“Tolle Aussicht, gute Getränkeauswahl und netter Service”

DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel
Platz Nr. 1 von 361 Restaurants in Kiel
Küche: Bar
Beschreibung: Kiels beste Cocktails in traumhafter Höhe - Fördeblick auf DECK 8
Beschreibung: Kiels beste Cocktails in traumhafter Höhe - Fördeblick auf DECK 8
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Aussicht, gute Getränkeauswahl und netter Service”
Bewertet am 24. November 2013

Ich war bei meinem Aufenthalt im Altantic Hotel Kiel in dieser Bar (ausführlicher Bericht siehe Hotelbewertung) und war wirklich beeindruckt von der tollen Aussicht auf die Kieler Förde, den Hafen und die Altstadt.

Die Getränke- und Snackauswahl war genau richtig, das Essen und der Wein sehr gut. Der Service war aufmerksam und es gab einen wirklich gemütlichen abgetrennten Raucherbereich mit Kamin.

Aufenthalt November 2013
Danke, Micha L!
AtlanticHotelKiel, Manager von DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Micha,
Danke auch noch einmal an dieser Stelle und Ihnen eine schöne Zeit für den Rest des Jahres und darüber hinaus.
Bleiben Sie gesund und fühlen sich gegrüßt vom

ATLANTIC Hotel Kiel.
stellv. durch

Rambouillet, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
“Einfach perfekt!”
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, das mich bereits bei meinem ersten Abend mit Namen anredet und folgend auch begrüsst.

Sehr gut eingerichtete Bar mit hervorragendem Bestand. Geräumige und moderne Lounge, die zum Verbleiben und Wohlfühlen einlädt, natürlich mit abgeschlossenem Raucherbereich. Für dort sind Zigarren des gehobenen Niveaus aus dem Humidor erhältlich. Besonders interessant: Der Glaskamin.

Fazit: Nummer Eins in Kiel. Einer Landeshauptstadt sehr würdig!

Danke, AndreasRMB!
AtlanticHotelKiel, Manager von DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Andreas,
ein großes Dankeschön von uns, insbesondere unserem Barteam für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns auf weitere Besuche und bleiben Sie gesund. Bis dann.

Ihre Nr.1 in Kiel
stellvertretend fürs Team
Ihr
ATLANTIC Hotel Kiel
Beitragender der Stufe 4
“Besucher des Hotels waren nicht erwünscht.”
Bewertet am 11. Mai 2013

Die Bar wurde von Teenagern belegt welche von den Mitarbeitern als wichtiger und interessanter betrachtet wurden als wir Hotelgäste.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, OliverMuenchen!
Lieber Oliver,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir sehr bedauern. Bitte seien Sie versichert, dass wir keine Präferenz bestimmten Generationen gegenüber haben. Warum auch?! Die Jugend von heute ist auch der Gast von morgen und ist uns jederzeit willkommen.
Schade, dass sich Ihr Ärger über die aus Ihrer Sicht unliebsame Zielgruppe in der Bewertung wiederfindet - sie widerspricht der grundsätzlichen Einschätzung unserer Gäste.
Wir hoffen weiterhin, Sie für unsere Bar Deck 8 begeistern zu können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Ihr
ATLANTIC Hotel Kiel
Beitragender der Stufe 5
“In Kiel ohne Konkurrenz”
Bewertet am 28. November 2012

Wer einen konkurrenzlosen Blick über die Kieler Innenstadt und den Hafen genießen möchte und dabei in schöner Atmosphäre ein paar Getränke zu sich nehmen, ist in der Bar "Deck 8" des Hotel Atlantic genau richtig.

Das ganze Hotel ist vor wenigen Jahren neu errichtet worden und ist in einem dementsprechend modernen und gutem Zustand. Die Bar ist schick und schlicht eingerichtet, die Musik dezent, der Service aufmerksam und freundlich aber nicht aufdringlich. Man wird also nach dem Austrinken nicht sofort aufgefordert, die nächste Bestellung aufzugeben. Im Sommer empfiehlt sich ein Besuch der Dachterrasse. Die gesamte Atmosphäre ist eher ruhig, so dass man sich auch gepflegt unterhalten kann.

Die Karte enthält (bartypisch) v. a. Getränke: eine Auswahl Cocktails, Biere, alkoholfreie Softdrinks usw. Angenehm fällt die große Auswahl an Whiskey auf.

Das Publikum ist eher dem mittleren Altersschnitt (30+) zuzurechnen. Es empfiehlt sich, beim Besuch der Bar zumindest ein Sakko zu tragen.

Die Preise sind dementsprechend im Vergleich zu sonstigen Kieler Gaststätten gehoben. Aber es lohnt sich durchaus, dies hinzunehmen und die vielen Vorzüge des "Deck 8" dafür genießen zu können.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Hamburger-Nordlicht!
ATLANTIC H, Marketing von DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Guten Tag Hamburger-Nordlicht,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns in der Bar gefallen hat und bedanken uns auf diesem Wege für Ihre positive Bewertung.

Gern hören wir, dass unser engagiertes Fachpersonal Ihnen einen angenehmen Baraufenthalt bereitet hat und Sie die besondere Atmosphäre sowie die schöne Aussicht auf die Kieler Förde genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kiel wieder begrüßen zu dürfen!

Es grüßt ganz herzlich von der Kieler Förde – Ihr Team vom Deck 8
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Bar mit Dachterasse und schönem Ausblick”
Bewertet am 28. September 2012

Cooles modernes Design und trendige Farbgestaltung. Teilweise mit Live-Musik .Von der Dachterasse hat man einen schönen Ausblick auf die Kieler Stadt und den Innenhafen, Preise gehoben (großes Bier 4,50 Euro).

Aufenthalt September 2012
Danke, sailor-mobil!
ATLANTIC H, Marketing von DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Guten Tag sailor-mobil,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Besuch auf Deck 8 - die Bar.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Deck 8 Team

Reisende, die sich DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!