2014

Anders als der Titel dieser Bewertung nahelegt, handelt es sich beim Tan Tamar nicht um einen reinen Thailänder, angeboten wird südostasiatisches Essen. Dieses ist aber sehr gut. Angeboten werden vier verschiedene Schärfegrade (mir scheint der zweitschärfste schon ganz ordentlich scharf). Man merkt, dass die Zutaten mit Sorgfalt ausgewählt worden sind und die verschiedenen Curries schmecken sehr gut. Auch die Bedienung nimmt sich viel Zeit, auf Nachfrage die Unterschiede zwischen den einzelnen Curries zu erklären.
Preislich ist das Tan Tamar nicht mehr günstig zu nennen. Aber da das Essen sehr gut ist, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch gut.
Das Tan Tamar ist aufgrund des guten Essens sehr beliebt, deshalb empfiehlt sich eine Reservierung, wenn man abends essen möchte.

3 Danke, Anders M!

Heide, Deutschland
“Küche und Service ausgezeichnet”
Bewertet am 31. März 2014

Wir - eine Gruppe von 9 Personen - wurden ausführlich beraten, sehr freundlich bedient und erhielten zügig sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Ohne Ausnahme waren wir alle begeistert und werden gern noch häufig hier einkehren

1 Danke, Bernd P!
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
“Früher top, jetzt flop!”
Bewertet am 10. März 2014

Früher sind wir oft und gerne im Tan Tamar zum Mittagstisch gegangen. Angebot, Essen und Service waren top und hatten fünf Sterne verdient. Es war quasi unser Lieblingsrestaurant.

Seit im letzten Jahr das Personal komplett durchgewechselt wurde, ist nichts mehr, wie es einmal war. Wir haben nun viermal in Folge schlechte Erfahrungen gemacht, sodass wir nun nicht mehr ins Tan Tamar gehen werden und es auch nicht mehr weiter empfehlen können.
- Service schlecht (mehrmaliges Nachfragen, welches Essen man bestellt hatte; Essen nicht zeitgleich am Tisch, sodass einer schon halb aufgegessen hatte, ehe das Essen vom anderen da war; 15 Minuten !!! warten auf die Rechnung; schlechte Deutschkenntnisse des Personals)
- Essen inzwischen auch nicht mehr gut (scharf bestelltes Essen leider gar nicht scharf, anderes Essen schmeckte nach nichts, Essen nicht mehr so schön angerichtet wie früher, Portionen kleiner als früher)

3 Danke, Christina2701!
Preetz, Schleswig-Holstein, Germany
“Fantastisch Scharf”
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gehört für mich zu den TopTen der Restaurants mit asiatischer Küche in Kiel. Geschmacklich und reichhaltiges Essen. Und die die es wirklich scharf mögen haben hier eine Adresse. Aber Achtung! Ich hab es probiert. Preise sind etwas höher als der "normale" Chinese. Parkplatz ist nicht einfach zu bekommen und es empfehlt sich vorher zu reservieren. Unsere Bedienung hatte wohl einen schlechteren Tag erwischt und war etwas patzig sowie machte sie einen genervten Eindruck. Ambiente ist Geschmackssache. Dem einen zu schlicht dem anderen zu "hölzern".

• Aufenthalt November 2013
Danke, Muffel63!
Kiel, Deutschland
“einfach genial, alles frisch ohne Geschmacksverstärker,”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wer sich in Kiel befindet, sollte unbedingt das Tantamar besuchen. Unbedingt reservieren, da sehr gefragt. Kleines Restaurant mit familärer Atmosphäre und eine supergute frische und qualitative Küche. Die Currys sind klasse, frisch zubereitet. Es ist nicht ganz billig, jedoch jeden Cent wert. Die kleine Weinauswahl ist sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, durazell!