“Moderne Thai-Küche” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
München
“Moderne Thai-Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Gute, frische Thai-Küche in modernem Ambiente.
Wir hatten Glück, am späten Mittag noch einen Tisch zu ergattern, sonst geht ohne Reservierung nichts - am Abend eh nicht.
Ich hatte das Panäng-Curry - sehr zu empfehlen: schmeckte zitronig-scharf!
Allerdings war bei unserem Besuch die Luft im Restaurant sehr schlecht. In der Küche wurde hart gearbeitet und gebrutzelt - da wäre eine besser Abluft nicht schlecht ...

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, britt-girl!

“Gutes und preiswertes Essen, angenehmes Ambiente, freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist zugleich modern und angenehm. Der Service aufmerksam und freundlich, man fühlt sich wohl. Das Essen wirklich gut zu einem noch fairen Preis. Geschmacklich ist das Essen jedoch "nur" sehr gut und nicht hervorragend, daher gibt's von mir keine volle Punktzahl aber die klare Empfehlung das Restaurant zu besuchen!

Danke, Derek P!
“Eine Liebeserklärung an die Gäste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

mit dieser wurden wir zu Viert willkommen geheißen – und zwar durch die erste Seite der Speisekarte, deren Inhalt zur Einstimmung perfekt geeignet ist:
„Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an“
Der Schritt ist längst getan und dieser kleine Laden ist für viele Gäste eine kurze Atempause in unserem hektischen Leben geworden.
Bis heute bleibe ich immer einen kurzen Augenblick überrascht stehen und muss mit einem überwältigenden Glücksgefühl kämpfen das mich ergreift, wenn ich die vielen Stimmen meiner Gäste höre und denke „das Tan Tamar lebt“.
Vergessen Sie alle Probleme und Sorgen da draußen, und genießen Sie unsere mit Liebe zubereiteten Speisen, die familiäre Atmosphäre und vor allem das schönste Geschenk für uns alle: „Das Leben“
Gaumarjoss Eure Maya“

Liebe Maya mit dem liebenswürdigen Team: wir werden hoffentlich noch viele Gründe finden nach Kiel zu kommen – ein ganz Besonderer ist ab sofort das TAN TAMAR!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Charitylady!
“Die perfekte asiatische Küche im hohen Norden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Wenn es das TanTamar nicht gäbe, man müsste es dringend erfinden. Das TanTamar bietet perfekte asiatische Küche zum mehr als fairen Preis. Ein kleines Restaurant mit Innen- und Außenplätzen, das mit die Sehnsucht nach Urlaub nimmt; denn dort bekommt man das Gefühl, im kulinarischen Urlaub zu sein. Die Schärfe kann man bestimmten, von hot bis mild und wenn es mal doch zu scharf ist, wird gern abgeholfen, ggf. mit Joghurt. Die Herrschaften wissen, was sie tun: und sie tun es ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Singlaw!
“Asiatisch pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Im TanTamar in Kiel gibt es leckere asiatische Gerichte. Persönlich kann ich die thailändischen Currys sehr empfehlen. Man muss auch keine Angst vor der Schärfe haben, denn man kann zwischen verschiedenen Stufen wählen, so dass jeder nach seinem Gusto entscheiden kann.
Auch die Desserts, insbesondere die gebackene Banane ist zu empfehlen.

Das Restaurant ist recht gut besucht, so dass man im Zweifelsfall vorher reservieren sollte.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011