“Extrem aufmerksamer Service, entspannte Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Non solo Pane

Non solo Pane
Platz Nr. 3 von 3 Dessert in Kiel
Preisbereich: 12 $ - 34 $
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Kiel, Deutschland
“Extrem aufmerksamer Service, entspannte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Im August 2010 waren wir zu zweit hier essen. Das non solo Pane ist eine sehr nette Alternative zu guten Restaurants mit gehobener Küche im Kieler Stadtgebiet. Die Lage in der Holtenauer ist perfekt für uns mit dem Fahrrad zu erreichen, so dass wir auch jeder ein Glas des guten Weins (Chradonnay) genossen haben. Der extrem aufmerksame Service (alle anwesenden Kräfte, nicht nur Ausnahmen) stellte und aus dem Tresen eine ansprechende Antipasti zusammen, die mit 7,50€ nicht überteuert war. Zur Hautpspeise bestellten wir einen Vitalsalat, der mit einer wohlschmeckenden Vinaigrette angemacvht war. Für das Wiener Schnitzel gebe ich einen leichten Abzug, denn obwohl es sicherlich hausgemacht war (Kalbfleisch), war die Pannade nicht so leicht und kross wie in sehr guten Restaurants. Dennoch hat das non solo Pane bei uns gepunktet und wir werden wiederkommen!
Tip: Jeden Donnerstag After Work mit DJ

Ambiente