“Keine bedienung”

Preisbereich: 13 $ - 37 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

War am 10.7.14 so gegen 16.40 uhr im hofgarten.es waren 6 gaeste anwesend.die bedienung hatte mich auch gesehen. Aber nachdem ich mind.10 minuten auf die dame gewartet habe, passiert nichts. Als ich das lokal verliess, standen die drei bedienungen im privaten gespraech am tresen. Meinen hinweis" man hätte wohl soviel zu tun, dass man nicht bedienen kann", wurde zumindest mit einem "das tut uns leid" beantworten. Schade.

6  Danke, Volker P!

Bewertet am 5. Juli 2014

... und möchte 3,5 Sterne vergeben :-)

Denn das Ambiente gefällt mir; toll sind die wechselnden Bilderausstellungen - ich bin wirklich gerne hiert.
Das Personal habe ich immer als sehr freundlich, aufmerksam und motiviert erlebt. Als wir uns letztes Mal bei den Weinen nicht entscheiden konnten, bekamen wir einige Gläschen zum Probieren.
Alleine mit dem Essen habe ich manchmal meine Probleme ... Die Speisekarte klingt gut und abwechselungsreich. Und auch all meine Freunde sind stets begeistert!
Da mag ich es kaum sagen, dass ich die Speisen meist als "nur" gut durchschnittlich empfinde. Es ist zwar alles in Ordnung, aber zu Begeisterungsausbrüchen veranlasst mich das nicht.

Danke, britt-girl!
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren nun schon in einigen Lokalen Kiels und wollten mal etwas neues ausprobieren. Von einer Freundin wurde uns das Non Solo Pane empfohlen.

Als wir kamen war das Restaurant zu etwa einem Viertel voll, trotzdem hat das Service einige Zeit gedauert. Da die Steaks als "die besten in Kiel" angepriesen waren, haben wir welche bestellt. Vorspeise war fein, auch die Weine waren erstaunlich gut. Die Steaks waren eine echte Enttäuschung. (Die wirklich besten in Kiel, meiner Erfahrung nach, gibt es im Pastis.)

Wie sich später herausstellte, waren es auch gar nicht die Steaks die wir bestellt hatten. Offenbar hatte sich die (offenbar neue) Servicekraft vertan. Nun hätte man sich dafür mit einer netten Geste entschuldigen können. Ist aber nicht passiert.

Schade!

3  Danke, Josito76!
Bewertet am 11. Januar 2014

Hiermit möchte mich einmal beim Team von NSP bedanken.
Ich hatte vor kurzem meinen Geburtstag gefeiert, meine Gäste und ich fühlten uns da sehr wohl, das Essen hat super lecker geschmeckt, Service- 1A, sehr aufmerksam und freundlich.
Es war ein unvergesslicher Abend,
Vielen lieben Dank dafür !
Ihr seid klasse!!!

Danke, Orchideja!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren im NSP frühstücken. Das Frühstück war lecker, wenn auch keineswegs außergewöhlich gut. Was sehr übel aufgestoßen ist, ist dass nicht einmal ein Kaffee dabei ist. Wenn der extra bestellt werden muss, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht mehr.
Ausserdem gibt es zahlreiche Restaurants, in denen man gemütlicher frühstücken kann...

1  Danke, Wolfgang-Kiel!